Also, eine zweite PN hatte ich von Dir noch nicht bekommen. Komisch...
Eine befruchtete EZ einsetzten lassen, geht doch aber in B oder NL und sogar in Ösi-land glaub ich.
Wir wollen uns auch noch gründlich informieren.
Wie denkt Dein Mann über HI?
Also über Adoption haben wir auch gesprochen, und werden uns dahingehend auch informieren. Wir haben da aber nicht viel Hoffnung, da wir ein Baby oder Kleinkind wollen würden .................... wie wile andere Paare auch.
Pflegekinder lehnt mein Mann rigoros ab und das akzeptiere ich. Denn es sollte ja immer eine gemeinsame Entscheidung bleiben. Er fürchtet sich vor einer emotionalen Bindung die jederzeit wieder durch Fremde beendet werden kann. Auch die vielen Besuche vom JA würde er nicht so toll finden. Kurzzeitig hatte ich mal erwogen, dass ich mich als Tagesmutter stelle (als ich arbeitslos war) Aber das wollte er auch nicht so gern. Er würde lieber sein eigenes Kind rumtoben hören.........
Aber das kann ich auch verstehen.
Zum Probearbeiten: ICH HABE NICHTMAL EINE WAHL !!!!!!!!
Die Tante sagte auch noch ich bin schon die VIERTE mit der sie das auf die Art macht wenn viel zu tun ist. Das kostet dann eben nix.
Sie hat grad ihr Kind bekommen und braucht dafür viel Zeit. (das Büro ist im Wohnhaus......darüber freue ich mich fast noch mehr

)
Und das Arbeitsamt sagt, ich solle froh sein, dass mir sowas angeboten würde. Ich darf nicht meckern. Und wenn das hinterher keinen Vertrag gibt, dann war es eben ein Versuch !
Toll nicht wahr ???????? Und das nach 18 Jahren Berufstätigkeit.......wozu so lange Probearbeiten? Was zweifelt sie denn an? Ob sie sich mit mir versteht und ich mit dem Computerprogramm klarkomme, sieht sie doch nach 2 Tagen. Und das ich meinen Job kann, sollte man nach soo vielen Jahren doch wohl vorraussetzen. Oder waren alle bisherigen Chefs nicht in der Lage mein Nichtkönnen zu erkennen?
Ist doch alles komisch, oder?