Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

liebe Naima
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es tut mir so leid für Euch und es gibt leider keine Worte die Euch groß trösten können,
nehmt Euch einfach Zeit und versucht wirklich mal Euer Leben wieder in den Griff zu bekommen und viel für Euch und Eure Seelen zu machen
alles Liebe

Hallo meine Liebe Bigi
Du fehlst mir,
hoffe Dein Stress ist bald wieder vorüber
geht es Dir dnen gut, nachd em überstandenen Flug

und an Euch alle gaaanz liebe Grüße
und alles alles Liebe

weiß im Moment nicht viel zu schreiben
hmmmmm *mecker* :cry: *mecker* :cry: , keine Ahnung
freue miche infach auf unsere freien tage in Sylt und dann mal schaun was mein Kopf so sagt

will nicht dauern jammern daher melde ich mich so selten

alles Gute für Euch

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ich hatte da so ein Gefühl als ich von Dir nichts mehr gelesen habe. Gott sei Dank ging's nochmal gut. Ich drück Euch alle Daumen, dass Sarah noch einige Wochen drin bleibt.

Nadja und Knuddel, viel Spaß und Erfolg beim Spritzen *dd*

Hallo Urmeli, auch mala wieder vorbeigeschaut. Dabei jammerst Du doch so selten hier, darfst ruhig auch öfters machen :knuddel: Wünsch Dir schöne Träume :knuddel:

Bin zur Zeit etwas müde und mir raucht der Kopf :help:
Bigi und Julia, im wahrsten Sinne des Wortes, habe diese Woche die Schädelknochen gelernt, Bewegungsapparat ist jetzt durch, weiter geht's mit Blut und Kreislauf etc.

Vielleicht am WoE mal wieder mehr, momentan könnte ich Euch nur mit lateinischen Knochen oder Muskelbezeichnungen vollquatschen.

Alles Gute *dd* :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Urmeli, Du jammerst uns doch nicht voll :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Pe, so so, der schöne Bewegungsapparat, da haben wir doch ne Mnege Knochen und Gelenke :o und erst recht Muskeln, ............

Liebe Grüße in die Runde und alle die *dd* oder einen :knuddel: brauchen sollen ihn bekommen!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

An alle :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für Eure Daumen.

Kimba
schon dich noch bisschen. :knuddel:

Noch was zu Jonathan:
sonntag und montag gings ihm eigentlich wieder besser und Montag abend hat er über Ohrenweh geklagt, hab dann gedacht ich wart bis Dienstag morgen und geh dann zum Kinderdoc. Hab ihm Ohrentropfen gegeben und er ist um acht ins Bett und hat gleich geschlafen. Bin dann an einen Geburtstag gegangen. Naja nach ca. 30 Minuten ruft mein Mann an, ich soll kommen, Jonathan will seine Mama und er beruhigt sich nicht mehr. Ich heim, ihn wieder hingelegt und er hat wieder geschlafen. Dann so um halb zehn gings wieder los mit schreien und Ohrenweh.... ich hab ihm erstmal ein Zäpfchen gegeben. Hat irgendwie auch nichts genutzt. Dann hab ich beim DRK wegen diensthabendem Kinderarzt angerufen. Dort angerufen, der Doc meinte ich soll noch bisschen warten die Zäpfchen brauchen vielleicht noch bisschen Zeit. Soll ihm ein Zwiebelwickel auf die Ohren legen. Hab ich gemacht und er ist eingeschlafen. Um 23 Uhr gings weiter er wieder geschrien ohne Ende. Ich wieder beim Doc angerufen. Und er hat gemeint ich soll vorbeikommen. Mittelohrentzündung. Jonathan hat Antibiotika bekommen und grad in der Praxis noch Tropfen gegen die Schmerzen. Um kurz vor Mitternacht waren wir daheim und dann hat JOnathan -zum gllück- durchgeschlafen.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Knuddel
ja Mittelohrentzündung ist einfach Sche.. *mecker* *mecker*
Gute Besserung für J. aber wenn er sein Antibiotikum hat geht es ihm schnell wieder besser :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Für Jonathan gute Besserung :knuddel: :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,

ich bin grad am PC wegen Schule und wollte kurz vorbeischauen 8)

JULIA:nächste Woche könnte es Donnerstag o.Freitag klappen *dd* :knuddel:

PE:wie????Schon bewegungsapparat durch????? :o :help: Seid Ihr schnell :-?

KIMBA:ich freue mich,dass es Sarah udn Dir gutgeht :dance: Halt durch,Du wirst so ein schönes Weihnachtsfest haben :knuddel:

KNUDDEL u.NADJA:und Ihr nächstes Jahr :wink: *dd*

MÜTZCHEN:viel zu tun???

URMELI:Liebes,spuck Deinen Kummer raus,wir sind für Dich da :knuddel:

Bin wieder wech,muss was arbeiten,ausdrucken udn suchen :help: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jonathan gehts wieder besser. Danke.

Morgen ist US. Bin schon total gespannt.
Rechts merk ich glaub was, naja wir werden es ja sehen.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Könnte nur :cry: War heute Morgen zum US .Es bilden sich nur kleine na ja ein 9 mm Folikel war da.Kommischerweisse wenn das nicht klappt muss ich ins Krankenhaus mein Eierstock währe zu gross und darum die Schalle zu dick die etwas entfern werden soll.Mensch weiss langsamm nicht mehr was ich glauben soll.Er meinte auch hätte nur mit ISCI schanksen ss zu werden.Mit IUI könnte es auch klappen aber währe geringer. :cry: Aber durch die Op könnte man erziehlen das ich ein Eissprung habe,denke ich :oops: Nächste mal nehme ich meine Ma mit da mein Schatz ja viel Arbeiten muss da kann sie mal mit hören.Nur warum haben sie das nicht mal vorher gemacht? Verstehe einfach nichts mehr.Werde das nächste mal alles aufschreiben was ich fragen will.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“