Huhu,
erstmal sorry bei euch allen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht. Im Moment komme ich einfach irgendwie zu nichts. Menne darf ja nicht viel machen und daher nutze ich dann schon mal die Gelegenheit, wenn die Zwerge schlafen, einkaufen zu gehen oder einiges anderes zu machen. Mittlerweile kann ich schon nicht mal mehr die Spülmaschine ausräumen, ohne dass die Zwerge darin hängen.

Mit dem Wort "nein" komm ich im Moment auch nicht weit. Irgendwie wollen sie wohl im MOment ihre Grenzen testen.

Dann sind sie beide tierisch erkältet und Luca ist dabei noch sehr knatschig. Ihm fehlen noch unten zwei Zähne. Heute abend hatte er auch Fieber.

Also, hier ist schwer was los. Zwischendurch schreib ich ja auch noch für den Anwalt. Das mach ich dann früh morgens oder halt zwischendurch, wenn die Zwerge schlafen. Abends falle ich im Moment nur noch tot auf die Couch. Wie gesagt, im Moment bin ich ja quasi "alleinerziehend" und das merkt man bzw. frau ganz gut.

Ach ja, und dann sind ja noch die Geburtstagsvorbereitungen. Ich war heute schon alle Getränke holen und Zelttische. Am Freitag fahr ich noch Geschirr und Stühle holen.
Menne wird morgen endlich wieder operiert. Diesmal im Marienhospital unter Vollnarkose. Der Doc operiert ihn aber wieder selber. Der hat im Marienhospital wohl belegbetten. Er meinte, Vollnarkose ist diesmal besser, für ihn und auch für Frank. Es wäre doch ziemliche "Fummelei" die Linse reinzubekommen und da muß Frank absolut ruhig halten. Nach zwei bis drei Stunden kann er wieder nach Hause. Danach ist noch mehr Schonung angesagt als bei der "normalen Linse". Bei der speziellen Linse, die er morgen bekommt ist es wohl so, dass diese Linse nicht sofort fest ist. D.h. dass diese ein paar Tage braucht, um sich richtig festzusetzen. Menne soll sich also so wenig wie möglich bewegen, damit diese Linse nicht verruscht. Sonst muß er wieder operiert werden.

Ich hab ihm schon gesagt, dass er bis Samstag morgen schön auf der Couch liegen bleiben muß!!!
So, jetzt hab ich euch genug zugetextet. Ich werde versuchen, mich morgen mal zu melden. Drückt bitte um 11.00 Uhr ganz feste die Daumen für Menne ja? Danke. Ansonsten laßt euch mal alle feste drücken. Ich denk oft an euch.
Andy, super Ausbeute bis jetzt. Mach dir nicht zuviele Gedanken. Diesmal wird alles gut gehen.
Monika, schöne Grüße an Berta. Ich gratulier ihr auch von Herzen.
Wauzi, alles klar bei euch?