*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Guten Morgen 8)

bei uns scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, dazu ist es schweinekalt und dementsprechend alles mit Reif überzogen, wunderschön :D Der Tag fängt schon mal gut an...

Anscheinend muss hier mal richtig gemeckert werden, prompt melden sich einige Endo-Mäuse, aber ein paar tauchen einfach nicht aus ihrer Versenkung raus WO SEID IHR *suchsuchsuch*

Mädels, ihr macht mich ja ganz verlegen :oops: :oops: danke für Eure Komplimente das ich noch nicht aussehe wie 37 (kann ich aber gut haben *g* ) Mit zwanzig hats mich gestört, wenn ich viel jünger geschätzt wurde, jetzt allerdings hat das schon was :wink:
Ich habe mir ja nicht nur was für Malin gewünscht, aber über das Laufgitter habe ich mich schon sehr gefreut, weil es entlastet ja auch mich und wenn Malin sich freut ist auch die Mami zufrieden!! Sonst gabs noch einen Cashmere-Pullover, ein superschickes Kaffeeservice, Blumen, viel Süsses (nervennahrung meinten unsere Freunde...), Bücher, Kontaktlinsengutschein usw... Also insgesamt gesehen sehr reichlich.

Finchen, wie war die Nacht für Ayla? Ist es schon wieder besser? Ich bin leider auch noch kein Experte was Hausmittel angeht. Die Hebi vom Babymassagekurs hat Wick für Babys empfohlen bei Erkältungen, das ist ohne Menthol und soll wohl gut helfen. Aber ich weiss es nicht genau, habe da noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. Als Malin vor ein paar Wochen Schnupfen hatte habe ich Babix auf den Schlafanzug getropft, das hat ihr gut getan.
Der Body ist ja stark *g* (hast Du den Preis gesehen :o :o )

Berni, wie schade das JanNi eine Brille braucht, aber wenn sich das erstaunlicherweise bei Dir irgendwann gegeben hat wird das bei ihm vielleicht auch so sein. Hat er denn schon immer geschielt, oder fing das erst jetzt an?
Majoranbutter würde mich auch mal interessieren, wie wendet man die an?

Tabea, o je, da habt Ihr ja turbulente Tage hinter Euch :knuddel: wirklich abartig so ein virus. Gratuliere auch zum Abstillen!

Urmeli, ist wieder unsere gute Fee und hat für alle liebe Worte :knuddel:

Britta, da habt Ihr eine richtige Mega-Party gehabt, nachträglich noch alle lieben Wünsche für Laura und Niklas :D :knuddel:

Janin, alles ok bei Dir? Vielleicht kannst Du ja mal kurz piepen :knuddel:

Karine, erstmal für Dein Negativ :knuddel: . Ich hatte in meinem einen Eileiter auch Flüssigkeit, das wurde dann bei der Endo-OP vor drei Jahren behoben. Hast Du überlegt evtl. mal die Praxis zu wechseln und eine andere Meinung einzuholen. Es hört sich etwas chaotisch an was Du so berichtest über die Ärzte.

Feldmäuschen, auch dir :knuddel: Ich kann mich den anderen nur anschliessen, das jede weitere OP wieder Verwachsungen bringt. Ich habe durch 2 OP's auch starke Verwachsungen. Letztendlich hat es mit der ss dann doch geklappt, aber ich habe auch 5 IVF- Versuche gebraucht.

So, ich muss jetzt erstmal das hungrige Mäuschen abfüttern (sie scheint jetzt immer bis halb sechs zu schlafen.... hoffentlich bleibts so)
Lg Sternchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sternchen99
Rang2
Rang2

und ganz wichtig:

Galina, huhu bist Du noch da??? Ich bin so gespannt, Du hälst uns auf dem laufenden, jaaaaaaaaaa?!? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

ausserdem:

Broesel, wie schauts bei Dir aus? Du bist doch noch näher am Count-Down als Galina: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Danke für die nachträglichen Glückwünsche!!!! Ihr seid lieb :knuddel: !
Heute Nachmittag ist Krabbelgruppe angesagt. Da feiern wir heute mit drei Kindern Geburtstag - das wird bestimmt lustig. Habe gestern abend schnell noch Marzipan-Muffins gezaubert.

Berni: Von uns gab es zwei Bobbycars, eine Holzlok, ein Little People Bauernhof und zwei Plüschteddys - Laura's singt Happy Birthday und sie liebt ihn heiß und innig. Von Oma gab es ein Matrazen-Spielhaus, womit sie jetzt mit wachsender Begeisterung Verstecken spielen.
Ansonsten gab es jede Menge Kleider, Duplo-Steine, ein Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene, eine Zapf-Puppe mit Schnulli, ein Zieh-Elefant mit Musik und ein Little People Zoo. Jede Menge Sachen, das ganz Wohnzimmer liegt voll :roll: !

Tja, was habe ich gemacht!? *amkopfkratz* Den Tisch hatte ich für morgens schön hergerichtet mit Luftballons, Luftschlangen und den Geschenken. Gefrühstückt wurde normal und dann haben wir gespielt und sind Bobbycar gefahren. Gegen Mittag kamen Oma und Opa aus Aachen, da gab es dann noch mehr Geschenke zum Auspacken - spannend, sag' ich Dir! Mittags haben sie mit uns Kartoffelsuppe gefuttert und sind dann ne Runde Bubumachen gegangen - ohne Gemosere! Danach waren Oma und Opa mit ihnen spazieren und ich hab' den Kaffeetisch gedeckt. Für die beiden gab es Biskuit in Form eines Bärchens - das fanden sie superlecker - mit einem Geburtstagszug drumherum und einer Kerze! Ansonsten hatte ich eine Käse-Sahne-Kirsch-Torte, einen Marmorkuchen und einen Obstkuchen gemacht. Die Kiddies sind um 19.30h halbtot ins Bett gefallen und bei uns gabs dann Pizza und einen leckeren italienischen Rotwein. Es war superschön und die zwei haben es sichtlich genossen voll im Mittelpunkt zu stehen :P !
Wir hatten zuerst überlegt, mit ihnen in den Zoo zu fahren aber nachdem sich so viel Besuch angemeldet hatte .... das holen wir die Tage, wenn das Wetter trocken ist, nach.
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

*piep* Sternchen, ich bin noch da ;-) und wenn was ist, meldet sich meine Freundin bei euch und Broesel und ich sind auch im SMS Kontakt :wink:
Wir haben auch so tolles Wetter :wink: Ich war gerade zur Lymphdrainage, brr, war das kalt und meine Jacke geht doch nicht mehr zu :lol: Ich bin im Moment fast jeden Vormittag unterwegs, FÄ, Aku, Uni, Lypmhdrainage alles an einem anderen Tag. Gestern hat mich meine Mutter mit zum Friseur genommen und jetzt kann die Kleine kommen :wink:

Britta: Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine Zwilli´s zum Geburtstag. Da habt ihr ja richtig schön gefeiert. Stellst du auch Foto´s in deine Galerie?

Finchen: Geht es Ayla heute etwas besser? Ich wünsche ihr GUTE BESSERUNG!!!

Sternchen: Hast du einen Laufstall zum Geburtstag bekommen? Also ich meine so einen, wo man auch den Boden von der Höhe verstellen kann? Eine Bekannte meinte letztens zu mir, dass man den schon relativ früh kaufen sollte, damit sich das Kind dann besser dran gewöhnt.

Berni:
Muß JanNi jetzt schon eine Brille tragen? Ich habe letztens auch mit unserer Augenärztin gesprochen, weil mein Mann so schlechte Augen hat und ich trage inzwischen seit 9 Jahren Kontaktlinsen, sie meinte, dass wir zwischen dem 1.-2. Lebensjahr mit unserem Kind dann in die Sehschule kommen sollen.

Mir geht es mal so und mal so und ich mag halt nicht mehr :wink: Meine Symphyse tut mal mehr und mal weniger weh, laufen ist gar nicht gut. Ich nur froh, dass mein Mann so lange Urlaub/Überstunden hat. Er ist jetzt bis zum 22.12. zu Hause, muß nur dieses Wochenende arbeiten. Wäre schade wenn unsere Kleine später kommen würde, da er nach Weihnachten nicht frei bekommen kann. Jetzt haben wir auch endlich unsere Mietwohnung fertig und einen Mieter gefunden, heute Abend ist Schlüsselübergabe und ich hoffe, dass wir dann endlich wieder etwas mehr Ruhe haben, Zeit für uns und zu Hause einiges machen können.
6.ICSI:

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Galina, schön das Du noch da bist. Da hast Du ja im moment volles Programm. Wenigstens hast Du es geschafft vor der Geburt noch zum Friseur zu gehen, das wollte ich ja auch.... So habe ich total zottelig auf den Krankenhausfotos ausgesehen :wink: Überhaupt hörst Du Dich wieder etwas besser an, als noch vor ein paar Tagen. Die Sorge mit Eurer Wohnung bist Du auch erstmal los. Klein-Erna kann sich also auf den Weg machen, zumal der Papa ja auch bereit steht.

Britta, Du hast Dir ja richtig viel Mühe gemacht für die Feier. Aber der erste Geburtstag ist ja auch was ganz besonderes. Die beiden Kleinen sind ja jetzt erstmal völlig erschlagen mit so viel neuem Spielzeug :P

Ich werde jetzt erstmal mit Malin das schöne Wetter draussen geniessen.
Lg Sternchen

Bild
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Urmeli hat geschrieben:Karine
habe auch einen EL der verschlossen ist und mit Flüssigkeit gefüllt,
bin dabei das Ganze mit Homöopathie zu "behandeln" bisher scheint es auh gut zu gehen denn beim letzten US war von Endo kaum was zu sehen
@Urmeli:

Hallo,

darf ich mal fragen, was du genau an Homöopathie machst? Vielleicht kann mir das ja auch helfen. Man greift ja irgendwie nach jeden Strohhalm...
Zuletzt geändert von Karine am 24 Nov 2004 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

O.k. Kurzes Piep.

Mir gehts solala. Schmerzen kommen und gehen. Habe jetzt irgentwie eine Schmierblutung :?: Keine Ahnung.
Aber Emily geht es nicht gut. Sie muß einen Magen-Darm-Infekt haben. Sie ist nur am schreien und will auf dem Arm rumgetragen werden und kuscheln. Aber ich kann noch nicht so, wie ich will und deswegen bin ich nervlich gerade etwas am ende.

Also, wenns mir besser geht melde ich mich. Ich will nicht immer nur reinschneien und jammern.

:knuddel: an euch alle.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!

Ihr kennt mich sicher nicht mehr.... :oops:

Ich wollte mich schon als: Ich bin neu hier anmelden..... :-?

Ich habe jetzt 5 Minunten den PC an und Vicky schreit schon wieder wie am Spieß.... :roll:

Also nur kurz, warum ihr nichts mehr von mir hört:

Ich bin im Megastreß. Wahrscheinlich nehme ich mir einfach immer zuviel vor und dann bin ich ja sozusagen auch noch "alleinerziehend"

Vicky ist sehr, sehr anstrengend. Ich dachte eigentlich, dass es nachläßt, wenn sie sich wenigstens alleine aufrichten kann, aber dass war wohl nichts.
Sie ist unzufreiden, wenn sie nicht sofort dorthin laufen kann, wo sie hin möchte, und dann schreit sie, als würde die Welt untergehen.
Manchmal läuft sie einfach los und fällt um. Klar tut es whe, wenn sie mit dem Kopf auf die Fliesen aufschlägt, aber, da muß sie durch, ich kann ja nicht den ganzen Tag danebenstehen.....

Mein Rücken ist schon megakrum und schmerzt mehr als je zuvor.

Dazu kommt, dass meine Süße nur noch krank ist, Erkältung, magen Darm, dann wieder erkältet, wir waren ewig schon nicht mehr beim Schwimmen... :cry:

Unser Umzug war wohl auch ein Schuß im Ofen.
Der Garten ist noch nicht angelegt (und das wird er wohl auch erstmal nicht, die Bauherren haben nicht bezahlt!)
Ich muß trotzdem die ganze Miete zahlen, da im Vertrag ja uch nichts davon vermerkt ist.
Die versprochene Garage bekommen wir auch nicht. *mecker*
Fazit:
Wir ziehen wieder aus!
:help: :roll:

Die Tante von meinem Mann hat jetzt die Wohnung von ihrem Sohn frei.
Für uns nur gut: Halber Mietpreis, Garage, Kamin, 115m² Wohnfläche und das im Dachgeschoß! Also auch ein Zweite Kizi!! (Dann könnten wir uns endlich mal auf Vickys Schwester *g* konzetrieren!
Nur eben kein schöner Garten, aber die Möglichkeit draußen zu sitzen und für ein Plantschbecken reicht es auch!

Umzug ist aber erst im März/April....

Dann war ich beim Doc, wegen unklaren Schweißausbrüchen und Depris...

Mit der Schildrüse ist alles i.O. In den Wechslejahren bin ich wohl auch nicht, mein Blutdruck ist eher zu niedrig, also habe ich "nervöse Störungen"
(liegt wohl an der ganzen Umzieherrei und den ständigen Terminen, die ich mir aufhalse....)
Mein Doc meint, wir sollten mal schön Urlaub machen (haha) und vielleicht ein Geschwisterchen herschaffen...

Und dass machen wir auch. Vicky ist viel einfacher, wenn sie unter Kindern ist.
Dann ist sie echt ausgeglichen.
Und da wir ne Menge Geld sparen, wenn wir umziehen und ja auch ein 2. Kizi haben...... bleibt doch nichts mehr an Überlegung.

Heute sollte ich eigentlich wegen dem BE wegen dem Tumor anrufen, hab ich wieder vergessen. Ich hab auch ein bißchen Schiß..... da muß ich wohl durch.

Wie geht´s Bröselchen?
War nicht jetzt irgendwann ET?

Ich vermisse euch alle, aber ich schaff es nicht mehr den PC öfter anzumachen.
Ich hatte 50 ungelesene E-Mails im Eingang (und dabei schreibt mir eigentlich fast nie jemand???)

Hatten Bittas Zwilli´s eigentlich schon Geburtstag? Ich weiß noch nicht mal, was wir heute für ein Datum haben!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

So kurz war es ja doch nicht, aber jetzt hat sie auch aufgehört und ich hab´s nicht mal gemerkt.......
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“