suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Feldmäuschen : Mir tut es auch leid :knuddel:

Sandra : Man, was für ein schöner Bauch in dieser SSW. Ich hatte leider bis zum Ende hin fast garkeinen Bauch. Weiß auch nicht wo sich unser Krümel so lange versteckt hatte. Aber er war definitiv in meinem Bauch und wog bei der Geburt 2520 g und war 46 cm :wink: Aber alle die mich kurz vor der Geburt fragten wie weit ich denn sei, meinten dann das sieht aber höchstens aus wie der 5 Monat.

Ich hätte auch so gerne eine richtige Kugel gehabt. Gerade weil ich auch eher dünn bin 1,68 und 48 kg. Naja, was ich aber damit sagen will, deine Bilder sehen richtig schön aus und die magische Grenze der 12 Wochen hast Du jetzt auch bereits genommen. Freu mich für Dich :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Werbeslider mit Buttons
Rang2
Rang2

Ach übrigens ich habe gestern meine zweite Zoladex Spritze bekommen. Sind jetzt voll die High Tech Spritzen mit einer Feder drinnen, damit auch definitiv alles unter die Haut geht. Aber schrecklich sind sie trotzdem: Aber wer weiß wofür es gut ist. Vielleicht werden wir ja auch noch belohnt.
Bildund
Bild

Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Tigerchen:-) hat geschrieben:Ach übrigens ich habe gestern meine zweite Zoladex Spritze bekommen. Sind jetzt voll die High Tech Spritzen mit einer Feder drinnen, damit auch definitiv alles unter die Haut geht. Aber schrecklich sind sie trotzdem: Aber wer weiß wofür es gut ist. Vielleicht werden wir ja auch noch belohnt.

Ist echt cool mit diesem Abschießmechanismus, da kann man sich glatt mehr vor dem Geräusch erschrecken :o . Aber wenn es hilft, ............
Du bist ja wirklich schlank, denn ich bin ungefähr so groß wie Du und wiege 63 :o :oops: . Da könnte ich Dir gerne noch ein wenig was abgeben, ......
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Rang2
Rang2

Juliaen hat geschrieben:
Ist echt cool mit diesem Abschießmechanismus, da kann man sich glatt mehr vor dem Geräusch erschrecken :o . Aber wenn es hilft, ............
Du bist ja wirklich schlank, denn ich bin ungefähr so groß wie Du und wiege 63 :o :oops: . Da könnte ich Dir gerne noch ein wenig was abgeben, ......
Ja das stimmt. Ich bin auch völlig zusammen gezuckt gestern. Man darf sich diese Nadel aber auch nicht ansehen. Hab ich gestern zum ersten mal getan und mir ist gnz anders geworden. Allerdings hat die Schwester es einer anderen gestern zeigen wollen und meinte vorher noch. Ist voll cool, fast wie beim Piercing. Darum ist mir wahrscheinlich auch so koisch geworden.

Vor der ersten ss habe ich 56 kg gewogen. Du bist dafür aber torzdem nicht zu dick. Im Gegenteil, bestimmt. Ich nehme aber immer so viel ab, wenn ich viel Kummer oder auch Stress habe. Nach der Geburt habe ich aber immer so um die 50 kg gewogen. Aber alles was darunter ist, da fühle ich mich auf immer wie so ein Hemd. Aber ich kann einfach essen was ich will und nehme trotzdem nicht zu. Ich weiß hört sich toll an , aber da haut einen jeder kleine Infekt immer gleich um, weil man nichts zum zusetzen hat.

Hattest Du jetzt igentlich noch eine Spritze bekommen ??? *vergesslichichbin*
Bildund
Bild

Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ich habe vor einer Woche die 5. bekommen und eigentlich möchte ich gerne dann nächste Woche mit der Stimu beginnen. Habe keine "Böcke" mehr auf eine 6., sehe da auch nicht unbedingt den Sinn darin, .....
Julia
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu ihr zwei!!!

hoffe, ihr übersteht das ganze noch gut!!!! zoladex is zum KOTZEN!!!!! ich weiss, aber schaut, was es bei mir gebracht hat! also kopf hoch!!!!!!!

@julia, frag doch den arzt, ob 6 zyklen nötig sind!!! ich persönlich find es zu lang!!! aber der wird sciher wissen, was er macht! wünsch dir viel glück1!!!

@tiegerchen, danke für´s kompliment!!! mal schauen, ob mein bauch weiter so wächst wie momentan! ich find es auch schön, bin auch schon schön brav am eincremen! jedes mal wenn ich auf dem klo sitz *rotwerd* nehm ich irgendeine creme und "schmier" mir den bauch ein! ich hab ein super schlechtes bindegewebe und hab schon etwas panik, dass sich der ganze bauch "reissen" wird!!!!!

drück euch beide mal ganz arg!!!!:knuddel:

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Rang2
Rang2

Julia : Damals habe ich nach der OP 6 bekommen und diesmal hat es mir mein Doc überlassen. Er meinte mind. drei max sechs. Und ich hab mich für sechs entschieden. Bis jetzt zumindest. Aber ich muß das durchhalten, da ich unseren großen erst ganz gerne im Kiga haben möchte bevor ich mit der Stimu beginne. Dann hab ich nicht immer das Problem, dass ich einen Babysitter brauch wenn ich zum Doc muß. Denn da nehme ich ihn immer ungern mit. Und er kommt erst im März in den Kiga. Mach das was Du für richtig hälst. Denn mittlerweile denke ich auch, dass sehr viel vom Kopf her gesteuert wird. Und wenn dein Doc es Dir dann auch genehmigt. Hat er sich denn auf deine Mail nochmal gemeldet ?

Sandra : Ich hab damals immer frei Öl genommen und es ist nichts passiert. Das riecht auch noch ganz gut. Das Öl VON Bübchen fand ich nicht so toll. Da ist mir immer übel geworden. Letztes Jahr hatte ich mir von Weleda ein Öl gekauft. Das war auch ganz gut. Nur einkleiner Tip von mir am Rande :wink:

Man, die Zeit vergeht jetzt aber auch ganz schön schnell. Findet ihr auch ? Du bist jetzt schon in der 14 SSW und bald beginnst Du bestimmt mit der Geburtsvorbereitung und beginnt jetzt ihren Versuch und zieht dann gleich nach und schwups bin ich auch schon wieder an der Reihe. Wann hast Du eigentlich ET ?

Ich hoffe, dass wir alle dann noch eine Weile gemeinsam ss sein können und Kimba und Maku dann natürlich uns Tips geben können.

Kimba : Hoffe, bei Euch noch alles im grünen Bereich. Die kleine Maus soll es sich man noch etwas gemütlich machen. Zumindest noch bis Mitte Dez.

Unser Zwerg kam ja drei Wochen zu früh und das war dann auch o.k. Doch beihnahe wäre er bereits in der 28 SSW gekommen und das wäre nicht so prall gewesen, denn da hatte er gerade 1.000 g.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hihi, danke für die tips!!!

ich nehm bon bellybutton eine creme, dann aloe vera, und vom body shop hab ich ne kokos creme, die hab ich in der handtasche, und dann wird als mal auf der arbeit auch geschmiert!

von ?? hab ich noch ein öl! das von frei öl find ich echt zu teuer! is ne absolute frechheit! mein schatz hat hautprobleme, und hast sich immer frei öl geholt, jetzt benutzt der das von mir mit, und sagt, dass es echt kein unterscheid sei! und er müsste es ja wissen!!!!!

ET hab ich am 28.5.05 cooles datum gel?? ich hoffe aber, dass es bis zum 01.06.05 wartet!!!!!!

so, wünsch dir was!

bussi

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Vielen lieben Dank Ihr zwei für Eure Aufmunterungen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich stecke echt irgendwie total in der Zwickmühle. Der Prof. hätte ein besseres Gefühl bei 6, aber als ich vehement dagegen war, war er auch bereit mit 5. Leider hat er es mir nicht wirklich begründen können mit seinem schlechten Gefühl und hat auch leider auch noch nicht die versprochene Mail geschrieben, :cry: :evil: :D . Es wären ja "nur" noch 5 Wochen mehr, aber ich möchte wenigstens zu Weihnachten losgelegt haben bzw. ss sein?! Ich hätte eigentlich jetzt auch schon ein gutes Gefühl, möchte aber auch vernünftig sein, .....

Lieben Dank für das Zuhören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Julia
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen

@julia, der wird sicher das richtige machen wollen!! lass es einfach auf dich zukommen! vielleicht is es doch etwas stressig, noch so vor weihnachten *?*

@alle denk an euch und drück euch mal ganz arg!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hier der us bericht

es war WUNDERBAR!!!!! "Dumbo" ist schon 9cm gross!!!! alles dran was dran sein muss! gehirn gesehen, augenhöhlen, Wirbelsäule, SChlüsselbein, Harnblase, Magen usw!! es war einfach super schön!! "Dumbo" hat aber leider nicht so still gehalten, dieses mal war "es" sehr sehr aktiv" die lage war eigentlich ideal, um zu schauen, was es wird, aber es war zu aufgedreht, und hat einfach nicht stillgehalten. :wink:

zur erklärung, warum Dumbo..... wir haben den Schädel angeschaut, von oben, und dann hat man die süsssen öhrchen gesehen. die sind halt im verhältnis schon etwas gross :P und nun heisst unser krümel nicht mehr krümel, sondern DUMBO!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

so, ich bin happy, und der nächste us is gar nicht so weit weg!! am 21.12 darf ich noch mal hin!!!!

wenn ihr mögt, könnt ihr euch ein us bilder in der galerie schauen!!!

bussi

sandra

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“