Hallo Liebe Petel
ach Du Arme

nachts wach liegen ist nicht sehr angenehm..........
Es gibt auch etwas positives darin zu sehen, Dein

gibt Dir jetzt schon mal Signale, damit Du dann nächstes Jahr dafür gerüstet bist
Du weisst ja, mann kann auch einfach nach Hause gehen,(während der Arbeit) und sich schlafen legen!Nicht vergessen !!!!
Ich freue mich riesig auf Freitag, bin so gepannt auf Deine Fotos.
Habe heute Morgen mit Sissi telefoniert und so einiges erfahren über Ihre Zunkunftspläne!

Ich bin ja sooooo gespannt auf Eure Erzählungen
Warum ich eigentlich telefoniert habe ist, Angeline ist seid gestern Nacht krank geworden. Mit Fieber 39 Grad und Husten, Niesen, ich glaube Sie hat die gleichen Bazillen wie ich. Ich hoffe Morgen ist das Fieber vorbei, dann würde ich gerne mit Ihr zu Besuch kommen. Vielleicht ohne uns richtig dick abzuküssen "grins"
Wäre es Dir lieber unser Treffen zu verschieben, da Du ja auch noch ein Meeting hast?!
Warte gerne auf Deine Nachricht (Forum oder Telefon?)
News Angeline
- Logopädin baut Kommunikation auf mit Fotos und Gebärdensprache........
Weiss aber nicht so genau ob es die DGS (deutsche GS) oder die DSGS (deutschschweizerischegebärdensprache, und dass mit dem Zürcherdialekt?

) ist.........
dass wird ja lustig.........
versuch doch mal mit den Händen zu sprechen, da fühlt man sich sooooo komisch und dann noch die Mimik und die Aussprache dazu!!!!!!!!
Bis jetzt können wir
_ Auto fahren, arbeiten, schaukeln, schlafen, habe genug, fertig, essen ,trinken, spielen, du und ich, alle zusammen, spazieren !
ein Beispiel.....
wünsche Dir Liebe Petel
und
Dir Liebe Sissi
eine gute Nacht, schlaft schön........
marry und Angeline

jetzt kann ich auch die Kuh nachmachen "ha, ha, ha.......