Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

nadja hat geschrieben:Hallo ihr süssen,bei uns ist es auch S.. kalt es regnet mal mal kommen paar pflöckchen :roll:

Hallo Bigi sprietze momentan Gonal am Donnerstag ist US und Blutentnahme mal gespannt wann ich *knuddel* muss.Üben aber schon mal vorher wenn das es perfekt ist :wink: :D
:P :lol: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So bin heut am 4. ZT. Heute ist der 3. Spritztag. Am Freitag geh ich zum US - ab da werd ich mich wohl hier etwas zurückziehen. Bis Weihnachten werd ich dann wohl das Ergebnis haben - hoffentlich positiv. Wir sind auch positiv eingestellt, da wir ja im Dez. 03 als wir den Kiwu Termin geholt haben, schon die IVF wollten und es jetzt irgendwie fast ein Jahr ging. Wir glauben fest an einen Erfolg.

Hausbau geht gut voran. Morgen geh ich nochmal ins Küchenstudio wegen Küche. Dann werd ich mich -hoffentlich- bald entscheiden.
Mittwoch hab ich nochmal ein Termin beim Kachelofenbauer.
Dach ist jetzt auch drauf - nur gedeckt ist noch nicht. Fenster kommen in drei Wochen :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel,dan sind wir fast zeitgleich heute 5sprietztag am Donnerstag US. :knuddel: Ich drücke euch fest die Daumen das du ins Forum mit einem Positiv zurück kommst ganzzzzzzzzzzz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Nadja
das hoffen wir auch.

Für dich auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Pe, na, warst ja wiederschön früh auf, hoffe Du bist auch gut zu Deiner Schule gekommen und zurück :knuddel: *dd* .

Bigi, das ist echt schwer mit einem Termin, wie sieht es denn sonst morgen Abend aus, da bin ich sowieso am Bohlweg zum HB?!

Knuddel, Ihr legt positiv vor und wir ziehen dann nach :wink: *knuddel* *dd* .

Nadja, Euch drücke ich auch die *dd* für ein gutes US, nicht so wie im letzten Zyklus *knuddel* .

Nachteule, habe Dir schon bei den IVF geschrieben.

Kimba, hoffe Sarah hat noch nicht das Licht der Welt erblickt :-? *dd* .

Mache jetzt noch ein wenig Bürokrieg :evil: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Juliaen hat geschrieben:Pe, na, warst ja wiederschön früh auf, hoffe Du bist auch gut zu Deiner Schule gekommen und zurück :knuddel: *dd* .

Bigi, das ist echt schwer mit einem Termin, wie sieht es denn sonst morgen Abend aus, da bin ich sowieso am Bohlweg zum HB?!

Knuddel, Ihr legt positiv vor und wir ziehen dann nach :wink: *knuddel* *dd* .

Nadja, Euch drücke ich auch die *dd* für ein gutes US, nicht so wie im letzten Zyklus *knuddel* .

Nachteule, habe Dir schon bei den IVF geschrieben.

Kimba, hoffe Sarah hat noch nicht das Licht der Welt erblickt :-? *dd* .

Mache jetzt noch ein wenig Bürokrieg :evil: .

Ja ich hoff, das wir positiv vorlegen können :wink:
Wird ja auch Zeit, das hier wieder SS sind, wenn Sarah ja bald da ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,Ihr Süssen :knuddel:

KNUDDEL und NADJA:das wird schon *dd* :knuddel:

JULIA:nee,geht heute nicht :cry: Ich krieg das mit den Exmanesfragen noch nicht geregelt :help: :( Ich glaube,nächste Woche wirds besser,und dann muss es auch mal wieder sein,ich vermisse Dich nämlich ganz dolle... :( :knuddel:

Ich habe diese Woche geschleimt.....sehr unfreiwillig,denn ich hatte neulich Verstopfung :x Ihr könnte Euch den Mechanismus vorstellen???? :o :help: :x

Bis bald,Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Ihr Lieben!

Danke fürs *dd*

War vier Tage im KKH in Köln.

Also es waren richtige Wehen (14 STunden), keine Senkwehen. Mein Muttermund hatte sich einen Zentimeter geöffnet. Wehenhemmende Mittel haben die mir nicht gegeben, da unsere Tochter groß und schwer genug ist, um auf die Welt zu kommen. Die Nebenwirkungen bei den Wehenhemmern ist auch zu groß. Unsere Tochter hätte so oder so nicht in den Brutkasten etc. gemusst. Mein Arzt sagte, das mein Körper eh komisch reagiere. Nach etlichen Stunden Beobachtung (OP-Saal stand schon bereit), wenn ich gesagt hätte, holt sie mir, dann hätten die das sofort gemacht. Aber irgendwann wurden die Wehen weniger! Musste jeden Tag ans CTG und wurde auch untersucht. Jedes Mal war der Muttermund ein wenig wieder zu gegangen. Gestern ABend bin ich dann entlassen worden. Soll jetzt 1 x die Woche CTG und Muttermund überprüfen lassen. Soll mich absolut schonen und nicht viel sitzen, sondern mehr liegen.

Sollten jetzt nochmals Wehen anfangen, dann holen sie die Kleine. Aber ich will noch ein wenig durchhalten.

So, werde mich gleich wieder aufs Sofa legen.

LG Kimba

P.S. @bigi. Schön das Du wieder im Forum bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu

Knuddel und Nadja

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kimba
warte noch etwas mit der Geburt. In welcher woche bist du denn jetzt :roll: :roll: :roll:

und schone dich bitte.

@ alle :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008