nachdem ich mir den Arm über dem Eierkocher mal wieder (ja, ja, habe an demselben Arm schon eine ebensolche Brandnarbe) verbrüht habe, will ich mal sehen, ob ich ein bissel schreiben kann. Mein Mann liegt noch in den Federn, Kai schlummelt noch eine kurze Runde (wir sind auch schon seit 5.00 Uhr wieder wach) und der Frühstückstisch ist gedeckt
Cleo, du bist aber immer so spät noch auf (zumindest schreibst du noch so spät). Wie machst du das? Ich schlafe tagsüber nie, dafür sehe ich aber immer zu, dass ich vor 22.00 Uhr ins Bett komme. Wo ist dein Avatar, oder kommt ein neuer?
Anneksen, klar genieße ich jede Minute, aber es ist schon jetzt erschreckend, wie die Zeit rast. Kai ist nun schon 11 Wochen, es ist echt der Hammer. Sind eure Bauarbeiten beendet??? In der Praxis, wo wir zum Schluß waren, werden Selbstzahler wie Private abgerechnet (Faktor 2,3), da kostet die IVF + ICSI mit Medis dann so ca. 7000 Euro. Da ist Prag wohl billiger trotz der Fahrtkosten. Wollen wir zusammen die 10 Kilo abnehmen???
Homer, ich bin bereit:
Lili, ich weiß nicht, ob das geht mit 2-3 h weniger arbeiten. Die Stillstunden bekommt man wohl auch, wenn man nicht mehr voll stillt? Ich bin ja auch nicht verbeamtet. Bist du Beamte? Ich zieh ja den Hut, wie gut es bei euch klappt! Und bin trotzdem froh, dass ich noch ein paar Monate zu Hause bin
Coucou, willkommen zurück. Wir hatten sozusagen beim letzten Versuch das Glück: Unser kleiner Kai (siehe Avatar) ist gesund und munter. Akkupunktur hat mir in der Schwangerschaft geholfen. Für dich auch: