Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallöchen an alle,

gehöre ja ab heute wieder zum arbeitenden volk. hatte mich gerade an zu hause gewöhnt :wink:

@bea - danke dir schonmal fürs daumen drücken - vielleicht hilft es ja dieses mal :knuddel: ist bestimmt ein tolles gefühl, wenn sich dein "kleines" in dir bewegt, oder??? geniesse die zeit und lass es dir gut gehen

@urmeli - na, hast du dir gestern abend noch einen sekt gegönnt? manchmal brauch man das einfach :D

@luzi - schniefen ist ätzend !!!! *mecker*

@moni - das war heute morgen nicht nur kalt, sondern eiskalt. haben aber zum glück auch eine garage und das kratzen blieb mir erspart :wink:

@lalu - das mit dem abgebrochenen schlüssel ist ja echt ärgerlich - aber hätte mir passieren können - bin auch experte für solche experimente :roll:

so, grüße auch an alle anderen. wo seit ihr denn alle?????

bis dann mal

porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
Werbeslider mit Buttons
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es vier Wochen her. Noch immer weiß ich, wie der Tag abgelaufen ist. Aber es geht langsam bergauf. Auch das aufstehen ist nicht mehr so schlimm. Nur momentan habe ich wieder Schmerzen. Keine Ahnung, ob das jetzt natürlich ist oder sich etwas anbahnt. Auf Arzt und Untersuchung habe ich definitiv überhaupt keine Lust.

@Latie: So sind sie, die Männer. Mach ihm am besten ein Plakat in die Garage. Oder noch besser einen Abstandshalter. Denn er will doch sicherlich nicht, dass Du über den Kofferraum reinkrabbeln musst. Wie ist das eigentlich am Steuer. Ist der Bauch da auch manchmal im Weg? Ich hoffe, ich bin nicht zu indiskret, aber schließlich hat doch jede Schwangere einen Bauch, gelle.

@Urmeli: Jetzt muss ich doch einmal fragen: Was ist Unmus?

Jetzt haben wir das "Ranking" bekommen. Ich möchte ja nicht so genau schreiben, wer uns die Infos gegeben hat. Aber einer der es wissen muss nennt im Rhein-Main-Gebiet an erster Stelle Wiesbaden, dann Leyendecker und dann das Nordwestzentrum. Endgültig entschieden ist es noch nicht, aber die Tendenz geht nach Darmstadt. Wenn mir dort aber wieder jemand sooooooooooooooooooooooooooooooooooo blöd bzw. unmenschlich kommt, dann flüchte ich. Ich habe keine Lust auf einen Kampf und ändern werde ich dort sowieso niemanden.

Jetzt leg ich mich mit Zara aufs Sofa, denn mehr ist nicht drin wegen der Schmerzen.

Viele Grüße
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Tina ich hab dich nicht nach Wiesbaden gefragt. :o Ich freue mich auch schon auf den 5.12.

Lalu also am 2.12. das gibt nix bei mir in der Woche hab ich Spätschicht, leider. :roll:

Luzi na klar lernen wir uns auch mal kennen, bist du am 5.12. dabei?

Urmeli na klar weiß ich das du immer in guter Mission unterwegs bist, du bist doch ein ganz liebes Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bea sag mal liebe Grüße zurück an das Kleine. :wink:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hopetina hat geschrieben: @Urmeli: Jetzt muss ich doch einmal fragen: Was ist Unmus?
Unmus =
Unsinn, Unfug,Schwachsinn, Blödfug........ :wink: :wink: :wink:
zuviel von allem was man nicht so braucht

so werde nun mal was essen und mich dann nachher nochmal melden :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Guten Morgen,

brrr, ist das kalt. Heute morgen ist mir was passiert:
Also, Auto erst einmal wieder freigekratzt (innen natürlich auch wieder)
Fahrertür eingefroren - über Beifahrerseite eingestiegen
losgefahren, an der ersten "großen, riesigen" Kreuzung, geht mein Autochen einfach aus!
und macht keinen Mucks mehr - puuuh, Moni keine Panik-dachte ich mir, wird schon wieder!
Nicht vergessen, Fahrertür immer noch zugefroren, Warnblinker angemacht
und über Beifahrerseite ausgestiegen - Die Blicke der anderen hättet ihr sehen müßen,
aber denkt ihr da hilft einer. Fehlanzeige.
Hab dann Männe angerufen und bevor der da war hat mir doch tatsächlich ein schnuckeliger
junger Polizist das Auto auf die Seite geschoben 8) Begeistert war er aber nicht von meiner eingefrorenen Tür.
Naja, Männe war dann da hat sich reingesetzt und Murphy`s Law - bei ihm ging es natürlich sofort wieder an.
Tja, jetzt sitzt ich also doch wieder in WI am PC - hätte auch nix gegen einen erzwungenen freien Tag gehabt

Latie, na dann müßt ihr das Auto ja auch bald draußen stehn lassen und kratzen.
Garage ist ja langweilig, oder weißt Du welche Adrenalinstöße Dir entgehen :wink:

Lalu, hätte mich schon gemeldet - wir sind zwar in DA an dem Abend aber leider...
Normalerweise müßte ich aber doch auf Heikes Liste stehn :(

Tina, okay wir machen das anders - erst einmal dürfen wir alle nicht mehr und dann
gibts Wackler an den Kindergeburtstagen - ohne für die Kids, mit für uns :wink:

Bea, wie war das Training gestern? Kannst Du noch richtig mitmachen?

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag
Moni
La Luna
Rang1
Rang1

Guten Morgen IHR SCHLAFMÜTZEN ...

Beitrag von La Luna »

... und SCHNARCHNASEN :P :D 8) :lol: :wink:

@Bea - wart es mal ab, wenn die Zeit kommt und du nicht mehr arbeiten brauchst und du noch dazu beweglich bist - haste auch soviel Energie *ichschwör*

@Luzi - sag mal PIEP !!!

@Manu, na immerhin sehen wir dich am 5.12. - das ist doch schon was *freu*

@Tina - ja gemütlich & kuschlig ists, bei uns bollert der Ofen schön und das ist besonders am Abend sehr angenehm, sogar so warm - daß ich im Bikini im WZ sitzen könnte ... dann geht ja auch bald der Advent los, Dekoorgien können gestartet werden *hmmmherrlich* und für mich gehört basteln im Advent mit dazu, bin gerade beim Adventskalenderbebasteln - so komm ich echt in adventliche Stimmung :P
Hey - FrauSchadenfreude - wir kommen noch ausm Haus raus und rein, nur leider jeder :o, ich versuch nachher mal das Schnippelchen ausm Schloß zu basteln und ansonsten muß da halt ein Neues rein :evil:

@Latie - Kinderzimmer ist fast fertig, nur nochn bißchen Struktur an/um das Tor
und dann näht die Oma noch Fähnchen und fertig ists.
Ach und mit der Garage - kannste nicht im Zweifelsfall auf der Beifahrerseite einsteigen oder mal doch MvL ein großes Schild für die Garage, manchmal hilft bei unseren Männchen nur das was Schwarz auf Weiß steht :wink:
________

Ich hab heute Muskelkater im linken Arm, @unsere zukünftigen Mütter: macht schonmal Hanteltrainig für eure Bi&trizepse :wink: denn ist son Zwerg ein dreiviertel Jahr alt ... mano, was fürn Brocken ... Zwerg wollte nicht so recht Mittagsschlaf machen aber als er auf mir, mit m Kopp aufm Oberarm :o drauf lag, *schwups* schnarchte es ...

So mein Roman am Morgen ist beendet,
allerseits einen schönen Tag, Salue °Lalu
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Guten Morgen,

Moni, ne im Training geht nicht mehr all zu viel und jetzt habe ich noch einmal
im Dezember und dann lass ich das Volleyballtraining erst mal sein. Gestern nach
dem Training war ich ganz schön platt und ich hab gedacht, den Volleyball ver-
schluckt zu haben und mochte mich gar nicht mehr regen. Heute morgen geht es
wieder.

War ja gestern bei der Hebi, noch eine recht junge und sie ist mir sympatisch. Ab
Januar mache ich dann den Hechelkurs und ab März gibt´s dann Akupunktur damit
die Geburt einfacher wird.

Ja dann sehen wir uns nächste Woche ja gleich zweimal, wie schön. Lalu was muss
man denn auf die Vernissage anziehen. Soll ich das kleine Schwarze raus holen,
müsste jedoch ein Loch rein schneiden, damit es noch passt. :lol:

Ich wünsche euch einen herrlich kalten Wintertag. Bis dene
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr auch die lieben Verdrängungsaktivitäten. Da muss ich dringend ein Projekt fertig machen, stattdessen mache ich alles mögliche Andere. Plötzlich putzen, saugen usw..... Jetzt habe ich genug verdrängt.

Zur Info: Wir sind am Wochenende im Elsaß zu einem weiteren wunderbaren philosophisch-gastrophilen Seminar. Für die Nichtlateiner: Wir diskutieren und futtern im Cheval Blanc bei Madame Zink. Das ist immer lustig und vor allem bringt es mich auf andere Gedanken. Danach düse ich mit Doktohrchen nach München, nehme Termine wahr und bin dann Mittwoch in aller Frische wieder hier.

@Moni: Das ist eine wunderbare Idee. Zur Not werden die lieben Kleinen damit ruhiggestellt.
Mitten auf der Kreuzung zu stehen - der Alptraum. Hast Du schon einmal an einen Autoüberzug gedacht, denn innen und außen kratzen und dazu noch eingefrorene Tür ist schon ungewöhnlich. Warst Du gestern in der Waschanlage? Mein Auto steht unter einem Baum im Hof, da habe ich zwar mit Tannennadeln aber kaum mit Frost zu kämpfen und dann muss ich ja auch kaum weg. Ist auch besser so, denn ich habe abgefahrene Sommerschlappen.

@Manu: Ich habe Dich mit Moni verwechselt, kann schon einmal vorkommen. Wird Zeit, dass wir uns mal unterhalten, dann kommt das nicht mehr vor.

Bis dann
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Halli - Hallo - allerseits.

vielen lieben Dank für die aufmunternden Wore und Antidepri-Tips - habse alle eingehalten und schwups geht es mir schon besser. Bin zwar noch übermäßig von allem genervt aber das werd ich durch ne Wochenendkur Glühwein auch ändern...

Fühlt euch mal schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - bis dann mal...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Bea, das glaube ich - so langsam wirds schwierig
Spielt das Kleine denn nun auch schon mit :lol:
Nachdem Du es ja nun öfters spürst, bestimmt oder

Tina, das war wirklich nightmare, aber auch irgendwie witzig
- hauptsache es kommt nicht jeden Morgen vor!
Bis jetzt hatte ich nur eine Abdeckung für die Windschutzscheibe,
aber hat nicht viel genutzt - war ja dann von innen gefroren.
Werde mich mal nach so einem Ganzautokondom umschauen,
dann habe ich auf alle Fälle kein Problem mehr mit dem Kratzen.
Achja, nein ich war nicht in der Waschstrasse, ich glaube wir haben
einfach nur das Problem in so einer blöden Windschneise zu wohnen.
Viel Spass auch am Wochenende - hört sich richtig gut an

Viele Grüße
Moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“