**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

Tanja, ich kann leider auch nicht kommen, Lars fliegt am Freitag nach indonesien.
Habe dann keine für die Mäuse :(
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Monika---Das freut mich sehr für Berta. Bitte grüße sie ganz lieb.
Aber warum schreibt sie nicht mehr bei uns?

Tanja---Ja, Mittwoch wieder um 8.00 Uhr. Das mit dem Kaffee holen wir dann mal nach. Wenn wir Glück haben ist Montag dann ja ET. :wink:

Nadine, Sandra---Eure Kizi und Kiwa gefallen mir sehr gut.

Nane---Alles klar bei Euch? Mach bitte mal "piep". :knuddel:

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:

Hab im moment ein bißchen Angst, daß die Follikel wieder zu groß werden und wieder ein verfrühter ES ist. :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Sandra: 108

Nadine: 137

Biber: 211

Chrischi: 233

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Monika und Andy, schade, dass ihr am FR nicht kommen könnt! :( :knuddel: :knuddel:

So, werde mich heute mal der Weihnachtsdeko hier im Haus widmen, habe ja dieses Jahr sooooo viel Zeit dafür wie niemals zuvor und wahrscheinlich wie niemals wieder. Das muss ich einfach ausnutzen... :D :oops: Habe mir auch alkoholfreien Punsch gekauft, damit die richtige Stimmung aufkommt... :oops: 8)

Habt einen schönen Tag, ich schaue immer mal wieder rein.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Ach ja, Berni: Das KIZI ist von Wellemöbel. Wir haben 2 Bettchen gekauft. Der KIWA ist von Emmaljunga.
Mit den ganzen Klausuren und Klassenarbeiten bist du aber voll eingedeckt bis mindestens Weihnachten, nicht wahr? Und Deutsch ist ja auch ein heftiges Korrekturfach.

Naima: Danke für das Lob zur Babyausstattung, das freut mich!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wo steckt Ihr denn alle???????????? :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

habe keine Zeit, muss zum Elternrat :-? wollte nur flott guten Tag wünschen!!

Bis denne :knuddel:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Komm zZt nicht zum schreiben, meine Beiden sind erkältet und sehr knatschig

Nadine, Kiwa und Kizi sieht sehr schön aus! ist der Wagen immer in Fahrtrichtung???

Sandra, bei Dir das Gleiche, Ihr habt halt nen guten Geschmack :wink: , wenn ich denke, bald hast Du ja halbzeit, wo ist nur die Zeit geblieben???
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ist ja gar nichts mehr los. :(

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. :knuddel:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Andy: Stimmt, hier ist zur Zeit wenig los, weiß auch nicht warum. Jetzt hast du mal Zeit zu schreiben und nun ist niemand da, gelle? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich war bis jetzt mit Weihnachtsdeko beschäftigt, nun ist aber alles fertig.
Und, genießt du die freien Tage? Schade, dass das Wetter nicht gerade toll ist zur Zeit. :(

Wölfchen: Vielen Dank!! Nein, man kann den gesamten Aufsatz des KIWAS in beide Fahrtrichtungen drehen. Am Anfang möchte man die Zwei ja noch im Blickfeld haben. :D

Berni: Wie war es mit dem Elternrat?
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“