Hi ihr Lieben,
mal wieder kurze Meldung von mir, wird wohl die nächste Zeit auch nicht viel besser werden, denke aber immer viel an euch.
Klarabin,

, schicke dir viel Geduld, damit es dir auf der Couch nicht zuuuu langweilig wird, hast du schön viele Bücher? Was liest du denn eigentlich so?
Lalelu,

, da warst du ja mal wieder sehr tapfer, schön, dass du die Fahrt trotzdem mitgemacht hast, ich beweundere dich, wie du dich dem allen stellst

.
Ich hoffe, dass du die WS gut überstehst, nicht zuuu hibbelig bist, wann ist nochmal Test

?
Kerstin,
na, da ist Mila ja mal wieder in einer großen Lernphase, Kürbis scheinen übrigens viele Kinder gerne zu mögen, höre ich im Freundeskreis sehr oft
Raphaela,
du bist ja echt nicht klein zu kriegen

, hoffe, dass dein Artikel jetzt "positiv" genug ist

.
Warum bist du dir noch nicht sicher, ob Hannah ein Geschwisterchen bekommen soll? Ich vermute mal, dass es weniger um das Kind als um die Behandlung mit der ganzen Achterbahnfahrt geht. Aber ihr habt ja auch noch Zeit, euch das zu überlegen, also bloß keine Überstürzung
Gigi,

, wie hälst du das nur mit den ganzen Umbauten aus, ich hätte gestern alles hinschmeissen können, nachdem ich von den Elektrikern erfahren hatte, dass niemand zuständig sei, die Schlitze zuzuspachteln, noch nicht klar war, wer den Boden bezahlt und noch ein paar Sachen. Wir hatten uns gestern dann mit unserem Vermieter getroffen, haben ihm die Angebote für den Boden gezeigt, unterrichtet, dass sich niemand für die Spachtelarbeiten zuständig fühlt, dass die Türen nach hinten raus nicht ordentlich schließen; zum Glück hat er sofort akzeptiert, dass er die Rechnung für den Boden übernimmt, immerhin knapp zweieinhalb Tausen Euro, der SchwieVa von unserem Nachbarn (der auch das Bad macht) wird uns die Wände verputzen, dafür haben wir gestern die Schlitze grob zugespachtelt. So werden wir dann wohl am 18. umziehen können, denn selbst diesen Termin sah ich gestern schon schwinden, da wir eigentlich am WE tapezieren wollten, dies aber nicht geht, da dann die Wände noch nicht fertig sind. Aber wir haben dann einen Zeitplan erstellt, wonach jetzt alles klappen sollte.
Lexi,
wow, da seid ihr ja schon kurz vor dem Umzug, nur noch eineinhalb Wochen, dann seid ihr in eurem neuen Heim, dann könnt ihr ja wirklihc im neuen Jahr wieder das Theam KiWu angehen, und dann wirst du ratzfatz schwanger

:knuddel

.
Knuddel,
wünsche dir viel Glück für die 1.IVF
So, muss jetzt mal dringend in die Stadt, ein paar Besorgungen machen, vielleicht habe ich ja heute Abend nochmal Zeit hier vorbeizuschauen
Wünsche euch allen einen schönen Tag,