Hallo Zusammen,
Nane, prima das Frank die OP gut überstanden hat. Auf das es jetzt wirklich bei Euch nur noch bergauf geht. Und viel Spaß und Erfolg beim Geburtstagfeiern.
Bei Deiner anderen Schilderung habe ich hier nur gesessen und gegrient. Tue ich immer noch, weil Du so richtig schön in der Vergangenheit geschwelgt hast. Aber auch ich frage mich, wo das Jahr geblieben ist.
Sandra, ist o.k. Du kannst dann den Jörg mit zum Mäcces nehmen. Ich glaube den zieht er den Fischstäbchen auch vor

Aber was machen wir mit Bines Jens??? BINEEEEEEEEEEEEEEEE????
Kia, also so richtig flüssig englisch spreche ich nicht, als das man meinen könnte ich hätte es studiert oder wäre mal längere Zeit im Ausland gewesen, aber es reicht um sich zu unterhalten. Auch über Alltagsdinge und übers Geschäftliche. Peinliche Momente kommen eigentlich immer nur dadurch auf, dass man nicht weiß was man erzählen soll - wie bei Deutschen untereinander auch.
Chrischi, was hat die gestrige Blutuntersuchung ergeben? Musst Du jetzt Heparin spritzen?
Tanja, mensch da hast Du ja im Moment – ach neee, eigentlich wie immer, volles Programm.

Jörg ist/war in Kempten (Allgäu). Aber da war es nicht so bitterkalt wie hier. Und durch mein Programm konnte ich das „alleinsein“ noch nicht mal genießen *grins*. Auf Deinen Bericht zum Arztbesuch bin ich nun aber auch gespannt wie ein Flitzebogen…
Naima, so einen richtig großen Schrank oder ein Unterschrank? Wir haben nur einen Unterschrank – noch aus unserer alten Wohnung (steht aber im Keller). Manchmal verfluche ich ihn, weil er so klein ist, aber dann denke ich mir: Je größer umso mehr friert man ein und schmeißt dann auch irgendwann wieder weg