Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Monika und Andy, schade, dass ihr am FR nicht kommen könnt!
So, werde mich heute mal der Weihnachtsdeko hier im Haus widmen, habe ja dieses Jahr sooooo viel Zeit dafür wie niemals zuvor und wahrscheinlich wie niemals wieder. Das muss ich einfach ausnutzen... Habe mir auch alkoholfreien Punsch gekauft, damit die richtige Stimmung aufkommt...
Habt einen schönen Tag, ich schaue immer mal wieder rein.
Ach ja, Berni: Das KIZI ist von Wellemöbel. Wir haben 2 Bettchen gekauft. Der KIWA ist von Emmaljunga.
Mit den ganzen Klausuren und Klassenarbeiten bist du aber voll eingedeckt bis mindestens Weihnachten, nicht wahr? Und Deutsch ist ja auch ein heftiges Korrekturfach.
Naima: Danke für das Lob zur Babyausstattung, das freut mich!!
Andy: Stimmt, hier ist zur Zeit wenig los, weiß auch nicht warum. Jetzt hast du mal Zeit zu schreiben und nun ist niemand da, gelle? Ich war bis jetzt mit Weihnachtsdeko beschäftigt, nun ist aber alles fertig.
Und, genießt du die freien Tage? Schade, dass das Wetter nicht gerade toll ist zur Zeit.
Wölfchen: Vielen Dank!! Nein, man kann den gesamten Aufsatz des KIWAS in beide Fahrtrichtungen drehen. Am Anfang möchte man die Zwei ja noch im Blickfeld haben.