Hallo Ihr Lieben!
Bloß nicht wieder so lange Pause sonst wird das Nachlesen zur Anstrengung.
Gestern Abend war wieder toll. Nach dem Mittagessen war mir irgendwie leicht schlecht. Bzw. wußte ich gar nicht so recht wie mir war. Abends gegen 21:30 kam dann das gesamte Essen seit Mittag wieder raus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwas im Kantinenessen nicht in Ordnung war. Denn direkt danach ging es mir wieder gut. Also musste offensichtlich das Schlechte raus und dann war gut.
Sonst hab ich auch heute keine Lust zum Arbeiten, aber nur noch 9x aufstehen. Somit kann man sich auch über Wasser halten.
Ginga:
Bin schon fleißig am üben. Wochenende wollen wir ein neues Bauchfoto machen. Allerdings muss erst meine neue Festplatte kommen bevor ich die Software installiere. Meine alte ist so voll, dass ich mich nicht wage neues Aufzuspielen. Hab ich aber bereits bestellt. Sollte also nächste Woche kommen.
Meistens werden wir bestimmt mit den Autoprogrammen arbeiten. Aber irgendwann möchte ichmich mal mehr mit Fotografie beschäftigen und dann kann ich das mit dieser Kamera auch.
Ich hoffe die Dacherneuerung ist halbwegs streßfrei. Wir müsen nicht mal zu Hause sein. Die Firma kommt von der Straße aus ran und macht alles alleine. Mal sehen ob es reibungsloser läuft wie unsere Küche.
Karin:
Um die 9,5 Kg mach ich mir auch gar nicht so den Kopf. Mehr um die 12 von vorher. Die werden sicherlich hart. Zumal ich zum Zunehmen neige. Bis auf meine Mama sind in der Familie mütterlicherseits alle reichlich dick und ich hab natürlich diese Gene geerbt.
Genau, noch ein bißchen Durchhalten und dann könnt ihr Euch wieder der Zweisamkeit widmen. Wenn Du jemanden zum Babysitten hast, sollte man das einmal im Moant echt in Anspruch nehmen, damit die Ehe nciht zu kurz kommt. Mal sehen, ob wir uns dran halten.
Wir hatten uns immer vorgenommen eine Digicam zu kaufen, wenn ein Kind kommt. Und das haben wir jetzt umgesetzt. Die ganzen Bilder kann man einfach nicht entwickeln, da ist der Schrank ja im nullkommanix voll. So werden die schönsten ausgesucht und Alben gespart.
Pferdchen:
Mach bloß nicht zu viel. Dein Körper hat jetzt auch so schon genug zu tun. Es klingt so nach ziemlich starkem Arbeitsanfall.
Frust hatte ich eher bevor es richtig lsoging und zwischen erstem und zweitem Versuch. Also mach ich Dir mal hoffnung, dass Du Weihnachten ganz doll glücklich bist, weil alles geklappt hat.

Deinen Schatzi drückt halt auch der Schuh. Männer können es nur nicht so zeigen, aber ich glaube es ist für sie genauso belastend wie für uns.
Ines:
Macht doch nichts. Man kann zwar nicht direkt chatten, aber sich trotzdem auch zeitversetzt unterhalten.
Dribbel:
Na, schön GZSZ geguckt?? Viel Spaß beim verlängerten Wochenende. Genießt die Tage.
Meine Weihnachtsdeko hole ich Wochenende raus und dann wird alles schön festlich eingestimmt. Wird wohl Sonntag Vormittag werden, da der Samstag mit Geburtstag und Plätzchen backen draufgeht.
Liebe Grüße, bis die Tage