Rund um Bielefeld
Hier bewegte Nachrichten von der Krümelchen-Front.
Das Krümelchen wird z.Z. auf seine Alltagstauglichkeit überprüft, indem die Inhaberin desselben sich seit drei Tagen in Anfällen von trockenem Husten windet!
Ätzend! Und man darf nicht so schöne Hustenstiller, wir z.B. von Wick nehmen, in denen sich super Chemiecocktails verbergen, die gut schmecken und noch besser helfen!!! Thymian-Hustensaft ist angesagt, doch der hilft nicht wirklich. So langsam geht´s an die Substanz und wenn es morgen früh nicht besser ist, dann bleibe ich erstmal einen Tag zu Hause. Man muss Prioritäten setzen. Hoffentlich ist die Wohnung dem Krümel nicht zu unruhig, so dass er ameint wieder ausziehen zu müssen...
Hoffe, dass es euch allen gut geht!
So, muss jetzt weiter das Krümelchen schütteln 8würde es lieber nicht tun...)
Ameise
Das Krümelchen wird z.Z. auf seine Alltagstauglichkeit überprüft, indem die Inhaberin desselben sich seit drei Tagen in Anfällen von trockenem Husten windet!
Ätzend! Und man darf nicht so schöne Hustenstiller, wir z.B. von Wick nehmen, in denen sich super Chemiecocktails verbergen, die gut schmecken und noch besser helfen!!! Thymian-Hustensaft ist angesagt, doch der hilft nicht wirklich. So langsam geht´s an die Substanz und wenn es morgen früh nicht besser ist, dann bleibe ich erstmal einen Tag zu Hause. Man muss Prioritäten setzen. Hoffentlich ist die Wohnung dem Krümel nicht zu unruhig, so dass er ameint wieder ausziehen zu müssen...
Hoffe, dass es euch allen gut geht!
So, muss jetzt weiter das Krümelchen schütteln 8würde es lieber nicht tun...)
Ameise
Danke für die Beachtung
-
Optimistin
- Rang0

Hallo Ameise,
ich hoffe, Du hast heute das Bett gehütet. Das hört sich ja gar nicht schön an. Wie geht es denn?
Falls es ein Trost für Dich ist - ich habe noch von keinem Fall gehört, wo das Kind rausgehustet wurde.
Schaffe also keinen Präzedenzfall!
Liebe grüße
Optimistin
ich hoffe, Du hast heute das Bett gehütet. Das hört sich ja gar nicht schön an. Wie geht es denn?
Falls es ein Trost für Dich ist - ich habe noch von keinem Fall gehört, wo das Kind rausgehustet wurde.
Schaffe also keinen Präzedenzfall!
Liebe grüße
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
Nein, habe nicht das Bett gehütet, im Liegen huste ich nämlich immer am schlimmsten...., war aber brav zu Hause und es ging fast ohne Husten, bis mein Mann nach Hause ka´m und wir uns unterhalten haben...
Mal sehen, was ich morgen mache, mache das von der Nacht abhängig.
Wo ist denn der Rest?
Ameise
Mal sehen, was ich morgen mache, mache das von der Nacht abhängig.
Wo ist denn der Rest?
Ameise
Hi,
ich melde mich auch nur ganz kurz. Hab seit drei Tagen Unterleibschmerzen und seit gestern starke Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob das was mit DR zu tun hat oder nicht. Morgen fange ich mit Stimu an, hab davor noch einen US. Mal gucken, was der Doc sagt.
Optimistin, wenn es dir wieder nach Putzen ist, melde dich ruhig bei mir
Kann dir zwar kein Silber anbieten, aber sonst hätte ich genug Angebote
Ameise, wünsche dir schnelle Genesung, damit dein Krümmelchen ungestört wachsen kann
Geh jetzt langsam Richtung Bett, Schlafen ist ja die beste Medizin
Wünsche euch allen gute Nacht und einen schönen, ruhigen Tag morgen
(Bei mir wirds stressig, wieder mal ein berufliches Treffen nach Feierabend
)
ich melde mich auch nur ganz kurz. Hab seit drei Tagen Unterleibschmerzen und seit gestern starke Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob das was mit DR zu tun hat oder nicht. Morgen fange ich mit Stimu an, hab davor noch einen US. Mal gucken, was der Doc sagt.
Optimistin, wenn es dir wieder nach Putzen ist, melde dich ruhig bei mir
Ameise, wünsche dir schnelle Genesung, damit dein Krümmelchen ungestört wachsen kann
Geh jetzt langsam Richtung Bett, Schlafen ist ja die beste Medizin
Wünsche euch allen gute Nacht und einen schönen, ruhigen Tag morgen
(Bei mir wirds stressig, wieder mal ein berufliches Treffen nach Feierabend
Elka, du bist ja eine richtige Nachteule... Womit stimulierst du denn? Welches Mittel nimmst du zur DR? Frage so aus Interesse. Bei mir kamen Synarela und Puregon zum Einsatz.
Hier schneit´s und es bleibt auch liegen.
Auf zum Cappuchino, gleich wird nämlich Biolek geguckt (das ist immer mein Start ins Wochenende)
Grüße an alle!
Ameise
Hier schneit´s und es bleibt auch liegen.
Auf zum Cappuchino, gleich wird nämlich Biolek geguckt (das ist immer mein Start ins Wochenende)
Grüße an alle!
Ameise
-
ChristinaM
- Rang0

Hallo Ihr!
Endlich Wochenende!!!
Hab gerade einige Stunden den Keller aufgeräumt und nun geht es noch in der Wohnung weiter!
@ Elka
Drück dir ganz doll die Daumen!!!
Vorgestern haben wir den Raum für unsere Hochzeit gebucht. Schön!
Hab mir kirchlich Heiraten aber etwas einfacher vorgestellt!
Soviel hin und her mit der Kirche! Ist bei uns alles nicht so einfach!
Da mein Mann evangelisch ist und auch schon einmal verheiratet war ist das alles nicht so einfach!
Zur Zeit ist auch einfach alles etwas anstrengend. Privat und beruflich viel um die Ohren. Und dann auch noch die Sache mit dem Kinderwunsch. Es geht zwar erst im Januar weiter, aber gerade im Moment belastet mich das doch alles mal wieder total.
Wünsch euch allen aber ein ganz schönes Wochenende!
Liebe Grüße!
Christina
Endlich Wochenende!!!
Hab gerade einige Stunden den Keller aufgeräumt und nun geht es noch in der Wohnung weiter!
@ Elka
Drück dir ganz doll die Daumen!!!
Vorgestern haben wir den Raum für unsere Hochzeit gebucht. Schön!
Hab mir kirchlich Heiraten aber etwas einfacher vorgestellt!
Soviel hin und her mit der Kirche! Ist bei uns alles nicht so einfach!
Da mein Mann evangelisch ist und auch schon einmal verheiratet war ist das alles nicht so einfach!
Zur Zeit ist auch einfach alles etwas anstrengend. Privat und beruflich viel um die Ohren. Und dann auch noch die Sache mit dem Kinderwunsch. Es geht zwar erst im Januar weiter, aber gerade im Moment belastet mich das doch alles mal wieder total.
Wünsch euch allen aber ein ganz schönes Wochenende!
Liebe Grüße!
Christina
Hallo zusammen!
@ Christina
Das mit der Trauung hört sich wirklich kompliziert an! Habt ihr inzwischen alle Formalitäten erledigt?
War bei uns damals auch nicht gerade leicht. Wir sind zwar beide katholisch, aber wir wollten unbedingt in Polen kirchlich heiraten (aus Kostengründen
). Na ja und das, was meine Mutter nicht erledigen konnte, mussten wir dann telefonisch klären. Es fiel uns dann auch relativ schwer, auf Hochpolnisch, da wir ja sonst immer die zwei Sprachen mischen und uns jeder verstehen kann. Und da war es halt schwierig und wir hatten deshalb auch ziemlich großen Streß. Hat allerdings alles gut geklappt und die Hochzeit war traumhaft schön
Schön, dass ihr schon einen Raum habt! Wie siehts denn weiter aus? Guckst du schon nach einem kleid? Wie viele Leute wollt ihr denn einladen?
@ Christina
Das mit der Trauung hört sich wirklich kompliziert an! Habt ihr inzwischen alle Formalitäten erledigt?
War bei uns damals auch nicht gerade leicht. Wir sind zwar beide katholisch, aber wir wollten unbedingt in Polen kirchlich heiraten (aus Kostengründen
Schön, dass ihr schon einen Raum habt! Wie siehts denn weiter aus? Guckst du schon nach einem kleid? Wie viele Leute wollt ihr denn einladen?