moin moin,
pebbles, ja die kinder sind manchmal wie das aprilwetter, was??? habt ihr auch soviel umstrukturierungen? wir haben alle 2 jahre eine, allerdings hoffe ich, dass die nächste noch vor meiner rückkehr stattfindet, weil ich nach ca 8 vorgesetzten diesmal den absoluten tiefpunkt erreicht habe.

und hoffe, dass der dann auch in diesem zusammenhang gehen muss. ist ein soziopath (das sagen fast alle). hihi, geschichte habe ich ziemlich gut verschlafen.

wenn die politiker draus lernen würden, fänd ich es wohl interessanter.

was ich allerdings interessant finde ist kulturgeschichte, mentalitätsgeschichte usw. lese gerade ein buch über die geburt von 1500 bis 1900, sowas find ich interessant, wie sich die ansichten zu und der umgang mit etwas ändern.
soviel hat euer kleiner ja noch nicht vom schnee, was? mit dem rodeln fängt der spass erst an...
nee, haben das gutachten nicht schriftlich machen lassen... aber ist auch schon wieder ein paar jährchen vorbei, was solls... alte häuser werden immer teurer als man denkt und die höheren decken haben schon ihre vorteile, allein wegen der bücherregale...
bambam, naja, in den zeiten ist man auch wieder froh, wenn das geschäft brummt, was? wünsche dir trotzdem rückkehr zu normalen arbeitszeiten! schon damit du von deinem kind mehr hast!
matea, woher hast du denn die aussage, dass es bei denen, wo es geklappt hat, eine befruchtungsrate von 75% war? weiss nicht, es gibt ja zeiten, wo bei anderen immer alles besser aussieht oder auszusehen scheint.

freu dich doch über die fünf, von sowas können doch die meisten hier nur träumen, sind doch die meisten lowies, wenn ich das so recht überblicke?

und soweit ich weiss, haben frauen mit mehr ez auch bessere chancen.
wir haben auch immer erst am 3. tag transfer machen lassen, hatte irgendwie ein besseres gefühl dabei. ich hoffe jedenfalls, das deine embryonen sind jetzt ganz eifrig am teilen sind!!!

transfer anders? *neugierig bin* falkensee ist auch gut, aber ist das nicht schlecht zu erreichen für dich? in spandau kenne ich nur einen inder. das ambiente ist naja, aber das essen gut. übrigens, falls es dir zuviel ist, kannst du doch einfach spontan absagen. manche sind bei sowas ja gleich beleidigt, aber ich kann das gut verstehen, weiul ich an manchen tagen auch schlecht drauf bin und find es besser, wenn jemand absagt als wenn sich jemand lustlos zu einem termin quält.
boah, kartenlesen + einparken...

oops. wenn du keine bücherregale magst, komm besser nicht zu uns.

geb ja zu, dass es ein blödes hobby ist, aber das elektronische buch zum aufladen würde ich dennoch nicht wollen.
silke, igitt vor allem bei dem wetter.
storchi, schön von dir zu lesen, wenn auch nur kurz.
aki, schön, auch mal wieder von dir zu lesen. gut, dass es deinem vater besser geht. kann trotzdem verstehen, dass du da wegen der schwangerschaft lieber etwas auf abstand gehen möchtest. schön mit der gvk, bei uns waren ja nur junge hüpfer.

mensch, 28. woche schon, wie die zeit vergeht.
katia???????
@ jetzt ist es aber doch dringende zeit für nachfolger!!!
fantasy sagt mir irgendwie garnichts. lese aber supergerne krimis, am liebsten richtig dicke schmöker. hat eigentlich jemand von euch die neue elisabeth george schon gelesen? naja, die gebundenen bücher sind immer so teuer, warte noch aufs TB und die letzte fand ich ohnehin nicht so gut.
heute war der kleine mann ganz ausgeglichen und ist auch nur einmal nachts und dann morgens gekommen. nachts kriegt er kaum die augen auf, aber morgens strahlt er immer! auch wenn die eltern dann noch garnicht so munter sind.

männe ist mit ihm zum bäcker und ums dorf gelaufen und ich durfte bis kurz vor 10 schlafen! abends hatte er mal richtig übles magengrimmen und hat etwas erbrochen. der kummer ging dann in müdigkeit über und er ist dann gut eingeschlafen. hoffentlich ist es nicht schlimmes. pebbles, wieder ein vorteil vom kind im familienbett, was? sonst würde ich heute nacht dauernd zum bettchen laufen. was hältst du eigentlich von dieser broschüre zum kindstod (
www.schlafumgebung.de)? wir haben uns deshalb am anfang nicht getraut, ihn ins bett zu nehmen, aber jetzt denke ich, dass es für die babys viel besser ist, wenn man ihnen mal nachts über den kopf streichelt, egal, was da drin steht.
liebe grüße und
allen einen schönen sonntag!
mondschaf