Hallo und guten Morgen
bebe: Neala liebt ihre Kette

und sie hat den restlichen Tag nur von Euch gesprochen ! Keine Wunder ! Ach übringens: kiss und hug kriegen nur gaaaanz wenige Leute von ihr !
hati: wie ist das jetzt mit der Immu ? Ich habe das nicht so ganz verstanden. Wir die jetzt gemacht oder nicht ?
Elke: wie war er SST ?
momsche: ist das jetzt definitiv mit der Schilddrüse ?
kaschtine; wie fühlst Du Dich heute morgen ?
Es gibt neue Bilder von Ven und uns
www.neala.de . PapaRo hat sich die ganze Zeit Sorgen gemacht, dass er nicht gleich eine Verbingung zu dem kleinen Mann bekommt, aber siehe da......gestern meinte er zu ihm "
Papa didn't shave today" ! Und Neala ist sowieso ganz hin und weg. Von mir ganz zu schweigen ! Das Zauberwort wzischen ihm und mir ist didymos ! Ich trage ihn in dem Tuch herum und er ist selig. Gestern hat er sich zum ersten Mal von mir trösten lassen. Er hat seine Wange an meine gedrückt und aufgehört zu weinen !

Ach das ist soooooooooooooo schön. Am Mittwoch fanen wir mit der Umsiedlung an. Also er wird zu uns kommen und hier ein bißchen bleiben und nach und nach vertraute Sachen hier lassen. Und die nächste Station ist dann hier schlafenund hier bleiben ! Juchu ! Geht doch alles schneller als erwartet !
So ich bin wieder weg, weil leider nicht alle Frauen in unserer Familie im Moment so ein Glück haben. Meiner Schwester geht es total schlecht. Ihr Typ hat sich von ihr getrennt, weil sie schwanger ist und er kien 3. Kind will ! Kene Ahnung wie manche Luete ticken ! Ich muss ein paar Sachen für meine Schwester organisieren.
Wünsch Euch allen eine guten Tag