@ Tina
Ist ja eigentlich eher ungewöhnlich das ein weihnachtsmarkt auf einem freitag abend leer ist. Da haben wir morgen mit sicherheit mehr glück, denn auf den, wo wir gehen da ist es eigentlich immer voll. Egal zu welcher zeit man geht. Und hat der Kinderpunsch geschmeckt?
@ Dali
Mmmhh, bei den Namen liegst du fast richtig.

Weiß gar net, wie wir genau auf Lawrence gekommen sind. Jedenfalls heißt ein Schauspieler von Matrix im realen leben so. Allerdings wird der glaub ich anders geschrieben. Und Vin kommt tatsächlich von Vin Diesel. Aber auch nur, weil ich den so klasse finde.

Und Cameron kam in der Serie CSI mal vor, da hieß ein kleiner junge so.
Wie wir ihn mal rufen werden, ist ne gute frage. Im moment heißt er bei uns eigentlich eh eher mäuschen. Aber Rufname ist eigentlich Lawrence.
Und was den erziehungsurlaub angeht. Wir werden nicht tauschen, da wir es uns nicht leisten können. Denn mein Mann findet in seinem gelernten beruf keinen job und war vor der Geburt unseres sohnes als Leiharbeiter bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt. Und da hat er gerade mal so um die 500 € verdient, und ich verdiene im moment ca. 1600 €. Also schon ein gewaltiger Unterschied. Hoffe dennoch darauf, das es mir eventuell beim zweiten kind vergönnt sein wird, zu hause zu bleiben.
Und was haus angeht, wir sind derzeit in der Planung unseres Hausbaus. Ursprünglich wollten wir erst nur kaufen. Aber das wäre uns genauso teuer gekommen wie ein Neubau. Also haben wir uns entschlossen neu zu bauen.
So, ich werde jetzt mal weiter "Genial daneben" schauen und den laptop mal an meinen Mann weiter reichen. Wünsche euch schon mal einen schönen abend. Medl mich morgen vormittag eventuell nochmal. Wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine Gute Nacht.