Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea*1970* hat geschrieben:Heute in einer Woche ist ja schon wieder der 1. Advent. Habt ihr schon Weihnachtsstimmung? Werde im Laufe der Woche mal mit dem Wohnungsdekorieren beginnen und dann kommt die Stimmung sicher von ganz alleine. Hihi, freue mich schon die neue Lichterkette am Balkon auszuprobieren. Habe mir einen Lichterschlauch gegönnt, nachdem an der Lichterkette viele Lichtle kaputt sind war das ein Muß.
werde diese Woche zu meiner Mutter zum Adventsbasteln fahren und anschließned hier alles dekorieren
habe gerade mal das Weihnachtszeug aus dem Keller nach oben geschleift. Lach, dekoriert wird heute noch nicht, aber mal ausgepackt damit ich meine Halloween Sachen verstauen kann.
Bin mir sicher mti dem Weihnachtsscmuck kommt auch die Stimmung auf und wahrscheinlich kommt mir im Januar die Wohnung wieder total leer vor. Dementsprechend wird bei mir halt geschmückt.
nadja hat geschrieben:Hallo Hope mensch ihr habt ja schon mächtig gegen uns Schnee liegen Hoffe das es im Januar etwas besser ist wenigstens an dem Wochenende wo wir kommen.
He Nadja,
ich finde der Schnee sieht super einladend aus und bei so einem tollen Schnee macht ein Wellnessweekend doch noch mehr Spa´ß.
Wünsche euch einen super guten Start in die Woche.
Unsere Woche begann super. Habe Vanny heute morgen erst um halber achte geweckt und trotzdem sind wir innerhalb einer halben Stunde im Kindergarten gewesen. Na, das ist doch ein super toller Beginn der Woche - ganz ohne Streß. So was liebe ich. Dazu diese schönen warmen Temperaturen - hoffe morgen geht es ähnlich gut.
So, werde mich jetzt mal ans aufräumen machen und dann muß ich auch noch schnell ins Städtle. Brauche noch neue Fensterfarben und etwas zu Essen für die Kleine damit sie im KiGa heute mittag nicht verhungert.
Macht es gut und bis hoffentlich bald.
Grüßle Bea
PS: Ich wünsche mir das ich mal wieder was von Tina, Jenny und Gik lesen darf. Also Mädels, legt euch ins Zeug.
Bea
ja ich werde versuchen nicht an all das zu denken was hinter mir liegt aber irgendwie werde ich nervös. Habe meine Mens jetzt schon 6 Tage und ich Spritze ja schon 3, das hat mich schon wieder krübeln lassen. Habe dann aber mal nachgesehen und ich hatte in denn letzten Monaten immer 7 Tage meine Mens also er4stmal ruhig bleiben hab ich mir dann gesagt. OK und am Mittwoch schauen wir ja eh wie es aussieht.
Hoppe
man liegt bei Euch schon viel Schnee, da könnte man ja gleich zu einer kommen hihihi.
Danke Bea
die Daumen kann ich gut gebrauchen. Bin ja mal gespannt wie es diesmal läuft und wieviele Folikel ich habe nach der langen Pause.
Hope
hihihi macht doch nix und danke!
Kirsti
ich wuste gar nicht das Du auch angefangen hast, wie weit bist Du?????
Ich hab da noch mal ne Frage wegen dem Himbeerblättertee. Wie brühe ich den denn auf ?????
Einen Teelöfel für eine Tasse und muß der immer frisch aufgebrüht werden oder oder.......????????????????????
DANKE!!!!
einen Teelöffel auf eine große Tasse und immer wieder frisch aufbrühen
Vielen lieben Dank!!!!!!
gerne und für Mittwoch
Zuletzt geändert von Hope72 am 22 Nov 2004 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
nadja hat geschrieben:Hallo Hope mensch ihr habt ja schon mächtig gegen uns Schnee liegen Hoffe das es im Januar etwas besser ist wenigstens an dem Wochenende wo wir kommen.
jetzt ists schon wieder ganz schwer am tauen. Die Straßen sind aber in der Regel immer frei
hier kommen die versprochenen Bilder
das ist der Blick aus dem Restaurant im Hotel
so hoch ist der Schnee auf den Dächern in Nordenau (wo ich arbeite)
und so sahen die Straßen heute Mittag aus
und so viel Schnee liegt bei uns
Hope,
du bist sicher das du in Deutschland wohnst ? Bei uns zeigte das Thermometer heute morgen satte 8 Grad plus an, von Winter also nicht wirklich eine Spur.
jepp und zwar mitten drin Heute haben wir auch schon 6 Grad und bei uns ist fast alles weggetaut
Bea*1970* hat geschrieben:Heute in einer Woche ist ja schon wieder der 1. Advent. Habt ihr schon Weihnachtsstimmung? Werde im Laufe der Woche mal mit dem Wohnungsdekorieren beginnen und dann kommt die Stimmung sicher von ganz alleine. Hihi, freue mich schon die neue Lichterkette am Balkon auszuprobieren. Habe mir einen Lichterschlauch gegönnt, nachdem an der Lichterkette viele Lichtle kaputt sind war das ein Muß.
werde diese Woche zu meiner Mutter zum Adventsbasteln fahren und anschließned hier alles dekorieren
habe gerade mal das Weihnachtszeug aus dem Keller nach oben geschleift. Lach, dekoriert wird heute noch nicht, aber mal ausgepackt damit ich meine Halloween Sachen verstauen kann.
Bin mir sicher mti dem Weihnachtsscmuck kommt auch die Stimmung auf und wahrscheinlich kommt mir im Januar die Wohnung wieder total leer vor. Dementsprechend wird bei mir halt geschmückt.
die Klamotten habe ich gestern Abend rausgeholt. Donnerstag ist Weihnachtsbasteln bei meiner Mom und dann werde ich wohl Freitag dekorieren
Ich hoffe auch, das die Stimmung dann kommt. Weil, bisher ist die auch bei mir noch in weiter Ferne.
Bea*1970* hat geschrieben:So, nun aber erst einmal ein herzliches
Guten Morgen Mädels
seit ihr alle fit??????
Wünsche euch einen super guten Start in die Woche.
Unsere Woche begann super. Habe Vanny heute morgen erst um halber achte geweckt und trotzdem sind wir innerhalb einer halben Stunde im Kindergarten gewesen. Na, das ist doch ein super toller Beginn der Woche - ganz ohne Streß. So was liebe ich. Dazu diese schönen warmen Temperaturen - hoffe morgen geht es ähnlich gut.
So, werde mich jetzt mal ans aufräumen machen und dann muß ich auch noch schnell ins Städtle. Brauche noch neue Fensterfarben und etwas zu Essen für die Kleine damit sie im KiGa heute mittag nicht verhungert.
Macht es gut und bis hoffentlich bald.
Grüßle Bea
PS: Ich wünsche mir das ich mal wieder was von Tina, Jenny und Gik lesen darf. Also Mädels, legt euch ins Zeug.
hihi das ist doch schon einguter Anfang Bleibt Vanny über Mittag im Kiga?
bin endlich von der arbeit zu hause und habe gegessen...war der erste tag nach 3 wochen....1 urlaub und 2 krank....und? alles beim alten...die gleichen patienten und einige die echt doll sind....aber war nicht schlecht..die zeit ist schnell vergangen und ich hatte dienst mit meiner lieblingskolegin
naja....mir gehts ganz gut...allerdings bin ich echt am überlegen ob ich nicht allen sagen soll die mich fragen werden wann ich den schwanger werde...denen einfach zu sagen das ich keine kinder kriegen kann so wie es aussieht. das habe ich zumindest erstmal ruhe...und würden nicht hinter meinem rücken tuscheln. und die hätten für sich dann ne erklärung warum ich jetzt so oft und lange krank war. was meint ihr???
meine 2 arbeitskoleginen die es wissen fanden die idee garnicht schlecht. micha ist eher dagegen...aber er hat das problem ja nicht auf der arbeit... ich weiß es nicht....
sorry mädels...aber ich bin zu kaput um nachzulesen...werde morgen , hoffe ich früher aufstehen als heute, und dann nachlesen....