Huhu,
Sandra, anfangs fanden die Zwerge das immer lustig mit der Augenklappe. Die hat Menne ja schon über eine Woche. Mittlerweile ist das schon normal. Lustige GEschichte von deinem Urlaub. Kann sowas echt passieren?
Nadine, was hast du denn deinen Termin? Ich drücke schön die Daumen!
Andy, wie gehts dir? Nervös? Hattest du eigentlich schon je eine PU?
Berni, du machst mich ganz verlegen. Hast du das ernst gemeint oder mich auf den Arm genommen?

Aber mal im Ernst: Irgendwann spielt sich alles ein. ÜBer Tag denkt man auch nicht viel drüber nach. Am Abend merke ich dann schon, wie platt ich bin.
Tanja, hör auf, ich denk seit Tagen an nichts anderes mehr, wie letztes Jahr was war. Gestern abend hab ich schon zu Menne gesagt, heute (auf den Wochentag gesehen) vor einem Jahr sind wir gleich gefahren. Die Zwerge sind ja von Mittwoch auf Donnerstag Nach geboren. Gestern abend konnte ich nicht einschlafen, schaute ständig auf die Uhr und hab gedacht, da war dann das und soweiter. Heute morgen gings gleich weiter. Selbst Menne sagte heute morgen: Letztes Jahr war das so und das so. Ist das normal???????

Gestern haben wir so über die Geschenke gesprochen. Im speziellen über Bobby Cars. Meinte er doch so: Wenn wir dann vier geschenkt bekommen, müssen wir halt noch zwei Kinder bekommen.

Dabei will er doch gar keine mehr. Seeeehr komisch!!!
Jetzt aber Spaß beiseite. Wo bitte schön ist das Jahr hin? Die Zwerge laufen schon bald und irgendwie ging mir das alles viiiiiel zu schnell. Geht euch das auch so? ÜBermorgen muß ich schon für einen neuen Baby-Ticker gucken.

Dabei war es doch erst gestern, dass ich ss war. Oh man, ich glaub ich hab voll die Krise. Sorry. Ich hör jetzt auf. Ich möchte keinem auf die Füße treten. Ihr denkt jetzt bestimmt, die spinnt, soll doch froh sein, zwei Kinder zu haben. Ihr habt ja recht, aber ich denke, der erste Geburtstag ist der "schwerste" für Eltern.

Ich weiß auch nicht.................
Menne hat die OP wie gesagt gut überstanden. Selber mit einem Arzt gesprochen gestern hat er nicht. Leider.

Aber wenn was nicht funktioniert hätte, hätte man ihm bestimmt Bescheid gesagt. Gerade ist er zur 1. Nachuntersuchung. Bin mal gespannt. Joel ist wach. Muß wieder.
Ach ja, hab mal ein paar neue Bilder bei Pixum reingestellt. Z.b. Joel und seine erste Pommes.
Bis später.