Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
Hi,
bei meiner Tochter war es sehr schön und auch kalt. Wir sind zum Pferdestall und zur Koppel gelaufen und haben gequatscht. Dann noch schön Kaffee getrunken und heissen Kakao und über den Basar gebummelt.
Hier ein Gedicht, welches mir meine Tochter gedichtet hat:
Tage wie dieser sind kaum auszuhalten,
Tage wie dieser machen mich voll leer,
weil ich mich nicht halten kann,
es ist einfach zu schwer.
So oft muss ich an Euch denken!
Ich dreh fast durch, bin voller Wut,
weil ich Euch einfach nicht bei mir hab!
Es zerreisst einem schon das Mutterherz, aber leider geht es nicht anders. Ich hoffe, sie kann wenigstens Weihnachten bei uns feiern.
Seid lieb gegrüsst.
bei meiner Tochter war es sehr schön und auch kalt. Wir sind zum Pferdestall und zur Koppel gelaufen und haben gequatscht. Dann noch schön Kaffee getrunken und heissen Kakao und über den Basar gebummelt.
Hier ein Gedicht, welches mir meine Tochter gedichtet hat:
Tage wie dieser sind kaum auszuhalten,
Tage wie dieser machen mich voll leer,
weil ich mich nicht halten kann,
es ist einfach zu schwer.
So oft muss ich an Euch denken!
Ich dreh fast durch, bin voller Wut,
weil ich Euch einfach nicht bei mir hab!
Es zerreisst einem schon das Mutterherz, aber leider geht es nicht anders. Ich hoffe, sie kann wenigstens Weihnachten bei uns feiern.
Seid lieb gegrüsst.
LG, Anshy
Danke für die Beachtung
-
Sonnenschein123
- Rang1

Guten Morgen
ja sonnenschein, mir gehts wieder gut, ist wieder alles ok. Es hat sich aber auch was verändert bei uns, MUSSTe einfach sein!!
Anshy, freut mich, dass euer Sonntag so toll war, natürlich auch von mir
, dass es hinhaut und Deine Süsse zu Weihnachten heim darf.
Ich habe gedacht, dass ich das Propolis weiter nehmen kann, aber immer, wenn ich es nehme, habe ich das Gefühl, ich kriege nen Pilz. Verstehe ich nicht???? Und wenn ich diese Symptome habe, habe ich natürlich keinen Nerv auf
, ist doch nicht normal, oder? Dabei war ich so glücklich, als die Mens auf den Tag genau kam. Wollte das Zeugs den ganzen Dez. auch noch nehmen, erst Jan.& Febr. aussetzen. Vielleicht sollte ich doch mal zu meinem Gyn. gehen, aber eigentlich habe ich dazu keine Lust....nimmt soooo viel Zeit in Anspruch und zudem habe ich keine Lust, dem wieder und wieder von meinem Ki Wu zu erzählen, habe das Gefühl, den nervt das auch. Vielleicht lasse ich es ganz weg und lasse alles so laufen??? Weiss es auch nicht mehr
Sini
ja sonnenschein, mir gehts wieder gut, ist wieder alles ok. Es hat sich aber auch was verändert bei uns, MUSSTe einfach sein!!
Anshy, freut mich, dass euer Sonntag so toll war, natürlich auch von mir
Ich habe gedacht, dass ich das Propolis weiter nehmen kann, aber immer, wenn ich es nehme, habe ich das Gefühl, ich kriege nen Pilz. Verstehe ich nicht???? Und wenn ich diese Symptome habe, habe ich natürlich keinen Nerv auf
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Sonnenschein123
- Rang1

Sini
Wann warst Du denn das letzte Mal bei Deinem FA? Ich an Deiner Stelle würde auf alle Fälle wieder hingehen. Wozu ist er denn da? Ich werde meinen immer und immer wieder belästigen
So lange bis ich endlich ss bin
Also ruf an und hol Dir einen Termin
Und wenn Du meinst, dass Dir Propolis nicht gut tut oder Du Nebenwirkungen hast, dann setz es ab
Anshy Alles gut bei Dir?

Anshy Alles gut bei Dir?
Hi
Sonnenschein, wg. des Kinderwunsches kann mir mein Gyn. nicht helfen.
Das P. tut mir doch gut, ich hatte doch meine Mens so pünktlich. Aber warum bekomme ich davon IMMER diese ollen Symptome???? Vielleicht sollte ich doch mal zu ihm gehen??? Ich lasse das P. nun erst mal weg, notgedrungen, damit die olle Pilzerei nicht weiter geht oder was immer das ist. Verstehen tue ich es nicht. Oder mein Körper wehrt sich dagegen? Wäre möglich.
Sini
Sonnenschein, wg. des Kinderwunsches kann mir mein Gyn. nicht helfen.
Das P. tut mir doch gut, ich hatte doch meine Mens so pünktlich. Aber warum bekomme ich davon IMMER diese ollen Symptome???? Vielleicht sollte ich doch mal zu ihm gehen??? Ich lasse das P. nun erst mal weg, notgedrungen, damit die olle Pilzerei nicht weiter geht oder was immer das ist. Verstehen tue ich es nicht. Oder mein Körper wehrt sich dagegen? Wäre möglich.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo ihr Zwei,
war grad auf dem Weihnachtsmarkt. Hmmm, lecker dieser Geruch.
Ja, nun müsste ich ja Freitag dran sein und hoffe natürlich, das es nicht kommt
Die rote Pest natürlich.
Wer hat den Mist eigentlich erfunden.
Sini, Mönchspfeffer soll wirken. Allerdings erst nach gewisser Zeit, da dies ein natürliches Präparat ist.
Heute ist der Mönchspfeffer (von Insiderinnen kurz "Möpf" genannt) eines der meist verordneten Heilmittel in der Gynäkologie. Inzwischen hat man nämlich herausgefunden, dass dieses Eisenkrautgewächs vor allem beim weiblichen Geschlecht seine starken Seiten entfaltet. Natürlich ist damit keineswegs eine Dämpfung der Lust auf Sex gemeint...
Blieb der Kinderwunsch bisher unerfüllt, weil eine Frau einen unregelmäßigen, zu langen oder zu kurzen Zyklus hat, muss sie nicht gleich zur Hormontablette greifen. Oft genügt eine mehrmonatige Einnahme des Mönchspfeffers, um den Zyklus zu stabilisieren. Auch bei vorzeitigen Schmierblutungen an den Tagen vor der Regel, sofern sie durch ein Ungleichgewicht zwischen Östrogen und Progesteron (Gelbkörperhormon) verursacht werden, wirkt der "Möpf" oft ausgezeichnet, denn seine Wirkweise ähnelt derjenigen dieses Gelbkörperhormons. Nicht selten werden durch das Keuschlammkraut auch Follikelreifungsstörungen (die zu unvollständigem oder fehlendem Eisprung führen) behoben, das Ei "springt" wieder, wie es soll.
Sonnenschein, sonst ist (fast) alles klar.
Drückt die
für Freitag.
war grad auf dem Weihnachtsmarkt. Hmmm, lecker dieser Geruch.
Ja, nun müsste ich ja Freitag dran sein und hoffe natürlich, das es nicht kommt
Sini, Mönchspfeffer soll wirken. Allerdings erst nach gewisser Zeit, da dies ein natürliches Präparat ist.
Heute ist der Mönchspfeffer (von Insiderinnen kurz "Möpf" genannt) eines der meist verordneten Heilmittel in der Gynäkologie. Inzwischen hat man nämlich herausgefunden, dass dieses Eisenkrautgewächs vor allem beim weiblichen Geschlecht seine starken Seiten entfaltet. Natürlich ist damit keineswegs eine Dämpfung der Lust auf Sex gemeint...
Blieb der Kinderwunsch bisher unerfüllt, weil eine Frau einen unregelmäßigen, zu langen oder zu kurzen Zyklus hat, muss sie nicht gleich zur Hormontablette greifen. Oft genügt eine mehrmonatige Einnahme des Mönchspfeffers, um den Zyklus zu stabilisieren. Auch bei vorzeitigen Schmierblutungen an den Tagen vor der Regel, sofern sie durch ein Ungleichgewicht zwischen Östrogen und Progesteron (Gelbkörperhormon) verursacht werden, wirkt der "Möpf" oft ausgezeichnet, denn seine Wirkweise ähnelt derjenigen dieses Gelbkörperhormons. Nicht selten werden durch das Keuschlammkraut auch Follikelreifungsstörungen (die zu unvollständigem oder fehlendem Eisprung führen) behoben, das Ei "springt" wieder, wie es soll.
Sonnenschein, sonst ist (fast) alles klar.
Drückt die
LG, Anshy
Hallo und guten Morgen
So, ich war nun in der Apotheke, habe auch mal wegen Propolis nachgefragt. Dh. weil ich immer dann ja den Pilz bekomme, wenn ich das Zeugs nen Tag genommen habe. Ich probier es nun so, ich nehme es weiterhin, wenn die Symptome kommen, behandel ich sie( also mit Zäpfchen und so) und nehme das P. weiter. Sollten die Beschwerden NICHT besser werden, vertrage ich das P. eben doch nicht. Kann ja auch sein. Obwohl es ein Naturprodukt ist, kann es sein, dass ich es nicht vertrage. Obwohl ich überzeugt bin, es hilft mir und tut mir gut. aber vielleicht will es mein Körper einfach nicht????? Das glaube ich nämlich eher. Vielleicht sagt sich mein Körper auch einfach, lass mich einfach so weiter machen und gut????? Oder es ist das anfängliche veerschlechtern, wie bei Naturprodukten oft so ist????? Dachte, ich habe damit auch nen ES. Naja, ich versuchs noch mal, wenn es eben doch nicht sein soll, dann höre ich auf.
So, Bügelwäsche wartet
LG, Sini
So, ich war nun in der Apotheke, habe auch mal wegen Propolis nachgefragt. Dh. weil ich immer dann ja den Pilz bekomme, wenn ich das Zeugs nen Tag genommen habe. Ich probier es nun so, ich nehme es weiterhin, wenn die Symptome kommen, behandel ich sie( also mit Zäpfchen und so) und nehme das P. weiter. Sollten die Beschwerden NICHT besser werden, vertrage ich das P. eben doch nicht. Kann ja auch sein. Obwohl es ein Naturprodukt ist, kann es sein, dass ich es nicht vertrage. Obwohl ich überzeugt bin, es hilft mir und tut mir gut. aber vielleicht will es mein Körper einfach nicht????? Das glaube ich nämlich eher. Vielleicht sagt sich mein Körper auch einfach, lass mich einfach so weiter machen und gut????? Oder es ist das anfängliche veerschlechtern, wie bei Naturprodukten oft so ist????? Dachte, ich habe damit auch nen ES. Naja, ich versuchs noch mal, wenn es eben doch nicht sein soll, dann höre ich auf.
So, Bügelwäsche wartet
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Sonnenschein123
- Rang1

Hallo Ihr Lieben
wünsche euch zwei süßen Mäuse einen schönen ersten Advent
Wir waren heute schon schön bei meinem Vater frühstücken
Er hatte Geburtstag und hat einen Brunch veranstaltet
War echt lecker
Jetzt geht es mir wieder nicht so gut
Meine Schwester war ja mit der Kleinen da. Die ist echt süß und sie ist sogar auf meinem Arm eingeschlafen
Aber dann gleich wieder meine blöden Gedanken
Vielleicht werde ich nie ein eigenes haben
ES scheine ich diesen Monat nicht zu haben
Ich hatte zwar ein Zwicken und Zwacken links, aber nicht die Schmerzen, die ich die letzten Monate immer zum ES hatte
Donnerstag muss ich ja wieder zur Blutabnahme und dann erfahre ich ja zu 100 %, ob ich einen hatte oder nicht
Heute habe ich auch nicht schlecht geguckt
Meine Schwester meinte, dass sie in zwei Jahren das zweite Kind haben will. Sie wurde gefragt, ob zwei Kinder nicht ziemlich stressig wären... Wisst Ihr was sie darauf geantwortet hat
Sie wird Ihr jetziges Kind dann zur Schwiegermutter geben
Ich finde das ganz schön heftig, denn wer Kinder in die Welt setzt, soll sich gefälligst auch darum kümmern! Na ja, aber sie bekommt ohne Probleme Kinder
Irgendwie ist das nicht fair
Bei meiner Schwester merkt man richtig, dass sie noch nicht reif für die Mutter-Rolle ist
Aber die Kleine ist trotzdem zum Knutschen süß!
So Ihr Lieben, jetzt habe ich aber genug gejammert. Ich merke ja schon, dass es Euch momentan auch nicht besser geht
Hoffe, dass sich bald mal bei einer von uns etwas tut
Lasst den Kopf nicht hängen

wünsche euch zwei süßen Mäuse einen schönen ersten Advent
Heute habe ich auch nicht schlecht geguckt
So Ihr Lieben, jetzt habe ich aber genug gejammert. Ich merke ja schon, dass es Euch momentan auch nicht besser geht
Hi
Sonnenschein, das ist wirklich heftig von Deiner Schwester, wenn sieSO eine Antwort gibt
. Aber sag mal, ist die Kleine nicht das 4. Kind Deiner Schwester oder habe ich da was missverstanden??????
Wir waren heute zum Mittagessen bei meinen Eltern, da war auch mein Bruder mit Fam. da und dessen Schwiegereltern. Florian hatte also endlich wen zum spielen, wenn Maximilian( also sein Cousin) einige Jahre jünger ist als er. Bin ich immer froh drum, denn sonst langweilt er sich immer. Da habe ich dann auch gedacht, wird es uns noch mal vergönnt sein mit nem 2. Kind????????
So, bis in einer knappen Stunde essen wir Abendbrot, will schon mal den Ofen vorheizen( backen wir Brötchen auf) und machen ein Lichtlein an.
Sonnenschein, ich teste ja auch jeden Tag mit dem Speicheltester, glaube, ich habe auch keinen ES....
WIE soll es DA hinhauen??????
LG, Sini
Sonnenschein, das ist wirklich heftig von Deiner Schwester, wenn sieSO eine Antwort gibt
Wir waren heute zum Mittagessen bei meinen Eltern, da war auch mein Bruder mit Fam. da und dessen Schwiegereltern. Florian hatte also endlich wen zum spielen, wenn Maximilian( also sein Cousin) einige Jahre jünger ist als er. Bin ich immer froh drum, denn sonst langweilt er sich immer. Da habe ich dann auch gedacht, wird es uns noch mal vergönnt sein mit nem 2. Kind????????
So, bis in einer knappen Stunde essen wir Abendbrot, will schon mal den Ofen vorheizen( backen wir Brötchen auf) und machen ein Lichtlein an.
Sonnenschein, ich teste ja auch jeden Tag mit dem Speicheltester, glaube, ich habe auch keinen ES....
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Sonnenschein123
- Rang1

Liebe Sini
da geht es Dir ja genauso wie mir
Ohne ES kann es ja nicht klappen
Momentan habe ich echt eine Depriphase, denn mich beschleicht immer mehr die Angst, dass es vielleicht nie...
Meine Schwester hat ihr erstes Kind bekommen!!! Na ja, sie hat gut reden... Bei ihr war es ja so, dass sie zum Doc gegangen ist und der ihr gesagt hat, dass sie gerade ihren ES hat. Dann ist sie nach Hause gefahren, die Beiden haben geherzelt und jetzt ist Linda da... Solche Aussagen sprechen einfach dafür, dass sie nicht weiß, wie wertvoll so ein kleiner Wurm ist!!! Und wenn ich nicht in der Lage bin mich um zwei Kinder zu kümmern, dann sollte ich es auch bei einem belassen!!! Ihr Mann meinte dann auch nur, dass bevor sie nicht mal wieder ein bisschen ruhiger wird und auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt, wird es auch kein weiteres Kind geben... Das sagt ja wohl schon alles
Dass Dein Florian heute jemand zum Spielen hatte, ist ja richtig klasse!!! Ich weiß ja, wie langweilig Kindern ist, wenn sie unter Erwachsenen sind und leider sind heute viele Erwachsene nicht mehr in der Lage sich um Kinder zu kümmern, sondern empfinden sie eher als störend... Als Linda vorhin geweint hat, wollte sie keiner mehr auf den Arm nehmen... Finde ich echt traurig, dass wir schon so weit gekommen sind... Meine Schwester fragte in die Runde wer sie haben möchte
Ich hab die Kleine dann genommen und bei mir ist sie dann eingeschlafen
Na ja, dass Leben ist manchmal echt merkwürdig
So Sini, werde mich jetzt auf die Couch begeben und hoffen, dass es mir morgen besser geht
Ich hoffe, Dir geht es morgen auch wieder besser
Ich drück uns einfach mal ein Runde
(gilt natürlich auch für ANSHY!!!), dass es bald bei uns klappt
da geht es Dir ja genauso wie mir
Meine Schwester hat ihr erstes Kind bekommen!!! Na ja, sie hat gut reden... Bei ihr war es ja so, dass sie zum Doc gegangen ist und der ihr gesagt hat, dass sie gerade ihren ES hat. Dann ist sie nach Hause gefahren, die Beiden haben geherzelt und jetzt ist Linda da... Solche Aussagen sprechen einfach dafür, dass sie nicht weiß, wie wertvoll so ein kleiner Wurm ist!!! Und wenn ich nicht in der Lage bin mich um zwei Kinder zu kümmern, dann sollte ich es auch bei einem belassen!!! Ihr Mann meinte dann auch nur, dass bevor sie nicht mal wieder ein bisschen ruhiger wird und auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt, wird es auch kein weiteres Kind geben... Das sagt ja wohl schon alles
Dass Dein Florian heute jemand zum Spielen hatte, ist ja richtig klasse!!! Ich weiß ja, wie langweilig Kindern ist, wenn sie unter Erwachsenen sind und leider sind heute viele Erwachsene nicht mehr in der Lage sich um Kinder zu kümmern, sondern empfinden sie eher als störend... Als Linda vorhin geweint hat, wollte sie keiner mehr auf den Arm nehmen... Finde ich echt traurig, dass wir schon so weit gekommen sind... Meine Schwester fragte in die Runde wer sie haben möchte
So Sini, werde mich jetzt auf die Couch begeben und hoffen, dass es mir morgen besser geht