Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Gaby, nein momentan kann ich auf Hangman verzichten :lol: :lol: .... aber wenn der hier im Klein-Putz wieder gehen würde, würde ich sicherlich wieder mitspielen :lol: ... das Hangman im Eltern-Treff gefällt mir nicht !!!

War heute bei der Krebsvorsorge beim Frauenarzt, kein Myom, keine Zyste, alles wunderbar, regelmäßiger Zyklus ............ nur das Baby bleibt aus *mecker* *mecker* *mecker* .

Aber dafür haben wir jetzt Dino. Ich sags Euch - bin dann heute nicht mehr ins Büro, sondern gleich wieder nach Hause gedüst, er war vormittags schon 4 Stunden alleine :wink: . Als ich heimkam, haben wir den ganzen Nachmittag geschmust und gespielt, zwischendrin sind ihm dann immer wieder die Augen zugefallen. Heute hat er mit den beiden Hunden meiner Schwägerinnen Kontakt bekommen. Bei dem großen Boarder Collie war er besonders frech, den hat er gleich angeknurrt und angebellt :lol: .......... Gott sei Dank war der heute freundlich gesinnt :lol: :lol: !!!
Auch hat er draußen schon groß und klein gemacht, aber drinnen dafür noch umso mehr. Gefällt ihm irgendwie besser :wink: .........
Mit Vorliebe geht er auf die Terrasse und tragt jedes Blatt Laub einzeln herein .... total putzig !!! Jetzt liegt er völlig erledigt im Körbchen und schläft ...........
Morgen kommt er tagsüber zur Schwie-Mutter, die freut sich schon ......... hoffentlich freut er sich dann abends noch auf uns !!!
Habe heute für 170 Euro Hundezeugs gekauft (2 Körbchen, 1 Tragetasche, Futter, Massagehandschuh, Leckerlis, Spielzeug usw.). Ludwig hat fast der Schlag getroffen :wink: !!!!

Wünsch Euch einen schönen Dienstag
bis bald
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Wow ja dann will ich auch schnell mal gratulieren zu eurem Dino,na da bin ich aber wirklich gespannt auf die Foto's,muss doch den kleinen Kerl auch sehen.

Ja ich hätte auch gern ein Tier aber wir sind ja auch immer weg und so passt es nicht und mein Mann ist ja auch allergisch gegen Tierhaare.
So warten wir halt bis es Kinder gibt :D .

Gaby-Du Sportskanone,ich sollte unbedingt auch wieder was tun,du bist ja wirklich immer sportlich.

Susi-Na wie geht es klein Ida denn hat sie sich etwas beruhigt,hoffe es doch sehr für die kleine Maus.

So gehe noch etwas arbeiten.

Schöner Abend

LG

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Nachdem Ihr ja alle soooo neugierig auf den kleiner Scheißer seid, habe ich jetzt noch schnell 3 Bilder in die Galerie gestellt :lol: :lol: :lol: . Leider etwas verschwommen, da mit dem Handy gemacht, aber man sieht und erkennt ihn .....

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi- Also der Dino sieht ja wirklich süss aus ,so ein Kleiner Knuddelhund.

LG

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, der ist ja süß, der kleine Dino. Es ist übrigens soweit. Freud lässst grüßen. Anstatt die Bildbeschreibung "unser kleiner neuer Hausgenosse" habe ich natürlich gelesen. "unser kleiner neuer Hangman" :lol: :lol: :lol: :lol:

Linka, so sportlich bin ich auch nicht mehr. Hatte wieder einen megamäßigen Muskelkater.

Susi, was macht die Rasselbande?

Melde mich für die nächsten 2 Tage ab. Bin ja wieder seminieren.
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

@ Trixi,
Gratulation zu eurem kleinen Wollknäuel, sieht ja soooooooooooo suess aus. Echt goldig.

@ Linka, wie gehts denn deinem Mann mit seinen Ohren??

@ Gaby,
wünsche dir schönen Seminieren...

Melde mich wieder mal, tut mir leid, dass es zur Zeit ein wenig eng bei uns ist zeitlich.

Dami ist zur Zeit absolut am auszucken, Ausnahmezustand im Haus, grad hat mich ein Legostein am Kopf getroffen. War ja heute beim Ergo austesten, wieder mal eine Stresssituation, zu dritt haben wir ihm im Auto festgezurrt.

Werde den morgigen Tag noch abwarten, und dann entscheiden ob er von einem Neurologen angesehen wird um ihn wirklich mal ruhig zu stellen, geht ja bereits seit 5 Tagen so, fast ohne Unterbrechung, und meine Nerven sind auch schon am Ende.

Morgen kommt mein Schwiegervater, der mit Dami was allein unternehmen wollte, schick ihm aber meinen Mann mit, weil den Schwiegervater hat er ja schon seit Monaten nicht mehr gesehen, nicht dass das noch ein Schock wird, weil dann nehm ich Beruhigungsmittel.

alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Will nicht arbeiten gehen,habe soooooooooooooooooooooooooooooooo keine Lust dazu,aber gehe ich halt.

Hab mich jetzt grad mit zwei Tele2-Männer angelegt,die wollten unbedingt dass ich zu Ihnen wechsle und mein Mann hätte dass auch sofort wieder gemacht,aber da habe ich Einhalt geboten denn für nach Nepal sind sie fast 15cent teurer als unserer Anbieter.
So haben mich die Tele2 Männer versucht zu überreden,aber dass habe ich gar nicht gerne so haben sie mich fast wahnsinnig gemacht und mussten dann doch klein beigeben. Fand es so wie die zwei glaube ich noch witzig.

Sass heute auch 2Stunden im Wartezimmer des Ohrenarztes meines Mannes.
Fazit ist:Dass er am 6.Dez in dass Krankenhaus muss und am 7.Dez.operiert wird.
Nun macht er sich schon gedanken und sorgen,da Ihm ja auch noch etwas Haar entfernt wird. O weh O weh er ist ja sooooooo eitel da tut die Haarentfernung schon weh,glaube dass ist momentan sein grösstes Problem.
Die Angst die er hat vor der OP die zeigt er nicht so,kommen nur ab und an so ein paar Fragen.
Er wird es schon überleben.

So muss nun endgültig zur arbeit.

Also noch ein schöner Tag

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Linka

so sind halt die Männer, obs weh tut oder nicht, hauptsache die Eitelkeit wird nicht verletzt.

Kenn das ja von meinem Mann wenn er mal einen Pickel hat, am besten sofort aufstechen mit Nadel und so und viel Blut gespritze, denn so kann er ja nicht vor die Türe gehen, der eitele Pfau, schauen ihm ja sonst die Weiber nicht mehr nach (die sehen eh nur mitleidig nach - aber bitte, ist vielleicht auch eine Masche).

Haben heute bereits die Vorschläge für das Aupair bekommen. Sieht recht gut aus, leider ist nur eine russin dabei (weissrussin) alles andere ukraine, wobei ich nicht weiss was das für ein Unterschied ist - Gabi weisst du das?? Lettland usw weiss ich, die reden schon ziemlich viel anders (eher ins Finnisch hinein), aber Ukraine - njet karaschov.

Dami ist heute wieder normal ruhig, schweiss von der Stirn wisch.

alles liebe
Susi und die Gang
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
melde mich auch mal wieder von der Front :lol: !! Stecke voll in der Hundeerziehung :lol: :lol: :lol: ... gar nicht so einfach. Nein, im Ernst - bis jetzt erziehen wir noch nicht viel, er ist ja noch soooo klein, er soll erst mal eine Woche verwöhnt werden, dann gehts langsam los ....... aber ich sags Euch, der Kleine hat uns schon um sämtliche Finger gewickelt, er darf morgens sogar 15 bis 20 Min. zu uns ins Bett zum kuscheln :wink: .... boa und was hab ich früher geschimpft, wenn ich das von anderen hörte (jetzt bin ich ganz leise :lol: :lol: :lol: ).
Weiß von Euch eigentlich jemand, wieviel Stunden täglich Welpen schlafen/sollen? Bin irgendwie der Meinung er schläft zu wenig, er ist ständig auf den Beinen und neugierig und schläft höchstens 6 bis 7 Stunden nachts und ab und zu tagsüber kurz ein Nickerchen. Aber heute hängt er ganz schön in den Seilen, er ist total ruhig und hat gar keine Lust zum spielen *mecker* *mecker* *mecker* .......

Gaby, wie war es beim seminieren? Wieder was dazu gelernt? Du wolltest mir doch noch Tipps geben .......

Linka, alles Gute für Deinen Mann - ich drück ihm am 07.12. ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* !!! Hoffentlich hört er danach wieder besser auf Dich :lol: :lol: :lol: !!! Was genau wird denn jetzt operiert?

Susi, ich kenne leider die Unterschiede nicht, kann Dir also nicht weiterhelfen. Super, wenn Dami ruhiger wird. Wie war denn Damis Tag mit seinem Opa und Papa? Was haben sie unternommen?

Werde jetzt noch schnell ein bißchen zu Hangman schauen - nach langer Zeit mal wieder !!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi,

Recht habt ihr, erzieht ihn nur ordentlicheuren kleinen. Kann mich ja noch gut erinnern als du meintest - Susi hat ihren Hund im Bett - ääääääääääääääääääääää
Ist aber schon suess kuschelig,

Versucht ihn in einen Welpen-Hunde Kurs anzumelden. Das ist soooo suess dort, dort dürfen sie auch herumtollen usw lernen andere Hunde kennen usw.

Ich muss mit der unsrigen wieder mal zum Tierarzt, Valium verschreiben lassen für Silvester. Mit ihren 13 Jahren überlebt sie das sonst nicht (die ist ein Nervenwrack ein paar Tage davor und danach). Sie beginnt aber langsam ein wenig schlechter zu hören, Gott sei Dank, da solltet ihr im übrigen auch vorsorgen, bei so kleinen Hunden gibtes sogar Schulungen für "Schussfest" oder ähnliches, ist nämlich sonst immer ein Nervenhorror, wenn ein Gewitter naht, im Fernsehen ein Schuss fällt oder ein Feuerwerk ist. Ich bin da immer fertiger wie mein Hund.Unserer war mal früher Schussfest, irgendwann hat ihm so ein Idiot einen Knallfrosch zwischen die Füsse geschmissen und aus wars ....

liebe Grüße,
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“