Hallo zusammen,
biggi, hast Du meine Mail schon gefunden, wegen des Kuchenwunsches??? Oder soll ich einfach mitbringen, was ich für lecker halte.

Hoffentlich hast Du Dich bei deinen beiden Kranken nicht auch noch angesteckt. Gute Besserung an Macold und Lisa-Marie.
Evelyn, ich wünsche Dir ein erholsames, schönes langes WE und hoffentlich setzt sich die Erkältung/Grippe nicht durch.
Katja, wie war denn deine Fortbildung letztes WE??

, das das Spermiogramm so ausfällt, wie es für Euch am besten ist.
Sabine, ward ihr denn noch auf dem Martinszug, oder hat es nicht mehr aufgehört zu regnen???
chris2, so ein Tag kinderfrei ist doch wirklich was schönes, wir haben das als Alia noch ganz klein war auch so gemacht, dass Dirk sich den ganzen Sonntag um sie gekümmert hat und ich sozusagen "frei" hatte. Das war sehr schön.
Vielen Dank für die schöne Karte.
Klarabin, lass den Kopf nicht hängen, Tricso schafft das schon und legt noch mächtig an Gewicht zu. Auch wenn Du es jetzt etwas ruhiger angehen lassen solltest, Du weisst ja, wofür Du das machst.
Genieße einfach die nächste Zeit zu Hause und lass es Dir gut gehen, dann geht es Tricso auch gut.
Das mit den Blutdrucktropfen ist aber nu wirklich ätzend. Und es sind wirklich die einzigen, die man in der SS nehmen darf, oder hab ich das falsch verstanden??
Pepelinchen, als wir uns in Duisburg damals zum Frühstück getroffen haben, war Alia ca. 8 Monate alt, wenn ich mich recht erinnere. Damals war sie schon recht mobil und hat mich auf Trab gehalten. Sei froh, dass Malina dir noch ein wenig Ruhe gönnt, obwohl das herumtragen Dir ja auch nicht gerade gut tut, wie gelesen habe. Ich hoffe, die Massage heute konnte Dir schon ein wenig helfen.
Wir hatten übrigens Karten für das neue Programm von Atze in Castrop-Rauxel. Lt. meinem Mann war es super, warum ich keine Meinung dazu habe (s. unten)
Alia hat ihre Zähne auch immer direkt im Doppelpack bekommen, immer in einer Woche 2 neue und dann war erstmal etwas ruhe, vor dem nächsten Doppelpack.
chrissie,
taschenbear, euch ein schönes Feierwochenende und nicht ganz so viel Streß!!!!
Wuschel, deine Mens lässt Dich aber diesmal wirklich lange warten, hoffentlich kommt sie jetzt bald, damit ihr endlich beginnen könnt...
Yella, es hört sich so an, als konntet ihr den Urlaub, trotz anfänglicher Krankheit, richtig genießen und habt Euch gut erholt, schön!!!
Alle, die ich vergessen habe, fühlt Euch lieb gedrückt

Meine Nacht auf Freitag war ähnlich die von taschenbear und biggi. Alia hat die halbe Nacht gebrochen. Dann bin ich hundemüde zur Arbeit und Dirk meinte Alia geht es schon viel besser. Als ich abends nach Hause kam, hörte ich sie schon im Flur röcheln. Nach dem Besuch beim kinderärztlichen Notdienst war dann klar, dass sie eine fette Lungenentzündung hat. Damit hatten sich meine Pläne fürs WE erledigt. Die kleine Maus war total fertig und hat bis gestern nichts gegessen und so gut wie nicht geschlafen. In der letzten Nacht hat sie zum ersten Mal wieder einigermaßen durchgeschlafen.
Das war nun genug gejammert....
Allen ein schönes WE!!!!!!!!