Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Naima :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kimba
alles Gute - hoffentlich nur Senkwehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Naima, das tut mir super leid, weiß gar nicht was ich schreiben soll, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Naima, das tut mir leid. Ich hatte so gehofft, dass diesmal der richtige dabei ist. :knuddel:

Julia, Du Nachtgespenst :lol:

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht mit Schnee :knuddel:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

bei uns schneit es wie wahnsinn....ich glaub ich mach heute keinen schritt vor die tür....pe sei froh das ihr zuhause seit....echt ungemütlich dieses wetter hier...

kimba:wünsch dir alles gute für den ET.

namia:och mädels.....schade....hätte es dir so gegönnt...sei :knuddel: :knuddel: ..wieviele bekommst du den noch von der kk bezahlt?

meine rotzerei wird langsam besser....gott sei dank...psychisch ist es ein auf und ab....aber nimmer so schlimm wie vor letzte woche..eher nur kurze fassen...wollte heute eigentlich noch auf den friedhof.....aber net bei dem wetter..björn ist ja eh überall bei mir....da brauch ich nicht unbedingt raus in das sau wetter..

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Oh man hier schneit es auch. Und wir mussten heut schon zum Notdienst mit Jonathan.

Er hat die ganze nacht gehustet und über Bauchweh geklagt um sechs heut morgen wollt ich schon in die Kinderklinik fahren, aber da es so glatt war haben wir erstmal den Kindernotdienst angrufen. Hat gemeint ich soll ihm ein Zäpfchen geben und gegen 10 Uhr kommen. Naja er hat Bronchitis. Der nächste Kinderarzt ist aber 50 Minuten entfernt gewesen. Das bei dem Wetter - echt übel.
Gast

Beitrag von Gast »

Von Seite 3 musste ich uns holen :o
Was ist denn hier los, oder eher nicht los :o :o :o

Guten Morgen Ihr Hübschen :dance:
uns erwartet hier ein richtig scheußliches Novemberwetter :roll: von Schnee bis Regen alles drin, Glatteis inklusive. Ich würde so gerne im Bett bleiben.....

Kimba, ich hoffe mal ganz fest, dass Du noch zuhause auf Deinem Sofa liegst und Sarah die kuschelige Wärme in Deinem Bauch genießt. Zwick noch a bißl zam *dd*

Knuddel, geht's Jonathan wieder besser? Wünsch Euch gute Besserung und viel Spaß beim Hausbau weiterhin. Brrr, das wäre mir ja viel zu kalt und ekelig das Wetter, um auf einer Baustelle rumzuhüpfen. Ich wäre da wohl eher derSchönwetterbauherr :lol:

Doro, in welchem Wellnesshotel müssen wir Dich suchen?????
Doro, komm doch wieder zu uns, irgendwie fehlst Du total???!!!???

Schlafmütze, :knuddel: Dir auhc mal wieder, müssen mal wieder gemeinsam hier sein :wink: und ein paar Seiten auf die Schnelle füllen.

Chris, genesen? Liegt bei Euch noch Schnee? Hier ist's .....
Wann kommt Ihr nach Muc? Am Freitag doch, oder? Habe Zeit, tät mich freuen :D

Fühlt Euch alle feste :knuddel: und für die die's grad brauchen *dd*
Gute Start in die Woche!
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo,

nur ganz kurz..warte auf den heizungsmenschen.. :cry: heizung spinnt zum teil...und es ist sau kalt....schnee und klatt auch....hab eben gerade bernie angerufen ob er gut in regensburg angekommen ist bei der arbeit...

pe:wir sind am freitag um 10uhr bei leisti zur akupunktur..danach können wir uns ja treffen...ich denke wir telefonieren davor am besten nochmal..vielleicht heute abend wenn ich heim komm...ok???

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

bin happy und glücklich

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Die Gebärmutterspiegelung war erfolgreich. So nachdem Sie ja bei mir keine Ursache gefunden haben.Hormone in Ordnung,GMS war auch ok Eileiter sind alle durchgängig und Eisprung fand auch statt.Sind für mich ja schon mal beste Voraussetzungen.

Habe grad eben ein termin zum Humangenetische Gespräch ausgemacht am 9.12.
Frage mich eigentlich wieso ich da das Spermiogramm brauche zur diesem Gespräch.Was bekommt man da denn gemacht???Und was ist humangenetik???

Mein Mann hat am 2 Dezember das Kontrollspermiogramm.Und falls ich bis Anfang Dezember meine Mens habe soll ich nochmal zum Kontrollzyklus kommen.
Soll ich euch mal die Werte durchgeben des Spermiogrammes das erste?????vom 21.10.2004 wenn ja schreibt mir

Ansonsten fangen wir Ende Januar 2005 mit ICSI an.Wie läuft das denn mit der Kostenerstattung von 50 % der Krankenkasse muss ich das gemehmigen lassen oder macht das die Kiwu-Praxis?????

Ich frage euch heute wieder löcher in den Bauch. :P

Nun hört ihr etwas öfter von mir habe zur Zeit Urlaub :wink:

@chris von bernie : wir kennen uns doch bin auch ne alte Hasin

Drücke allen die Daumen die grad in der WS sind *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Mädels,

mir gehts gut,bin aber saugestresst :x

NAIMA:es tut mir so leid,ich kann es gar nicht beschreiben,aber Du weisst sicherlich,wie ich es meine :knuddel:

KIMBA:o man,spannend...ich denke an Dich :knuddel:

PE:huhu :knuddel:

JULIA: :knuddel: mach Du doch mal nen Temrinvorschlag :-?

NADJA:was gibts bei Dir Neues???? :knuddel:

KNUDDEL:wie gehts dem Haus???

CHRIS:Naima hat keinen Versuch mehr,nun wird sie PZ :x

MÜTZCHEN:huhu :knuddel:

Alle anderen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr süssen,bei uns ist es auch S.. kalt es regnet mal mal kommen paar pflöckchen :roll:

Hallo Bigi sprietze momentan Gonal am Donnerstag ist US und Blutentnahme mal gespannt wann ich *knuddel* muss.Üben aber schon mal vorher wenn das es perfekt ist :wink: :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“