Hallo zusammen,
meld ich mich heute am Knutsch und Knettag. Lasst euch mal alle
Bully, huch, dann habe ich wohl zu st. Martin was falsch gemacht. Aber letztes Jahr waren auch zwei Gruppen da. Hm. Ich werde versuchen es fürs nächste Jahr mir zu merken.
Ja, Ylva wäre Hochwasserfest mit ihrer Schwimmweste, auch wenn ich sie dann ungern in den Fluten sehen würde. Ich habe mittelrweile eine grafische Aufarbeitung des Bodengutachtens bekommen. Demnach war das höchste Grundwasser 2m unter unserer Kellersohle. Nichtsdestotrotz werde ich die nächsten Hochwasser mit Argusaugen beobachten.
Luna, das Müde werden nach lesen habe ich schon mit gut 20 festgestellt. Mich damals nur gewundert und auch auf meinen 'steten' Lebenswandel zurückgeführt. Allerdings wurde damals schon eine Weitsichtigkeit diagnostiziert, weil ich schwierigkeiten hatte nach schriebn auf dem Heft direkt wieder die Tafel scharf zu stellen. Das dauerte einige Sekunden.
Also bisher wurde nur ein extrem niedriger Blutdruck festgestellt (24h Messung)der aber noch nicht behandlungsbedürftig sei. Aber es könnte schon mal vorkommen, dass ich unter den kritischen Punkt rutsche und der würde dann durch Müdigkeit auf sich aufmerksam machen.
Elke, hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Muß ich mit den Ärzten mal durchkaspern ob die Hormone mich auch müde machen könnten. Bin bisher Hormonell ganz im Rahmen gewesen. Mit der Schilddrüse keine Probleme. Und ich kann es wirklich als Einschlafmittel nutzen. nach spätestens einer halben Stunde lesen kann ich schlafen. Sowas kann doch nicht die Hormone beeinflussen, oder?
Deine Werte von heute sind wunderbar.

das es auch weiterhin so fein abläuft.
Rike, schön wieder von Dir zu lesen.
Phönix,

für heute.
Bei uns ist auch der Wurm drin. Gestern war mein zweites Kind mit Schnupfen zu Hause und heute Nacht hat Ylva bei uns im Bett 2 Stunden keine Ruhe gefunden. Irgendwie strampelte sie ständig mit den Beinen und jaulte. Ich vermute da juckt ein Wachstumsschmerz.

Dementsprechned habe ich momentan Steichhölzer unter den Augenlidern.