Schönen Sonntag meine Lieben,
Raphaela,
ja, ich habe tatsächlich bemerkt, dass ihr gestern nicht da wart!

Hatte mir aber schon gedacht, dass irgendwas dazwischen gekommen ist. Wir schaffen es beim nächstenmal, o.k.? Mann oh Mann, da hattest du ja sicher noch mächtig "Spaß" bei der Heimfahrt. So ein Ärgerniss und dann noch mit einem Kleinkind das müde und k.o. ist. Du Ärmste, hoffentlich konntet ihr gestern wenigstens ein bissl "Nachmittagsschlafen"
Klarabin,
bei der Beschreibung vom Exhibitionisten habe ich mich

Vielleicht solltest du ihm jetzt, wo du eh liegen musst ein paar Arzt- oder Groschenromane vorlesen. Vielleicht überlegt er es sich noch und wird Mediziner oder Banker
Wenigstens wächst er jetzt ordentlich und du kannst wieder ein bisschen aufatmen. Schau, und der Stein der Erleichterung von wegen der Arbeit, ist jetzt auch geplumpst. Es ist schon eine Wohltat, Kollegen zu haben, die hinter einem stehen.
Kerstin,
nächste Woche geht's schon los? Mit dem Erstgespräch nehme ich an - oder wollt ihr sofort den Versuch dranhängen? Willste vielleicht zeitgleich mit mir loslegen? Hey, das gibt dann Skorpione!!!!!

Uff, da wird der Chef aber jubeln, wenn statt seiner besten Mitarbeiterin wieder ein gelber Zettel ins Haus flattert.

Mila ist ja so ein unproblematisches Kind, gell? Da kannst du schon mal wieder was alleine machen wenn die Maus bei jedem bleibt. ist doch auch wichtig für alle Beteiligten, dass man sich sein "Eigenleben" erhält.
Lalelu,
danke für die Übernachtungsmöglichkeit am Samstag

Wir sind heute in Sachen Weihnachtsgeschenke unterwegs (habs net früher geschafft

) aber abends melde ich mich mal bei dir. Also, nicht dass hier irgendwer denkt, Lalelus gedanken zum KIWU lassen mich kalt, wir telefonieren, ok?
Jobsis,
Mädel, leg auch mal 'ne Pause ein, ja? Du sitzt ja bis tief in die Nacht am PC. Kommt ihr gut voran? Hat sich das JA noch mal gemeldet?
Frosch,
what about you? Alles klar? Leider gibt's ja derzeit keine Schneespiele, was? was sagt eigentlich Timmy dazu? So ein kleiner Mann muss ja eigentlich denken, dass einmal weiß ist immer weiß, oder?
Lexi,
na, liegt der Boden? Habt ihr schon angefangen einzuräumen? Langsam muss es ja soweit sein! habt ihr Percy schon mal sein neues Heim vorgeführt und wie reagiert er überhaupt auf den ganzen Trubel?
bei mir kehrt langsam wieder Ruhe ein. Die Böden liegen und werden nächste Woche geschliffen - hurra, das sit dann die letzte Einstaubung!!!!

und dann werden wir Wohnzimmer und Arbeitszimmer beziehen. Mich hatte diese Woche eine kleines Burn-out Syndrom erwischt. Hab mich bewegt wie meine Oma, war nicht zu sehr viel fähig. Jetzt geht's aber wieder, obwohl ich immer noch von einem hübschen langen Glitzerkleid und einem weißen Zauberstab träume, ich dreh mich dreimal um die eigene Achse, whispere einen schlauen Spruch und die Bude ist fertig eingerichtet und - vor allem GEPUTZT
Mädles, ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Gigi