Hundemüller: schwierige Entscheidung, ich würde es wahrscheinlich machen, da man ja eigentlich so weiterleben sollte wie bisher. Auch die Geschichte mit den drei INS hättest Du dann hinter Dir. Andererseits ist das Ganze natürlich wirklich Stress pur. Wobei das bei normal SS gewordenen ja auch klappt. Was mich etwas stutzig gemacht hat ist Deine Endometriose. Wieso hat da keiner mehr geguckt ob die noch da ist???????? Es gibt hier im Forum einen Endometriose Ordner, vielleicht solltest Du da mal anfragen. Hab nicht wirklich Ahnung, aber was ich bisweilen gelesen habe, war, dass das erstmal beseitigt werden muss, um überhaupt SS zu werden. Hoffe, Du kannst was in Erfahrung bringen.
Clan: Bitte sprich umgehend mit Deiner Frauenärztin. Hoher Blutdruck und Wassereinlagerungen sind weder für die Schwangere noch für das Baby gut. Schieb es bitte nicht auf die lange Bank. Wenn die Medis nicht anschlagen, musst Du etwas anderes einnehmen. Die Kkopfschmerzen werden wahrcheinlich vom hohen Blutdruck kommen.
Porki:
An alle anderen: Erstmal liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, melde mich später noch mal