Hallo Alex, Agnus castus kann ich Dir nur empfehlen, hatte bis zur Stimu nie wirklich einen Zyklus; teilweise von 4 Wochen 3 Blutungen. Habe dann die Tabletten genommen und es hat echt wunder gewirkt.
Keha: Es ist nicht unbedingt gesagt, dass Deine Mädels die Veranlagung haben. Mein Mann ist ausser auf Kochsalz so gut wie auf alles allergisch und ich habe Allergie auf Druckerschwärze und Neurodermitis. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kristina allergisch reagiert lag bei 70%. Bis heute hat sie Gott sei Dank nichts.
War am Dienstag das erste Mal beim Heilpraktiker. Scheint so, als müsste ich Runderneuert werden. Rücken im Eimer, Immunsystem bei Null, Hormone drehen im roten Bereich, Körper völlig übersäuert und Amalgamvergiftet. Schilddrüse muss überprüft werden, da Hals sehr dick. Er meint, die hohen Hormondosen, die ich bislang für die Icsi brauchte müssten nicht unbedingt sein. Jetzt werden wir aber erst mal nach und nach alles in Angriff nehmen. Werde ja erst im Februar oder März weitermachen und da evtl. auch mit Homöopathie oder Akkupunktur zusätzlich mein Glück versuchen.
Liebe Grüsse auch an alle nichtgenannten
Zauberfee: