Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
La Luna
Rang1
Rang1

... hihihi ...

Beitrag von La Luna »

... ja bitte BEA, ein kleines Schwarzes mit Loch drin *rotfl* Nee, mal im Ernst,
du kannst anziehen, was du willst ... freilich werden die ganzen Mercedestypen im Anzug rumrennen und ein paar von den Künstler freakig aussehen - ich mach
mich da locker also auch lockere Klamotten.

@Tina ... olle Angeberin, ich will gar nicht wissen, wo du am WE lecker essen wirst, ICH WILL DA MIT HIN *mecker* :wink: ... aber neee, ich geh am Freitag mal fett feiern *ätschi* und treff dann in FFM die ganzen, superschlauen Vordenkerjournalisten - SO, da haste jetzt davon ...

@Moni - ohhh, ist ja schauderlich mit deinem Auto, mir reichts schon, wenn ich morgens außen kratzen muß :evil: dabei haben wir ne Garage aber die ist leider noch vollgemüllt ...

@Puschel - HOSSA, also startest du nen Glühweinkur am WE, auch jut :-? aber macht das in Unmengen nicht Kopfweh ??? Anderseits ist das aber ein "gutes" Training für donnerstags abends :D

Außerdem - der Schlüsseldienst war da, und jeeeppaa die Tür ist wieder zu gebrauchen XXX - jetzt träum ich nur noch von ner schönen, neuen Tür ...

*träum-träum-träum*
°Lalu

WO SINDN ALL DIE ANDEREN MÄDLES&JUNGS HIER IM FORUM ABGEBLIEBEN ???
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Moni: Der moderne Ganzkörperkondom nen sich Garage :wink: nicht das du uns auf der Suche verloren gehst :lol: :lol: :lol:

Lalu: Letztes Jahr bin ich nach dem dritten babbischen Glühwein auf Weihnachtsbockbier umgestiegen - das gab ne ordentliche Kaputze - das ging dann so weit das wir bei Freunden im Wohnzimmer gelandet sind und zwei Bekannte "Lesben" sich fast auf´m Teppich verlustiert haben - wir waren doch sehr erschrocken über die Wirkung von Glühwein u. Bockbier... *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Hab gerade ne 3/4 Std beim FA gesessen wegen der beschissenen Überweisung *mecker* *mecker* *mecker* und wer kommt aus dem Sprechzimmer - meine ehemals beste Freundin.....wenn die jetzt noch schwanger ist dreh ich echt durch... :evil: ...nicht das ich es anderen nicht gönne - aber in dem Fall würde ich wirklich im Moment ne Ausnahme machen.

........bbrrrrr nicht aufregen - lohnt sich nicht - es kommt alles so wie es kommen soll............
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
La Luna
Rang1
Rang1

Hey Puschel ...

Beitrag von La Luna »

... na dann viel Spaß beim Trinken von was auch immer und ner anschließenden Gruppensexorgie *rotfl* und alles mit ner Kapuze :wink: *ichlachmichschlapp*

Und jetzt reg dich nicht uff, vielleicht war deine "beste"Freundin nur zu ner banalen Untersuchung dort oder sie hatn schlimmen Pilz *gehässiggrins*
... siehste auch das sind Möglichkeiten ...

Allerseits nen schönen Abend,
ich geh später auf ne Schmuckparty - Frauen unter sich,
auch mal schön *shoppenJUCHHUUUUUUU*
°Lalu
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo Ihr Lieben,

alder gehts hier ab, wow, ich glaub ich bin in den 14 Tagen verblödet, ich mein grad ich hab die Schlafkrankheit, seh mein Bettsche un bin schwubs drin.
Ansonsten gehts mir wieder gut und kaum zu glauben keine aber auch gar keine Üstimuanzeichen, Ihr seht Eure *dd* haben geholfen (was soll's auch sonst sein).

@Moni: ha,ha,ha, ich weiß ich bin gemein, aber die Story ist reif für's Fernsehen. Kauf Dir mal ein halbes Kondom, tut's auch *ausErfahrungsprech*.

@Lalu: Hey, so en Knirps macht Disch ja richtig ferdisch, kaum zu glauben - läßtdiePowernach,häää???

@Tina: Was ein Wochenende - es ist Euch gegönnt - nenichtneidischbinwielalu -................

@Puschel: Bockbier und Glühwein un Lesben auf dem Boden, liewer Gott, Du schockierst mich!!!

Ich schütt grad Traubensaft in mich rein - schütteleckel - bald kann ich den Kram nicht mehr sehn - wie machen es denn unsere Schwangeren, alle Teesorten und Säfte durchprobiert, mann, da krischste echt zuviel.

Seid alle lieb :knuddel:
Luzi
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

melde mich heute nur mal kurz - habe irgendwie eine depri-phase die gerade mit einem heulanfall geendet hat. denke aber, ist irgendwie normal.

nur mal kurz an hopetina:
weiß nicht, ob ich das so richtig verstanden habe, dass du eine liste hast, für die "besten" kiwu-zentren in hessen. kann dir nur soviel dazu sagen, dass wir auch zwischen DA und wiesbaden (dr. schorch) überlegt hatten. mein FA hat uns dann eindeutig DA empfohlen mit dem hinweis, dass die die besten ergebnisse hätten.

will dich nicht verunsichern. aber hier im forum unter kiwu-praxen gibt es einen ganzen ordner zum thema wiesbaden - dr. schorch. nachdem ich da mal reingeschaut habe, war ich froh, dass wir dort nicht gelandet sind.

hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

bis dann mal

porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Guten Morgen,

hallo keiner da. Na macht nichts. Ich bin heute zu Hause und mache mir einen
schönen Tag. Habe mir heute mal freigenommen, denn MvB's Tante ist da
und wir wollen ein bisschen was unternehmen. Leider ist ja das Wetter wieder
so grau, wäre doch viel schöne, wenn die Sonne scheint.

Porki, nicht depri sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonst weiss ich nicht´s zu schreiben.

Luzi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Denkt daran bald ist Wochenende.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
nicht neidisch sein. Das nächste Mal könnt Ihr ja mitkommen. Es ist für mich jedesmal Urlaub fürs Gehirn. Wir waren jetzt 2 Jahre nicht mehr dort. Jetzt kommt es genau zu rechten Zeit. Das Thema ist Krieg: Von Heraklit bis Habermas. Vorkenntnisse braucht man nicht, nur Interesse. Und das leckere Essen von Madame Zink tut sein übriges dazu. Die Gegend dort ist ziemlich unspektakulär.

Nächste Woche habe ich mir mal Zeit für mich in München genommen. Ich will endlich mal in die Pinakothek der Moderne und sonst noch einiges sehen. Endlich habe ich mir die Tage nicht mit Terminen vollgeklotzt. Und dann gibt es auch noch ein supergünstiges Bahnticket für zurück. 29 €.

@Porki: Das wäre eine längere Geschichte mit den Zentren und warum ich mich umgehört habe. Eine offizielle Erfolgsstatistik gibt es nicht, zumindest nicht öffentlich geordnet nach Zentren. Die ist mir auch nicht so wichtig, vielmehr geht es mir darum, als Mensch und nicht als Laborparameter behandelt zu werden. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben. Wenn Du mitliest, weißt Du was ich meine.

@Lalu: Ich weiss ja, wie es gemeint ist. Die Leute sind dort ganz normal, also keine hochintellektuelle Masse. Die sind mehr am guten Essen interessiert und die Philosophie kommt nebenbei. Und das nächste Mal kannst Du gerne mitkommen.
Muss ich am Donnerstag das dicke Portmonnaie mitbringen, oder gibts die Sternchen im Sonderangebot. Gestern habe ich übrigens den Chrysler Crossfire als Cabrio gesehen. Wär doch was für Dich? Ich hab allerdings keine Ahnung, in welcher Preisklasse der liegt.
Und mit dem nicht rauskommen meinte ich, dass Zara Euch vielleicht nicht rauslässt, wenn Ihr sie kurzfristig als Wachhund engagiert hättet. Hast Du den Rest rausbekommen, oder ist bei Euch noch immer Tag der offenen Tür.

@Puschel: Das hört sich ja nach einem lustigen Abend an. Warum habt Ihr es nicht zum Anlass genommen...................... Sorry. Schön, dass es Dir wieder etwas bessergeht.
Und bloß nicht ärgern. Denn Du weisst ja "sich ärgern" ist reflexiv. Kennst Du nicht das alte, aber hilfreiche Sprichwort: Wer sich ärgert, der büßt für die Sünden der anderen. Das ist etwas Wahres dran. Auch wenn ich das *mecker* oft für angebracht halte, aber manchmal verschenken wir auch Energie.

@Urmeli: Wo bleibt Dein Wort zum Abend?????

@Moni: An den Begriff Kondom dachte ich auch. Ist zwar einiges an Arbeit, das Teil einzupacken, aber bei Dir lohnt es sich bestimmt. Aber die Scheiben von innen kratzen kenne ich nur von meiner Ente. Das ist wirklich obernervig.

Gestern habe ich das erste Mal seit Monaten ein Kompliment bekommen. Seit langem habe ich meine Locken offen getragen. Also ein weiterer Schritt voran. Die Spaziegänge mit Zara scheinen sich doch recht positiv auszuwirken. Gestern und heute hatte ich wieder beide Hunde. Aber die ersten Meter sind wirklich ein Problem. Die zwei Energiebündel lassen sich am Anfang kaum bändigen. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Heute Nacht kommt Doktohrchen und morgen früh geht es dann ins Elsaß. Ich werde Euch berichten, spätestens am nächsten Donnerstag. Klasse, dass wir uns dann wiedersehen.

Hey, wo ist eigentlich Elvira?????????????? Voll im Renovierungs-, Einräum und Sonststress?

Viele Grüße
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

So ich piep mal schnell vorm Wochenende....

Tina: Gutes Sprichwort - ich werd mir zu Herzen nehmen.....z.Zt. versuch ich es mit der Ignorierungstaktik...
Wünsch dir nen schönes Wochenende - laß es dir schmecken.

Porki: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mit dem Kryo gehts bergauf *dd* *dd* *dd*

Bea: Wünsch dir nen schönen Tag mit dem Tantchen - ist doch auch mal nett. :dance:

Elvira: Was machen die Kopfschmerzen....hoffentlich ist euer Wochenende ein bißchen ruhiger...

Luzi: Locker bleiben - durchatmen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moni: Und Kondom gefunden :wink:

Lalu: Mal sehn was am Donnerstag los ist - wenn die Künstler durchdrehen :lol: :lol: :lol: :lol: vor Glück - vielleicht gibt auch ne Peinlichkeit zu sehen - wär doch lustig.....

So - ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende - bis Montag - hoffentlich nicht mit einem allzu dicken Kopf :wink: :wink:
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich schreibe auch mal ein lieben Wochenendgruß für euch rein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute war irgendwie ein furchtbarer Tag, wollte nix gelingen und ich war genervt ohne Ende. Mittlerweile geht es schon wieder und das schöne ist ich hab jetzt frei bis Montagmittag. :dance: :dance:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
La Luna
Rang1
Rang1

Guten Morgen, denn ...

Beitrag von La Luna »

... gestern war ich den ganzen Tag ab 8 Uhr on the road im Namen der Kunst,
u.a. mit Aufbau bei Mercedes und als ich dann endlich 17 Uhr zu Hause war,
war ich sowas von fertisch ... kein Bock mehr auf Party, mein Bett rief lauter ...
Dafür bin ich jetzt am frühen Morgen superfit und geh, wenns hell wird gleich in den Wald, joggen :dance:

@Porki :knuddel: ohhh, da hast du wohl voll den Hormonkoller,
hoffentlich geht das schnell wieder vorbei und dir dann besser ...

@Tina - dann viel Vergnügen die Tage !!!
Und, viel Geld wirste am Do. nicht brauchen, du kannst
aber gern Kinderkunst für einen guten Zweck ersteigern.
Und - ich - will gar keinen Daimler Crysler sondern das
Sportcoupe von Hyndai - aber dafür muß ich noch viele
Brötchen backen ...
Unsere Haustür wurde vorgestern noch schnell reparariert,
juchhhuu, mein Süßer schläft wieder mit nem sicheren Gefühl :P

@Luzi - ey, laß dir mal aufn Oberarm son schweres Baby einschlafen,
dann weißte - wie sich son Muskel Tage später anfühlt *jammer* :wink:

@Puschel - Peinlichkeiten ::: vielleicht sieht mein Galerist wieder
aus, wie ausm Sondermüll entsprungen, ja - das find ich jetzt schon
peinlich :o oder die Typen vom Künstlerrat - au Backe, die sehen
auch schon von Weitem peinlich aus *lästerschnaufstöhn* Ich könnt mir
ja dazu meine Haare grün oder rosa färben lassen, dann paßt das auch voll
ins Klischee :wink: Viel Spaß bei der Glühweinorgie !!!

@Bea - und, hattest du einen schönen Tag mit der Tante ???

So - es soll jetzt hell werden - los jetzt ...
Salue °Lalu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“