Ich vertrage das Metformin inzwischen ganz gut und merke auch schon erst leichte Veränderungen...vor ca. 14 Tage hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, die in diesem Fall auch positiv zu sehen sind.....außderdem zeigen mir meine immer mal wieder zwickenden Eierstöcke, dass sie arbeiten.....ohne auf meine Ernährung zu achten (eher sogar ganz im Gegenteil
Jetzt hoffe ich, dass das Ganze so weiter geht und mündet in einen schönen runden Zyklus
Mein GöGa und ich haben uns jedoch aus persönlichen Gründen (viel beruflichen Streß bei meinem Mann) entschieden das Thema Kinderwunsch erstmal für ein 9-12 Monaten ruhen zu lassen, da ich es mir nicht vorstellen kann jetzt ss zu werden und permanent alleine zu sein mit dieser Schwangerschaft. In ca. 1 Jahr wird sich geklärt haben, wie es bei meinem Mann beruflich weiter geht und dann ist auch wieder Platz für ein Baby oder auch für eine zweisamme Lebensplanung ohne Baby....vielleicht mit Hund .....mal schauen.....
Bin wirklich oft hier bei euch auf der Seite und lese und fieber mit, freue mich und leide mit euch, aber so viel gibt es beim mir täglich nicht zu berichten.....
Aber ihr könnt mich eigentlich immer ansprechen, alles fragen usw....wenn ich jemals ganz verschwinden sollte, werde ich das angekündigt und offiziell tun und mich nicht einfach "fortschleichen"
Drücke euch alle feste
Primelchen