Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Oh Tinchen *tröst* *tröst* ! Ich hoffe, alles geht gut aus *dd* , Blutungen kommen ja oft in der SS vor *dd* *knuddel*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Werbeslider mit Buttons
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo aus dem Krankenlager *hustschnief*

@Tinchen, ich hatte im August auch mein Mens in voller Stärke und war trotzdem ss! Gib die Hoffnung noch nicht auf, bitte!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Uti, herzlichen Glückwunsch zum MuPa :knuddel: Ich hab meinen damals bei Isabell erst in der 9. Woche bekommen, als das Herzchen sicher schlug. Bei der SS im Mai war ich bei einem anderen FA und der hat ihn sofort in der 6. Woche ausgefüllt. Leider steht nun im Gravidogramm quer übers ganze Blatt und ganz groß "MISSED ABORTION!!!" drin :cry: :cry: Der schöne MuPa ist nun versaut *mecker*
Ich drück dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wegen dem Treffen: Bei uns geht der 28.11. auch in Ordnung, wenn wir alle gesund sind. Mit Uti hatte ich ja schon etliche Male das Spielchen, dass wir uns treffen wollten und ich oder mein Mann oder Isabell dann kurzfristig krank wurde :-?
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo nochmal,

nun musste ich doch schnell noch in den Schwobaländle-Ordner schauen, um zu gucken, wies bei Heidrun aussieht und da hab ich Utis Fragen zu den ganzen IGEL-Diagnostiken gelesen.

Uti, bist du privat versichert? Ich kann mich erinnern, dass die Messung des Scheiden-pH-Werts in der SS von der KK bezahlt wird. Jedenfalls hat das mein FA bei jeder Untersuchung gemacht und es mir nie in Rechnung gestellt.
Nackentransparenzmessung wurde damals auch noch kostenlos von ihm durchgeführt (obs heute noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen) und dieser statistische Wert aus Papp-A und freiem ß-hcG ist auch oft falsch-positiv und nicht soooo zuverlässig.

Ich würde mir an deiner Stelle ganz genau überlegen, welche Konsequenz ein auffälliges Ergebnis für euch nach sich ziehen würde. Wärt ihr bereit, ein behindertes Kind anzunehmen machen die ganzen (besonders die invasiven Diagnostiken) kaum Sinn. Wir haben uns damals gegen alles invasive entschieden, haben lediglich die Nackentransparenzmessung durchführen lassen. Wir haben von Anfang an gesagt, dass auch ein behindertes Kind herzlich willkommen ist. Den Fein-US bekam ich nur, weil ich in der 21. SSW sowieso mit Blutungen im KH lag und gerade ein paar Tage vorher ein neues US-Gerät eingetroffen war und der Oberarzt ein Versuchsobjekt brauchte *g*

So, das wäre meine (ungefragte) Meinung zu diesem Thema. :D
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Jetzt müssen wir noch auf die Antwort von Bl warten wegen dem Treffen.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo.....

Kurze Zwischenmeldung von mir. Mein Doc hat angerufen heute morgen. Der HCG Wert ist auf 206 gestiegen ich hab absolute Bettruhe und muss am Freitag zur Untersuchung!
Ich hoffe, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :D

Mensch Tinchen , Du machst was mit *tröst* , ich drücke ganz fest *dd* weiter.

@Susanne: Danke für die Info :knuddel: , Du hast mir echt geholfen, ich sammel jetzt Infos und denke nach :help: , ist alles gar nicht so einfach. :o
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo zusammen,

@Tinchen:Was machst du für Sachen?? Dann schone dich und ab ins Bett!!!!
Wir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Uti: Ich werde dich heut mal anrufen,bist da???

Dann müßte ja der 28. klappen bei allen.Warten wir mal auf BL.

Lg Petra
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

ja mich gibts noch. Im Moment gehts mir nicht so doll. Hab eine Rippenquetschung und eine vergrößerte Milz. Heute bekomme ich das Ergebnis vom Blut und dann kann mir der Doc vielleicht sagen woher das kommt mit der Milz :cry:

@tinchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
so und jetzt das Traurige für diesen Tag. Hier kommt mein ABSCHIEDSPOSTING :cry:

Ich werde mich jetzt für unbestimmte oder vielleicht auch für immer aus diesem Forum verabschieden. Im Moment habe ich das Gefühl hier nicht mehr rein zupassen. Ich freue mich zwar über jedes Positiv aber es reißt mich immer tiefer in ein Loch aus dem ich einfach nicht mehr raus finde.
Ich hab euch alle lieb und werde auch weiterhin an euch denken :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
BL

Liebe Grüße
BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:cry: :cry: Bin sprachlos und traurig :cry: :cry:
Machs gut und vergiss uns nicht wir haben Dich alle ganz doll lieb und vermissen Dich!!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

BL :knuddel: , ich habe Dir drüben geantwortet
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , ich finde das furchtbar traurig :cry:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“