Guten Morgen,
Dani,
schön, daß Du Dich gemeldet hast. Gehst Du denn wieder arbeiten oder bist Du krank geschrieben ? Was auch immer dann gut oder besser ist, mußt Du wissen. Was sagt denn die HP? Ich schätze auch, daß sie Dir zur Zeit am besten helfen kann, wieder mut und Hoffnung zu schöpfen. Und zu trauern.
Primelchen,
wie schön von Dir zu hören, nur schade, daß Du gar nichts von Dir schreibst. Vermutlich liest Du aber auchimmer noch mit, genau wie die vielen anderen hier, oder?
Kann mir aber gut vorstellen,daß man so manches Mal einfach nicht weiß, was und warum man schreiben soll.

am liebsten ja nur gute Nachrichten...
Nicole,
so wird es dir wohl auc h gehen, oder? Liebe Grüße an Dich und toi toi toi für das nächste Jahr, da wolltet ihr doch weiter machen, oder? Bis dahin, versuche die Adventszeit zu genießen.
Evelyn,
warst Du denn bei Boesner? habe ein wenig damit geliebäugelt, daß Du dann hier vorbeikommst, aber bei der dicken Erkältung war es ja klar, daß es nicht geht. (da nimmst du immer rücksicht, das weiß ich doch)
Dein Immunsystem wird ja nicht grad fit gewesen sein nach der anstrengenden Zeit.
ist das Seminar jetzt eni wenig verdaut?
Taschenbear,
danke für die pN, komisch daß AOL nciht geht. ich bekomme doch jeden Tag mails. Aber manchmal scheint da ab und zu was nicht vernünftig zu funktionieren. Tja, Fotos brauch ich gar nicht, denke ich, da warte ich einfach noch ab, was wir noch brauchen. Denn ich bekomme sehr viele Sachen von meiner Schwägerin. Sie hat gesagt, sie hat alles. Toll, was?

aber ich was halt nicht, was sie so wirklich damit meint. Und da wir zur Zeit nichts machen können, haben wir auch keinen Platz für diese Sachen und so stehen sie alle noch bei ihr. Kannst du vorsichtshalber mal den Sitz am Samstag mitbringen? Vielleicth können wir kommen , vielleicht nicht. Aber dann könnte ich mir das alles mal mit anschauen. dAs wäre lieb, danke Dir!
Chrissie,
ich vermisse Dich...mußt Du mal zur Besprechung zum Marx? ehrlich gesagt, könnte ich an Deiner Stelle einfach nicht aufhören--das klingt jetzt vielleicht vermessen-- aber durch die Einnistungen, die du schon hattest, habe ich das GEfühl, daß Du sehr geduldig und stark sein mußt, aber es sich dann lohnen wird. Hast Du auch das GEfühl oder ist es ganz anders?
Pepelinchen,
nun, was macht das Zähneputzen? Ups, jetzt tritt mich der Kleine gerade.

IHm gefällt es nicht so wirklich, wenn ich sitze, hab ich das Gefühl, dann tritt er so oft. Aber Mama gefällt das dann schon.

Zum Schwimmen werde ich so bald nicht gehen, dafür istmir dann die Infektionsgefahr im Moment noch zu hoch, aber wenn ich mal auf der etwas sicherern Seite bin?? Hast du nicht mal Lust und Zeit mich mal nachmittags zu besuchen? Oder seid ihr zur Zeit wieder etwas mehr im Kauf-Bau-Stress?
Moehrchen,
es scheint bei Euch jetzt dem Ende zu zugehen, was den Bau angeht. Feiert ihr dann Weihnachten schon bei Euch mit der FAmilie? :lol:Gibt es be Euch denn überhaupt Weihanchtsgeschenke? oder ist das dann mehr so--ein Stapel kaminholz oder so?
Gabi,
das ist schlimm zu hören, daß es deinem Mann zur Zeit so schlecht geht. Du hast ja das letzte Mal schon erzählt, daß es schlimm war und das ist jetzt noch heftiger geworden? Oh je, gibt es denn nicht irgendwo in Deutschland einen Spezialisten ? Du kannst ja nicht immer dabei sein, wenn er umfällt, das ist ja dann klar, daß er sich weh tut. Mensch, cih drück euch die Daumen,d aß ihr irgendwie in der therapie vorwärts kommt. Es gibt doch schon so viele Medis dafür, aber die Einstellung scheint ja sehr schwer zu sein. hast Du mal im Internet geforscht? Gibt es da keine Selbsthilfegruppen? Die haben ja oft gut e tipps.
Chris,
und jetzt sind die beiden krank? Na, hoffentlich bis Samstag wieder gesund. Hat dir der Sonntag mal gut getan? Gestern hab ich übrigens wieder 3 1/2 Stunden bei unserem Doc verbracht. Und da ich zur Zeit zwei Mal die Woche da bin, kann da schon einiges an Zeit drauf gehen. Aber wenn ich beim CTG liegen kann oder dort liegen bleiben kann, ist mir das egal, ist ja egal w o ich liege. Und die zeitschriften, die ich dort lesen kann, brauch ich mir schon mal nicht zu kaufen.

Es war mal wieder Chaos. Abe r ich habe es tatsächlich auch schon mal erlebt, daß es dort gut fluppte. Naja, ich hab ja Zeit.

Habe auch das Bild von Elias und Marla im labor hängen gesehen.
Ich muß gleich zur Akupunktur, deshalb nur noch kurz.
äh, jetzt doch nicht mehr, hatte einen netten Anruf und muß los....