habt ihr auch alle so ein Usselwetter *schüttel* Ist ja grausam. Wird draußen noch nicht mal hell. Wer kann da schon Tag und Nacht noch unterscheiden - also Sandra, kein Wunder das Du so früh auf warst
Naima, einfach nur mal virtuell
Bine, wenn ihr in dem Restaurant ward, musst Du mir mal sagen, wie es war. Frage mich nämlich jedes Mal, wenn ich dort vorbei fahre, ob es dort wohl lecker ist.
Wauzi, gute Besserung an Niklas. Bei dem Wetter, kann man glaube ich dreimal auf Holz klopfen, wenn man noch keine Erkältung hat.
Ganz einfach, weil Du erst "gedrängelt" hast, ob ich sie schon gefaxt habe und danach noch nicht mal ein Danke kam.biber000 hat geschrieben:Pumpi: Klar fand ich Deine Rezepte toll. Mir gehts halt nur zur Zeit besch..
Habe aber vorgestern schon Zutaten eingekauft. Werde zuerst die Platzchen mit dem Mars Kern machen. Warum denkst Du , das mir die Rezepte nicht gefallen haben? Biber
Gute Besserung. Versuch es mal mit dem Tipp, den die anderen auch schon bekommen haben "Akupunktur"
Sandra, schon wieder so früh auf. Mensch, da hast Du ja in letzter Zeit immer richtig viel vom Tag
Nane, und wie sieht es bei Euch aus? Echt Scheixxe oder? Hoffentlich bekommen sie es bald wieder richtig hin. Menno, aber auch. Stefan geht es im übrigen sehr gut. Du hattest ja nach ihm gefragt.
Monika, erst beschwerst Du Dich in den letzten Wochen, das hier immer so wenig los ist und jetzt bis Du diejenige die sich so rar macht
Dann musst Du einfach auch mal wieder ein bißchen mehr Zeit bei uns verbringenBerni hat geschrieben:.... Ich bekomm irgendwie gar nichts mehr gebeamt![]()
Chrischi, wie schön. Zwei schlagende Herzen. Ich glaube das war schon mal eine Erleichterung, oder? Na mit dem Heparin ist zwar nicht toll, aber wenns denn hilft und spritzen setzen, sind wir ja alle Weltmeister drin, gell? Weiterhin alles Gute. Wie weit bist Du dann jetzt?
Hmmmmmmmmm tja, ansonsten nichts neues von der Front. Melde mich bestimmt später nochmal.

Liebe Grüße, Tanja