auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mir geht es jetzt wieder besser. Hatte ein echtes seelisches Tief. Nun bemüht mein Mann sich auch wieder etwas mehr, hofentlich hält das auch an.
Wohunng ist nicht in Aussicht, aber seine Eltern wollen zum 01.01. umziehen und dann könnte er theoretisch dort einziehen. Die wohnen ja bei Oma im Haus und fremde Mieter könnte man da nicht nehmen.
Naja, er soll heute zu seinen Eltern kommen, die wollen wohl mal alles genau erzählen.
Diabetes scheint sich jetzt mit zweimal täglich Langzeit-Insulin endlich einzupendeln. Die Diät führt dazu, dass ich abnehme, trotz Zunahme des Kindes. Dem geht es sehr gut. Muss ja jetzt schon alles 2 Wochen zum Doc, aber US wird nur alle 4 Wochen gemacht.
Baerli,
ich hoffe, Du liest ab und zu mal mit. Lass Dich mal
Schade, da hast Du nun solange für die Kur gekämpft und Dich erholt und viel gelernt und bis gesundheitlich endlich auf dem richtigen Weg und dann sowas.
Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.
Stella,
es zieht sich ja wirklich mit Deinem Schwiegerpapa. Aber nach Koma etc. ist das leider so. Wieviel Eigeninititave zeigt er dabei, wieder auf die Beine zu kommen?
Ich war am Sonnabend mit zwei Mädels aus dem Hamburger Ordner im Theater. Ds war nach langer Zeit mal wieder sehr schön. Muss ja diese Gelegenheiten jetzt auch noch nutzen, mit Kind wird das ja erstmal nix.
Zausl,
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag (habe ich irgendwie verdödelt
Mit der drei Monante Bammelzeit meintest Du aber bestimmt Wickelwutz und nicht mich, nicht wahr? Ich habe ja nur noch 10 Wochen vor mir.
Ist Deine Erkältung/Infekt nun besser? Es reicht ja auch mal. Wie geht es Deinem Kleinen? Bin gespannt auf die Fotos.
So, was macht der Rest von Euch so?
Ich ziehe mich jetzt erstmal an und dann ist mal wieder ein Fenster dran, geputzt zu werden. Bald habe ich das ganze Haus geschafft, bin so stolz auf mich.
Liebe Grüsse
Sille








