hier kommen die versprochenen Bilder
das ist der Blick aus dem Restaurant im Hotel
so hoch ist der Schnee auf den Dächern in Nordenau (wo ich arbeite)
und so sahen die Straßen heute Mittag aus
und so viel Schnee liegt bei uns
Bea*1970* hat geschrieben:Hope und Lissi,
kein Wunder das wir keinen Schnee bekommen - ich meine wenn ihr allen für euch beansprucht!!!!!!!![]()
Kann ich nur sagen - frohes schippen und baut mal einen Schneemann für Vanny mit. Sie ist total traurig das wir immer noch ohne Snee sind.
werde diese Woche zu meiner Mutter zum Adventsbasteln fahren und anschließned hier alles dekorierenBea*1970* hat geschrieben:Heute in einer Woche ist ja schon wieder der 1. Advent. Habt ihr schon Weihnachtsstimmung? Werde im Laufe der Woche mal mit dem Wohnungsdekorieren beginnen und dann kommt die Stimmung sicher von ganz alleine. Hihi, freue mich schon die neue Lichterkette am Balkon auszuprobieren. Habe mir einen Lichterschlauch gegönnt, nachdem an der Lichterkette viele Lichtle kaputt sind war das ein Muß.
einen Teelöffel auf eine große Tasse und immer wieder frisch aufbrühenArwin hat geschrieben:Guten Morgen
Danke Bea
die Daumen kann ich gut gebrauchen. Bin ja mal gespannt wie es diesmal läuft und wieviele Folikel ich habe nach der langen Pause.
Hope
hihihi macht doch nix und danke!
Kirsti
ich wuste gar nicht das Du auch angefangen hast, wie weit bist Du?????
Ich hab da noch mal ne Frage wegen dem Himbeerblättertee. Wie brühe ich den denn auf ?????
Einen Teelöfel für eine Tasse und muß der immer frisch aufgebrüht werden oder oder.......????????????????????
DANKE!!!!
Vielen lieben Dank!!!!!!Hope72 hat geschrieben:einen Teelöffel auf eine große Tasse und immer wieder frisch aufbrühenArwin hat geschrieben:Guten Morgen
Danke Bea
die Daumen kann ich gut gebrauchen. Bin ja mal gespannt wie es diesmal läuft und wieviele Folikel ich habe nach der langen Pause.
Hope
Kirsti
Ich hab da noch mal ne Frage wegen dem Himbeerblättertee. Wie brühe ich den denn auf ?????
Einen Teelöfel für eine Tasse und muß der immer frisch aufgebrüht werden oder oder.......????????????????????
DANKE!!!!

Guten Morgen meine Süsse,Arwin hat geschrieben:Guten Morgen
Danke Bea
Hope
Kirsti
DANKE!!!!
Hope72 hat geschrieben:Tagchen
hier kommen die versprochenen Bilder
das ist der Blick aus dem Restaurant im Hotel
so hoch ist der Schnee auf den Dächern in Nordenau (wo ich arbeite)
und so sahen die Straßen heute Mittag aus
und so viel Schnee liegt bei uns