Schönen ersten Advent!
Hoffe ihr genießt alle den 1. Advent mit euren Lieben.
Waren gestern auf einem Geburtstag, ist mal wieder später geworden. Jetzt bastelt mein Mann an unserer Steuer und ist natürlich weder ansprechbar noch wirklch gut gelaunt.
Mal sehen wie ich ihn überzeugen kann, dass er hin und wieder eine kleine Pause braucht.
mattea
Eine Schulfreundin hatte das gleiche Problem. Bei der haben ise operiert, ging schnell und relativ unkompliziert. Muss jetzt alle zwei Tage zur Kontrolle. Scheint man aber ganz gut in den Griff zu bekommen.
Heißt das, dass ihr erst mal Pause machen müsst mit der KIWU Behandlung?
Drücke dir die Daumen, dass alles schnell und glimpflich über die Bühne geht. Müsste jetzt aber nicht auch noch sein!!!!
clan
Ausruhen!!!!! Mach dir keinen Kopf darüber, ob der andere Bub jetzt große Probleme bekommt. Du hast richtig gehandelt und kanst die Erziehungsmaßnahmen von denen nun mal nicht beeinflussen. Finde ich zwar auch recht ünersteigert, aber du bist dafür nicht verantwortlich. Pass auf deinen kleinen und großen auf.
hundemueller
Schönen Start in eine neue Spritzwoche. Wie fühlst du dich?
Wann darfst du zum US?
daniela
Hab ich das richitg verstanden, du wartest jetzt auf deine Mens und dann geht es wieder los? Ist zeitlich ja schon ein bisschen knapp, aber du hast das bestimmt mit deinem DOc durchgesprochen.
dusty
Alles klar bei dir?
Allen einen schönen Start in die neue Woche. Lasst euch von den Weihnachtsturbulenzen nicht anstecken. Waren gestern in der Stadt, da geht es je schon zu??? Habe aber jetzt schon alle Geschenke und kann dem Ganzen gelassen entgegensehen.
Na denn