Hallo
Claudia, ich beschwerde mich?

ja Du hast Recht, aber mommentan sind die Mäuse so was von Zickig

Lars ist am bauern, basteln in seine neuen Büro, hat kaum Zeit mir zu helfen

Am Freitag nächste Woche ist der wieder weg nach Indonesien für 5 Tage.
Jetzt am samstag fahren wir zusammen für eine familienaufstellung mit Atemsitzung, bin mal gespannt und nervös wie das der Lars findet, ich hoffe es bring was und der kann sich dann mehr auf mich und die Liebe offnen, bis jetzt hat er probleme über seine gefühle zu reden, obwoll der ganz liebe Kerl ist
und rassieren will er nicht

muss woll ihn besofen machen und dann racki zacki wird er glazig da
Berni, echt???? findest Du nicht schön rassiert zu werden??
Muss der B. auch dich überreden
Naima, es ist schwer und echt Schxxxxx. Aber ich glaube Claudias einstellung ist sehr positiv, versuch mal Süsse
Vielleicht klappt es noch, man weiss aber nicht wann

deswegen die verdammte versuche sind so schwer, man weisst nicht ob das der richtige erfollvolle ist.
Lasst dich mal feste
Nane,
Chrischi wie schööönnnnn

zwei herzchen
und die HCG werte sid super, die kleinensind echt stark
Andy, man, es wird besser

ich glaube nicht das der Versuch abgebrochen wird, nicht wegen die blöde MD Grippe
Es ist bekannt, dass der Korper schwach ist waren Hormonbehandlung, da sind aber einnige SS geworden, nur positiv denken süsse
Tanja, ich war gestern in Kliniku wegen Jasmin Hüften, ist alles in Ordning, nur der Profesor finde ich schrecklich, war sehr kurz und diplomatisch... und dafür kassieren die megageld

ich glaube ich verzichte auf die profesoren und nehme normale Arzt

Schön dass Laura wieder fit ist
Bine, wie gehts heute die gianna? die blöde Nächte habe ich seit 11 monaten so kurz, denke es bleibt noch ein weilchen

Gute Beserung für Gianna
Wauzi, wie gehts Dir und der niklas? ich denke 4 Wochen warten ist ja mega lange, oder? schrecklich

lasst dich mal
Nadine, ja, ich denke Elke muss erst mal sich wieder einwohnen und an die kleine anpassen. So ist das Leben nach der Geburt.
und Du bist wieder fit?
mehr weiss ich nicht...... gehe jetzt ins bettchen, bin KO
Gute Nacht