Hallo ihr Lieben,
hey Fipser, schön von dir zu lesen. Euch scheint es ja ganz gut zu gehen bei der ganzen Feierei, das freut mich.
Wir waren gestern auch aus mit Babysitter (Mama) zuhause. Hat alles gut geklappt, war dann aber schon spät 23.45 Uhr und um 3.00 Uhr meinte Zara, sie hätte jetzt genug geschlafen.

Mittlerweile sind wir aber putzmunter und genießen das WE nach einer superstressigen Woche mit Elternsprechtag und Konferenz.
bachwichtel, die Stillstunden bekommst du solange, wie dir dein Arzt bescheinigt, dass du noch stillst. Das hat mit Beamtentum (ja, ich bin verbeamtet) auch nichts zu tun. Wenn du reduzieren willst, musst du bald einen Antrag stellen, ich glaube bis Ende Januar. Ich finde alleine von der Vorbereitungszeit lohnt sich jede Stunde, die man sich finanziell erlauben kann.
Hi Cleo, nein, ich habe meine Mens noch nicht wieder und bin auch nicht böse drum. Allerdings wüsste ich schon gerne, wie mein Zyklus so läuft, zwecks neuer Familienplanung, aber alles zu seiner Zeit. Ich pumpe in der Schule immer in der großen Pause ab (superstressig!) und werde wohl ab heute oder morgen eine Mahlzeit zufüttern müssen, da ich beileibe keine Amme bin

Na, ja, Zara wird heute 16 Wochen und sie wird´s verkraften. Der Link, den du eingestellt hast, hat mich tief betroffen. Die Welt ist so ungerecht!!! Wir müssten uns eigentlich jeden Tag sagen, wie gut es uns geht, alles kann so schnell vorbei sein. HOrror!
Na Homer, dann also weiter warten. Wir warten mit. Schade, so zu Weihnachten wäre doch toll gewesen, wenn es geklappt hätte (wovon ich ganz fest ausgehe).
So ihr Lieben, dieses war mein Wochenbeitrag, sonst komme ich sicher nicht zum Schreiben, da jede Minute effizient genutzt werden muss. Vielleicht schaffe ich ja noch, ein Bildchen einzustellen.
Ein winterliches, kuscheliges WE wünscht euch
lili mit Zara