Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
keinen Stress und auch die Bestellung eilt nicht
Schläft Gianna jetzt fein Pat spielt gerade ne Runde mit ihrer Kinderwagenkette und geht bestimmt auch bald richtig schlafen
Binilein hat geschrieben:huhu ihr lieben!
andrea,du hörst dich soooooo gut an,das macht mich richtig glücklich... hab ein seeehr gutes gefühl
Bine na mehr als abwarten kann ich ja eh jetzt nicht es wäre einfach zu schön, wenn es endlich klappen würde. das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk
noch bin ich ganz gelassen, das ändert sich vielleicht in einer Woche
ich war so froh, daß ich die HI hinter mir hatte, weil am FR war auf der Autobahn die ich immer fahren muß das Schneechaos perfekt. Kilometerlange Staus nichts ging mehr. Habe ich im Verkehrsfunk gehört, während ich gemütlich auf dem Sofa lag
der 1. Tag der Woche ist geschafft Mo ist immer am schlimmsten ich brauche Abends immer ewig bis ich einschlafe und der Wecker reißt einen förmlich aus den Schlaf
bei diesem Wetter, kann man auch nur schlafen, früh ist es dunkel,wenn man das Haus verläßt und heute wird es gar nicht erst hell
so ich werde dann noch etwas shoppen gehen. Muß was für meine Nichte und Neffen kaufen zu Weihnachten. Bevor ich dann wieder kurz vor knapp losrenne.
och es hat sich in Grenzen gehalten
Und warst Du erfolgreich beim shoppen ich muss auch noch ein paar Wichtelgeschenke kaufen und für meine beste Freundin was finden dann bin ich durch
Mit dem Wetter hast Du recht freue mich schon auf den Frühling
na so richtig erfolgreich war ich noch nicht werde morgen noch mal wo anders schauen gehen. Weiß schon, was ich den kleinen schenke. Und morgen kann ich dann auch für mein wichtel einkaufen gehen
ich freue mich auch schon auf den Frühling bin kein Freund der kalten Jahreszeit