Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
-
susanne 40
- Rang0

Hallo ihr lieben, Floechen wenn du meine Meinung hoerenwillst, ich wuerde AUF KEINEN Fall noch mal KYRO machen, das lohnt nicht. Mach die naechste ICSI un dsammel erst mal weiter Eisbaerchen;So wirds in meiner Praxis auch angeraten,3 Eier sind einfach zu wenig.
Aber das muessten die doch in deiner Praxis auch wissen ,die muessen dich darueber aufklaeren
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
-
susanne 40
- Rang0

- Mäuschen931972
- Rang5

- CindyLeonie
- Rang3

-
susanne 40
- Rang0

- CindyLeonie
- Rang3

@susanne: mir hat man gesagt, ich kann oberschenkel oder po oder Bauch nehmen, was mir am liebsten ist. Habe ich jetzt drei Versuche lang so gemacht, bis jetzt hat es immer super funktioniert.
Auch die Stimulationspritzen habe ich mir in den Bauch gegeben...
LG
Cindy
PS: Mein Busen tut seit gestern nicht mehr .... ist das ein schlechtes Zeichen.
Dafür zwickt und zwackt es in meinem Unterleib als würden da welche Party machen, aber das schon seit `ner Woche.
Auch die Stimulationspritzen habe ich mir in den Bauch gegeben...
LG
Cindy
PS: Mein Busen tut seit gestern nicht mehr .... ist das ein schlechtes Zeichen.
Dafür zwickt und zwackt es in meinem Unterleib als würden da welche Party machen, aber das schon seit `ner Woche.
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten Morgen!!!
@Mäuschen wenn es immer noch blutet, dann ist es wohl deine Mens, denn ich denke bei einer abbruchblutung wäre es nach einen Tag vorbei gewesen!!
Aber ich würde morgen auch anrufen, sicher ist sicher!!!
@Cindy du kennst das ja es kann ein gutes Zeichen sein, aber auch ein schlechtest!!!.....
Hast ja jetzt nicht mal mehr eine Woche.....
Mädels ich hab seit der ersten Spritzte tüchtige Kopfschmerzen, hatte ich die erste zweimale bei Puregon auch, blöd ist das!!!!! Ich hoffe die sind hald wieder weg!!!

@Mäuschen wenn es immer noch blutet, dann ist es wohl deine Mens, denn ich denke bei einer abbruchblutung wäre es nach einen Tag vorbei gewesen!!
Aber ich würde morgen auch anrufen, sicher ist sicher!!!
@Cindy du kennst das ja es kann ein gutes Zeichen sein, aber auch ein schlechtest!!!.....
Mädels ich hab seit der ersten Spritzte tüchtige Kopfschmerzen, hatte ich die erste zweimale bei Puregon auch, blöd ist das!!!!! Ich hoffe die sind hald wieder weg!!!
- Mäuschen931972
- Rang5