*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wir sollen ja immer wärmere Winter bekommen, habe ich gehört. Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal dahin das immer 20 °C sind :wink: :lol:
dann könnten wir die ganzen Wintersachen ausrangieren.
Mußte heute über meine Nichte schmunzeln, die wollte ihre Stoffturnschuhe vom Sommer anziehen. Was haben wir geredet, die Mama und Tante :lol: bis wir sie dann überreden konnten doch andere Schuhe anzuziehen. Genauso ist es manchmal früh mit dem Anorak, Mütze etc. Von daher ist es schön wenn es wärmer ist :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wünsche euch allen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

noch keiner da gewesen heute :knuddel:
ist bei euch auch so ein Sturm ? :o Da habe ich gar keine Lust noch einmal raus zu gehen. Aber ich fahre in die Tiefgarage von Karstadt und dann bin ich im warmen :dance: :wink:
Werde mir gleich die 2. Predalon spritze verpassen, dann hab ich die auch weg.
Mein Doc meinte, weil ich nur noch 2 Spritzen hatte. Ich solle das selbst entscheiden, ob ich die 3. noch nehmen möchte. :help: hmmm...möchte :roll: also wenn es nach den wollen geht... aber ich kaufe nochmal Predalon sind auch wieder 35 € aber vielleicht hilft es ja. :wink: *dd* *dd* die letzte dann am Freitag.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

ups da bin ich gestern wohl so im www versunken, dass ich agr nicht mehr gute Nacht gesagt habe, nachdem Pat geschlafen hat 8) :oops:
Sturm haben wir hier nicht, aber es regnet ständig :roll: dafür soll es Morgen aber gutes Wetter geben, dann gehe ich auch bummeln :dance: :dance: und treffe mich mit einem Mädel von der Rückbildung :wink:
Ich würde auch lieber nochmal das Predalon spritzen :knuddel:

@ Bine und Wauzi,

alles OK bei Euch und Euren lieben :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu Vonni,

na wie war dein Tag ?
Na im www kann man sich auch schnell verirren :lol:
Habe heute noch mal Predalon gekauft, hoffe es war das letzte mal :wink:

Habe mich heute ganz doll geärgert :( War beim Friseur, aber nicht bei meiner sondern wo anders, da habe ich so viel Geld bezahlt, das war der Hammer :o
wurde vorher noch schön falsch beraten, was das Geld angeht. *mecker* die "gute "Frau meinte dann nur sie hätte mir den Preis richtig gesagt *mecker* *mecker* dann wurde auch noch hinten zu viel abgeschnitten :cry: habe dann gleich ganz böse gesagt, daß ich da nicht mehr hinkomme :(
mein Schatzi meinte dann nur ich soll nicht traurig sein :knuddel: ich gefalle ihm immer :knuddel: süß und ich meinte dann wir sparen ja bei dir das Geld vom Friseur :lol: aber trotzdem ärgert mich soetwas.

Wauzi, Bine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werde jetzt ins Bett gehen

schlaft schön und gute Nacht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

achso, ab morgen zählt der Countdown :lol:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ist das richtig so geschrieben?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea...jaaaaaa,es geht los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und ärger dich nicht überm frisör...ich nehme mir immer wieder vor,wieder länger wachsen zu lassen,weil ich echt viel geld bezahle...6 wochen später sitz ich wieder da 8)

vonni,einfach mal :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

so Friseur haben wir hier auch :evil: war da im Dezember zum Spitzenschneiden und war 50 Euro los *mecker* *mecker* die haben jeden Pups berechnet :evil:
Jetzt gehe ich am Montag zu nem anderen, da zahle ich mit waschen, schneiden und Strähnchen 45 Euro :P
Habe meine langen Zottels so satt.
Mal gucken ob ich Montag auch über zu kurze Haare klage :lol: :lol:
Dann mal eine gute Nacht und bis Morgen :knuddel:

@ Bine,

dito :knuddel: :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,haare ab??? :o find ich klasse :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wenn ihr noch da seid nur noch mal kurz :knuddel:

mein Friseur hat heute 66 € gekostet mit 2 fach stränchen. Dann das Predalon, so schnell kann keiner Arbeiten, wie 100 € weg sind.
Ist immer schlimm, wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist :wink: :lol: :lol: fand ich jetzt passend den Spruch :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“