hallo zusammen
ich hoffe, es geht euch allen gut????
@julia, is doch nicht unverschämt, wenn du das fragst!!!! also ich hatte sicher grad 3 eher aber grad 4 die ärzte waren sich da nicht ganz sicher

zoladex hab ich glaub ich nach meiner mens gekriegt... damit ich sicher nicht schwanger bin (witz komm raus) und dann immer 4 wochen später resp. immer am z.B. 20 / 21 rum des monats!
drück dich und hoffe, dass die ganze prozedur für was gut is!!!!
@mandy, mir geht es einigermassen gut! hab oft koliken! muss morgen ja zum gyn und werd ihn drauf ansprechen. so kann es nicht weitergehen. ich glaub, mein körper braucht shcon wieder ruhe! war ja erst 1 woche krankgeschrieben, aber wie gesagt, wenn es nicht besser wird, lass ich mich noch mal krankschreiben!
wie geht es deinem krümelchen??? alles klar??
geh mal in mein fotoalbum. da sind "bauchbilder" wenn man die so nennen darf...

ausgangsbauchumfang von 64 vor ss und da war ich 12 woche / 13 woche und hatte schon 78 cm!"!!!! also den rest muss man sich halt "denken"

mach auch kein holes kreuz, wie alle meinen, sondern so is mein kreuz leider......
@feldmäusschen.. ich kenn dich ja von "drüben" es tut mir unendlich leid,dass es nicht geklappt hat!
also, wg. den verwachsungen. ich hatte auch gaanz viele (die op hätte ca 1/4 stund gehen sollen, und sie ging fast 3!! stunden) aber mir wurde ein ganzer bauchschnitt erspart. lediglich bauchnabel und zwei kleine einschnitte in der leiste hab ich gekriegt!
würd also noch mal mit dem arzt reden!!!
drück dir die daumen
sandra