Guten Abend!!
Berni: Ich habe heute mit einer Kollegin telefoniert, die auch voll mit den Lernstandserhebungen zu Gange ist. Mein Gott, was sie mir davon alles erzählt hat, da bin ich wirklich ein bißchen erleichtert, dass der Kelch an mir vorübergegangen ist.

Echt, bei euch ist das schon so auffällig mit dem erwarteten Niveau und dem tatsächlichen Niveau? Dann bin ich ja mal gespannt, wie das bei uns an der Schule ausschauen wird.
Ja, meine FÄ sagte auch, es muss gut untersucht werden, dass sich auf den Pilz keine Bakterien setzen, das wäre dann gefährlicher.
Pumpi: Ja, Züchtung verkümmert so langsam wieder.

Den Handschuh habe ich bislang auch schon angewendet und am MO abend hatte ich noch den letzten Test gemacht, da war komischerweise noch alles ok. Am DI habe ich es dann gelassen, weil es zu sehr AUA war.
Umzug im Büro vor Weihnachten stelle ich mir auch nicht als das prickelndste Ereignis vor.
Was macht der Elch?
Andy: Zum Glück geht es dir schon wieder besser!

Wow, dann merkst du diesmal aber wirklich schnell etwa von der Stimu!!
Tanja: Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende bei den ganzen Unternehmungen!!
Binilein: Nächsten DO habe ich den Fein-US. Wie schön, dass Gianna wieder auf dem Weg der Besserung ist!
So, mehr habe ich mal wieder nicht behalten!

Ab wann geht die SS-Demenz los??
Schlaft alle gut!!
Nadine