Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
Danke für die Beachtung
-
Sonnenschein123
- Rang1

Guten Abend Ihr Lieben
Ich schick hier mal ein bisschen positive Engergie in die Runde, damit es uns allen ein bisschen besser geht
Und für alle die Warten, nicht so nervös sein

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan
So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende

Schön, dass Ihr da seid

SINI Woooooooooooooooooooooooo bist Du??????????????????
Hi
ich habe wohl keine Benachrichtigung erhalten, dass hier was geschrieben wurde, was soll das denn????ß
Sonnenschein, ich nehme ja, wegen der Endo und damit ich ss werde, dieses Propolis, schrieb ich ja irgendwann mal, weisste noch??? Und nun habe ich am Donnerstag, also vorgestern, auf den Tag genau die Mens bekommen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. OHNE grosse Vorankündigung. Dh. bisschen Kreuzweh, aber nicht erwähnenswert. Krämpfe und Schmerzen kenne ich eh schon lange nicht mehr, zum Glück. Nun nehme ich das P. weiter, logo. Und hoffe, damit auch nen ES zu haben. Da ich den Speicheltester wieder benutze, wenn die Mens rum ist, müsste ich das ja mitbekommen. Bin echt schon gespannt.
Anshy, musst uns unbedingt erzählen, WI E es war, du besuchst ja Deine Süsse morgen. Wünsche euch wunderschöne Stunden.
Bei uns war heute herrlichstes Wetter, ich habe die Zeit genutzt und bin mal wieder mit max im Wald gewesen, eine Stunde Nordic Walking. Habe ich lange nicht gemacht, bei der kälte die letzten Tage war mir nach nichts. Aber heute, das war herrlich. Wegen mir braucht es nicht so kalt zu werden.... aber mich fragt ja niemand...
hoffe, ich kann Montag wieder laufen, wenn das Wetter mitmacht. Bei Sonne ist es auch im Wald schöner.
So, ihr seid wieder dran, Sonnenschein, wie gehts dir? Die Arbeit immer noch so besch....?
Anshy, bei dir auf Arbeit alles ok, oder?
Bid bald
Sini
ich habe wohl keine Benachrichtigung erhalten, dass hier was geschrieben wurde, was soll das denn????ß
Sonnenschein, ich nehme ja, wegen der Endo und damit ich ss werde, dieses Propolis, schrieb ich ja irgendwann mal, weisste noch??? Und nun habe ich am Donnerstag, also vorgestern, auf den Tag genau die Mens bekommen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. OHNE grosse Vorankündigung. Dh. bisschen Kreuzweh, aber nicht erwähnenswert. Krämpfe und Schmerzen kenne ich eh schon lange nicht mehr, zum Glück. Nun nehme ich das P. weiter, logo. Und hoffe, damit auch nen ES zu haben. Da ich den Speicheltester wieder benutze, wenn die Mens rum ist, müsste ich das ja mitbekommen. Bin echt schon gespannt.
Anshy, musst uns unbedingt erzählen, WI E es war, du besuchst ja Deine Süsse morgen. Wünsche euch wunderschöne Stunden.
Bei uns war heute herrlichstes Wetter, ich habe die Zeit genutzt und bin mal wieder mit max im Wald gewesen, eine Stunde Nordic Walking. Habe ich lange nicht gemacht, bei der kälte die letzten Tage war mir nach nichts. Aber heute, das war herrlich. Wegen mir braucht es nicht so kalt zu werden.... aber mich fragt ja niemand...
So, ihr seid wieder dran, Sonnenschein, wie gehts dir? Die Arbeit immer noch so besch....?
Anshy, bei dir auf Arbeit alles ok, oder?
Bid bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Sonnenschein123
- Rang1

Wünsche Euch beiden noch ein schönes Wochenende!!!!! Vor allem Dir Anshy wünsche ich morgen jede Menge Spaß mit Deiner Tochter
So Ihr Süßen, jetzt werde ich mich wieder meinem Buch widmen (Meteor von Dan Brown).
Guten Morgen ihr beiden,
kann leider nicht mehr schlafen.
Vielleicht Freude auf gleich, das wir zu Besuch fahren
Halb Elf gehts los. Hier ist alles eingeschneit. Und noch Sommerreifen
Schön, Sonnenschein, das es Dir gut geht. Mach weiter so
und noch viel Spass
Sini, ich muss nur an 2 Tagen die Woche vormittag arbeiten.
Es hält sich also in Grenzen. Aber egal was ich verdienen würde, ich müsste mich an den Kosten für meine Tochter beteiligen, da der Platz pro Monat 4500 €uro kostet
Ich gehe also nicht des Geldes wegen, sondern damit mir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt
Schönen Sonntag Euch beiden

kann leider nicht mehr schlafen.
Schön, Sonnenschein, das es Dir gut geht. Mach weiter so
und noch viel Spass
Sini, ich muss nur an 2 Tagen die Woche vormittag arbeiten.
Ich gehe also nicht des Geldes wegen, sondern damit mir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt
Schönen Sonntag Euch beiden
LG, Anshy
Hi und guten Morgen
pooooooooooohhhhhhhhhhh, Anshy, das ist ja Horro, was der Platz für Deine Süsse kostet, da bleibt einem ja die Spucke weg
.
Winter haben wir hier keinen, dh. keinen Schnee. Aber a... kalt ist es dennoch.
Bei uns ist zur Zeit bisschen der Wurm drin. Ich meine, zwischen Uli und mir.
naja, wird auch wieder.... hoffe ich.
bis bald
Sini
pooooooooooohhhhhhhhhhh, Anshy, das ist ja Horro, was der Platz für Deine Süsse kostet, da bleibt einem ja die Spucke weg
Winter haben wir hier keinen, dh. keinen Schnee. Aber a... kalt ist es dennoch.
Bei uns ist zur Zeit bisschen der Wurm drin. Ich meine, zwischen Uli und mir.
naja, wird auch wieder.... hoffe ich.
bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Sonnenschein123
- Rang1