Petra, Glücksunsch zur Halbzeit! Der Rest vergeht wie im Fluge! So war es zumindest bei mir... hach, ich freue mich immer wieder, von Dir und Deinem Kleinen zu lesen!
Thea, ich habe gar nicht damit gerechnet, SS zu sein... irgendwie... hatte zwar auch Schmerzen mal hier und mal da, aber ich war da echt ein bißchen "Blöde", was das kapieren angeht! Bin gespannt, wie Dein Test ausgeht!
Danni, Mäxchen ist echt ein süßer Kerl!
Auf neue Bilder von Leon freue ich mich schon riesig! Und dass er sein Geschäft immer auf dem Wickeltisch macht, ist ja frech!!! Ist ja auch viel schöner, als ne vollgemachte Windel platt zu liegen!
Ach, Yvonne... ich drücke Dir die Däumchen, dass sich bald etws tut
Bei mir gibt es nichts neues... das Auto fuhr zwei Tage, jetzt steht es wieder in der Werkstatt.. ich habe keine Lust mehr auf die Möhre...
Ich habe schon wieder einen Bomben-Schnupfen, außerdem ist mir schlecht... Früher war ich nie so oft krank... liegt wohl am stressigen Tag und dem frühen Aufstehen. Da kenne ich eine junge Dame, die ist immer schon um 6 Uhr fit, egal, ob man sie um acht abends ins Bett steckt oder um 10... außerdem krabbelt sie wie ne Wilde und hat sich heute das erste Mal im Bettchen aufgestellt... das Bettchen mussten wir dann erst einmal ne Stufe tiefer stellen, nicht dass sie irgendwann aussteigt.
Ich finde, die Zeit rennt... bald ist Weihnachten und ich habe noch keinen Plan, was wir da machen werden. Oder an Silvester...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr etwas vor? Fährt jemand weg?
Ich leg mich mal wieder auf die couch.
LG an alle
Lene