Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

hab mit Porki telefoniert. Ihr geht es den Umständen entsprechend. Hat starke Rückenschmerzen, eben so ne richtige saftige Überstimulation. Ich denke ihr Mann meldet sich dann auch nochmal hier, würde morgen gerne mal bei ihr reinschauen, lass es aber wegen meiner Grippe besser bleiben.

Die Enttäuschung ist verdaut und Ihr habt echt alle recht: Besser 3 wie keine, denke jetzt wieder positiv.

@Tina: Es ist auf jeden Fall wichtig, die Trauer zu verarbeiten, das stimmt auf jeden Fall. Laß Dir Zeit, umso erfreulicher, dass dieser Termin in Mainz so "erfolgreich" war. Leugnen läßt sich halt nicht, dass die medizinische Seite in Darmstadt einfach sehr gut ist, egal was man sonst so liest. In Deinem Fall ist es zu verstehn, dass Du Dich so fühlst, es ist ja wirklich einiges schiefgelaufen an dem gewissen Tag.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle, leg mich wieder ins Bettche, da gefällt es mir im Moment am besten.

Luzi
Werbeslider mit Buttons
La Luna
Rang1
Rang1

Guten Tag ...

Beitrag von La Luna »

... und wer hat das Licht hier ausgemacht, mano - erst 16 Uhr und schon ists duster :evil: da wird man ja rolligdullig ... LAAAAAAAAATIE, warum haste uns
keine Sonne mitgebracht & Wääääääärme ???
Welcome back und schönes, stundenlanges Nachlesen :wink:

@Luzi - dann mal Gute Nacht und schlaf schön vor und
*dd* für morgen - DENN IN JEDEM 3.TEN EI
ist ein SCHICKES mit DABEI :D !!! Los jetzte und
bekämpf tapfer die olle Grippe ...

@Elvira und ihr Segmüller *lol* na hoffentlich hat eure Baustelle im Haus
bald mal ein Ende !!!

@Bea - wenn du Laties Strampel&Trampelbericht liest,
biste da nicht froh, wenn du son ruhiges, entspanntes Baby im Bauch hast :wink: ???

@Mickey-Heike-Leah ... :knuddel: allerseits gute Besserung
auf eurer Pflegestation !!!

@Tina - schön, daß du da in Mainz son kompetenten Gesprächspartner
gefunden hast und wie sagte letztens meine Frauengyn, mensch - sie
haben doch noch alle Zeit der Welt - muß man sich auch wieder mal
ins Gedächtnis holen, das wir noch keine 50 sind !!!
________

So - gehen nachher kegeln und somit
allerseits nen schönen, sportlichen Abend
Salue °Lalu
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
Kuchen ist gebacken und Zara war auch draußen. Die Franzosen habe ich nochmal kurz ad acta gelegt.

Also noch einmal für alle: Ich habe nie die medizinische Qualität in Darmstadt angezweifelt, die ist hervorragend!!!! Ich habe nie irgendetwas Anderes behauptet! Aber es war eben schön, mal nicht als Laborparameter, sondern als Mensch mit Gefühlen wahrgenommen zu werden. Sorry, da bin ich momentan empfindlich.

Wenn wir in Darmstadt bleiben, dann brauch ich eben doch den Panzer bzw. eine dicke Haut, denn freundlicher werden zu mir nicht mehr. Mit Dr. B. komme ich ja klar. Das habe ich auch ganz gesagt. Es zählt eben leider nicht das Motto: Love it, change it or leave it, sondern schlichtweg durchhalten, denn ändern werde ich dort nix. Vor allem nicht die "Nette". Die wird nicht plötzlich menschliche Züge an den Tag legen, nur weil ich dort noch einmal hinkomme. So weit ist es noch lange nicht, denn erst einmal muss mein hcg noch sinken, denn biochemisch bin ich noch immer schwanger.

Am Freitag telefoniert Doktohrchen mit dem Dekan der Uni in Mainz. Mit dem ist er befreundet und der wird ihm klar die Meinung sagen, ob man nach Mainz zu seinen Kollegen gehen kann oder wir besser in Darmstadt bleiben sollen.

@Luzi: Du willst doch keine Drillinge, oder? Es ist schön, dass Du es wieder positiv siehst. Euer Kind ist jetzt schon am Entstehen, vergiss das nicht. Noch kämpft es alleine, aber bald kommt es zu Dir. Ich wünsche Dir ganz viele positive Gedanken für Freitag.

@Porki: Gute Besserung und hoffentlich bald Entlassung.

@Lalu: Bis Weihnachten wird's noch dunkler, aber dann geht's doch schon wieder bergauf.

Bis dann
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bea68 hat geschrieben:

Urmeli, bist du auch so müde wie ich?

und wie meine liebe Bea :wink:
warum nur war ich denn bloß gestern nicht früher im Bett??
mit Gegenwind fahren ist super blöde, das braucht keiner....morgen nochmal Wind und dann wirds kalt..

Lalu
ja auch von uns danke für die Einladung, habe eben die Anmeldung fertiggemacht und geht morgen raus,

Luzi
mach Dir mal keinen Kopf das kann passieren und leider weiß dann nie einer warum aber nicht die masse macht es sondern die Qualität, alos lieber drei Gute als zwanzig so lala.... *dd* *dd* *dd* *dd*
auf das sich die Grippe bald vom Acker macht

Porki
Gute Besserung weiterhin
habt Ihr denn schon ein Ergebnis???
oder habe ich es wieder nur nicht gelesen????

Latie
Welcome back
und war heißt hier Heizung vergessen...im Moment ist es doch für November super warm....aber trotz allem gute Besserung für die Erkältung

Puschelchen
Fressattaken, kenne ich im Moment auch zur Genüge....
ich glaube das brauchen Frauen einfach immer mal wieder...am Besten Du fängst an der einen Seiter der Erde an und ich an der anderen und treffen tun wir uns in der Mitte....und gestern hat es wohl ganz gut geschmeckt zumindest war alles fein aufgegessen...obwohl ich mal wieder von Dummheit geschlagen war beim Kochen...aber das kenne ich ja nicht anders von mir :wink:

Tina
würde mich auch super freuen wenn wir uns mal wieder treffen würden
das Quatschen hat echt Spaß gemacht, auch wenn es ernste Themen waren....
aber kannst auch gerne mal abends anrufen wenn Dir danach ist
diese Woche sind wir fein daheim....muß mich um die Wäsche und meine Wohnung kümmern, hier siehts aus.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
also kein Hemmungen, aber aus Deinen Worten kann man so viel Wärme lesen....erstaunlich wie Du dich immer wieder auf die Füße bringst

Heike, Leah und Stephan
GUTE BESSERUNG IHR ARMEN MÄUSE UND MÄUSERICHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und an alle nicht genannten
liebe Grüße einen schönen abend und bis denne :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben,

soll ein ganz dolle von Porki grüßen, hier die Neuigkeiten: Am Montag hatte sie einen HCG-Wert von 46, der viel allerdings heute auf 30, so dass die Ärztin ihr erklärte, dass es eventuell zwei gewesen sind und jetzt nur noch eins da ist. Die gesamte Klarheit kommt am Freitag beim nächsten Blutwert.
Porki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tina: Vielen Dank, hast Du echt lieb geschrieben. Ich weiß genau, was Du meinst mit der Behandlung von wegen freundlich usw. Ich hab es auch eher so gemeint, dass es zwar gut ist von wegen medizinisch usw., aber umso schlimmer eben das psychische, was halt einfach fehlt.

@Urmeli: Ja, haste Recht, ich warts mal ab und was hör ich da: Freßattacken: Willkommen im Bunde, trotz Grippe der Hunger geht net weg. Furchtbar!!!!

Alle nicht erwähnten einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis morgen
Luzi
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Ich glaub ich bin von den Erkältungsmedikamenten noch zugedopt :oops:

natürlich wollt ich schreiben "Euch" und dann ist der Wert gefallen, egal, Ihr wisst bestimmt was ich mein,lollollol :oops:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Für Porki

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Luziffer1969 hat geschrieben:, egal, Ihr wisst bestimmt was ich mein,lollollol :oops:
keine Sorge Luzi

wir verstehen Dich :wink: :wink: :wink: :wink:

Bild

Bild

Bild
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Porki: Nicht aufgeben... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Guten Morgen,

Porki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* na das hört sich doch gut an *dd* *dd* *dd*

Luzi, danke für die Porki-Info :wink: und schohn Dich schön für Deine drei :wink:
Bist Du eigentlich noch zu Hause?

allen einen schönen Tag und :knuddel:
Moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“