Bea68 hat geschrieben:
Urmeli, bist du auch so müde wie ich?
und wie meine liebe Bea
warum nur war ich denn bloß gestern nicht früher im Bett??
mit Gegenwind fahren ist super blöde, das braucht keiner....morgen nochmal Wind und dann wirds kalt..
Lalu
ja auch von uns danke für die Einladung, habe eben die Anmeldung fertiggemacht und geht morgen raus,
Luzi
mach Dir mal keinen Kopf das kann passieren und leider weiß dann nie einer warum aber nicht die masse macht es sondern die Qualität, alos lieber drei Gute als zwanzig so lala....
auf das sich die Grippe bald vom Acker macht
Porki
Gute Besserung weiterhin
habt Ihr denn schon ein Ergebnis???
oder habe ich es wieder nur nicht gelesen????
Latie
Welcome back
und war heißt hier Heizung vergessen...im Moment ist es doch für November super warm....aber trotz allem gute Besserung für die Erkältung
Puschelchen
Fressattaken, kenne ich im Moment auch zur Genüge....
ich glaube das brauchen Frauen einfach immer mal wieder...am Besten Du fängst an der einen Seiter der Erde an und ich an der anderen und treffen tun wir uns in der Mitte....und gestern hat es wohl ganz gut geschmeckt zumindest war alles fein aufgegessen...obwohl ich mal wieder von Dummheit geschlagen war beim Kochen...aber das kenne ich ja nicht anders von mir
Tina
würde mich auch super freuen wenn wir uns mal wieder treffen würden
das Quatschen hat echt Spaß gemacht, auch wenn es ernste Themen waren....
aber kannst auch gerne mal abends anrufen wenn Dir danach ist
diese Woche sind wir fein daheim....muß mich um die Wäsche und meine Wohnung kümmern, hier siehts aus....
also kein Hemmungen, aber aus Deinen Worten kann man so viel Wärme lesen....erstaunlich wie Du dich immer wieder auf die Füße bringst
Heike, Leah und Stephan
GUTE BESSERUNG IHR ARMEN MÄUSE UND MÄUSERICHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und an alle nicht genannten
liebe Grüße einen schönen abend und bis denne