also um das nochmal klarzustellen:
Ich war mit Cini im AIM und da hat sie mich gefragt, ob wir uns nicht event. kurz Treffen können, wenn sie ihren Termin hier in Rostock hat. Da ich aber auch bis 18:00 Uhr am Donnerstag arbeiten muss, wird daraus nichts. Also nichts mit lange geplant und euch beide ausgeschlossen

Wir wollten Euch auf gar keinen Fall ausschließen - war halt nur eine spontane Idee.....
Bei Fr. Rüting bist Du? Da war ich voher auch - habe im Sommer gewechselt. Bin mit der so gar nicht klargekommen

Hatte so das Gefühl, daß die gar kein Interesse daran hat mir zu helfen und das einzige woran die nur immer gedacht hat, war ihr Budget - hat ja nicht mal zur Vorsorge US gemacht - schließlich bin ich ja in der UNI in Behandlung.... Das einzige was ich mir von der immer nur anhören konnte war, daß ich erstmal abnehmen soll und dann ganz allein schwanger werde.... Als wenn davon die Spermies meines Mannes besser werden....... Man, könnte mich schon wieder über die aufregen

wegen der sind wir erst so spät zur UNI und konnte nur 2 Versuche von den 4 die die Kasse letztes Jahr noch gezahlt hatte

So jetzt hör ich auf zu meckern - sonst ist der Tag endgültig versaut......