Guten Morgen.
@ Kerstin - ojee du Arme

. Das mit deinem Zungenpiercing hört sich aber seeehr schmerzhaft an. Da zieht sich bei mir schon alleine bei der Vorstellung, ich hätte so ein schmerzhaftes Ding in der Zunge, alles zusammen

.
Zwei Wochen soll das noch so gehen? Hast du denn was zum spülen mitgekriegt, dass die Schwellung ein wenig schneller abheilen kann? Bei Entzündungen im Mund helfen mir immer sehr gut Spülungen mit Kamillosan.
@ ecco -zeig doch mal Bilder deiner neuen Frisur. Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Haare nicht wieder kurz schneiden soll, aber ich weiss nicht so recht. Sie sind jetzt so schön lang, im nassen Zustand bis zum BH-Bügel, aber es ist so viel Arbeit und dabei wasche ich sie eh nur zweimal die Woche, weil ich sehr trockene Haare hab. Naja, mal sehen.
@ bine - siehst du den Architekten denn mal wieder? Beruflich, meine ich
Ich würde versuchen an den Feiertagen nicht zu viel alleine zu sein, lenk dich irgendwie ab. Oder geh zu deinen Eltern, die werden sich doch bestimmt freuen dass du kommst. Hauptsache, nicht die ganze Zeit alleine sein.
Ja, du hast recht, ich wollte Bilder schicken. Mach ich dann mal, sie sind vom letzten WE, aber ohne Kopf, aber es geht ja auch nur um den Bauch
Naja, kommen sollte Wutzel jetzt noch nicht, ist doch noch zu früh. Er ist zwar voll entwickelt und muss an sich nur noch wachsen und an Gewicht zunehmen, aber die Lungenbläschen sind noch nicht voll entwickelt und in zirka eine Woche könnte er wohl erst selbstständig atmen - und selbst dann wäre es noch ein Risiko. Vor der 32 SSW sind Frühgeburten doch ziemliche Problemfälle, wenngleich es ab der 27 SSW (wo ich ja jetzt bin) nicht mehr soo schlimm aussieht.
Ich hab die Tasche noch nicht fertig, da mir ja noch Sachen fehlen. Bis jetzt hab ich 5 Bodys und 3 Pyjamas. Mein Männe kauft dann am WE noch Schnuller, Mützchen und Windeln, dann hätten wir das Nötigste für die Klinik schonmal.
Oeltücher und Feuchttücher hab ich eh hier schon.
Heute abend haben wir wieder Vorbereitungskurs - es geht heute um die Geburt, bin schon ganz gespannt.
Arbeitet nicht zuviel und geniesst die Sonne, falls sie bei euch auch scheint.