so, wenn ich doch mal nen bisschen Luft habe muss ich das mal prompt ausnutzen. Grauenvoll, wann kommen wir hier bloss endlich mal zu etwas Ruhe? Weihnachten leider nicht, Matze hat am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag Nachtdienst, Sylvester auch
Ich hab immerhin jetzt Ruhe vor dem Arbeitsamt. Die haben da ewig gebraucht zu raffen das sie mir keine Erinnerungsschreiben oder sogar Einladungen mit Androhung von Sperre meiner jetzigen Leistungen schicken muss wenn ich nicht langsam ALG II beantrage
Danke euch für die Genesungswünsche. War 3 Tage sehr seltsam. Einen Morgen eine fürchterliche Brechorgie. Es folgten 2 Tage mit tierischen Krämpfen. Was das nun war, keine Ahnung.
Und, Weihnachtsgeschenke schon besorgt? Ich hier noch nicht alle, wann auch? Eins haben wir, für Kevin, nen MP3 Player. Da hab ich mich schon geärgert, gekauft für 37 Euro bei Domäne. 3 Tage später sahen wir dann einen für 24 Euro, orginal den selben
Heute Nacht, nein, is ja dann morgen früh, um 2 Uhr müssen wir per Mietwagen -Transporter- mal schnell nach Ostfriesland düsen, eine Bekannte kommt in ein Pflegeheim hier in Berlin, einige Möbel will und darf sie mitnehmen, die fahren wir dann. Morgen früh gehts denn nach dem einladen gleich wieder gen Berlin.
Muss jetzt erstmal noch Lichterketten besorgen. Bin dermassen sauer. Ich übertreibe ja immer ganz gerne mit dem Licht. Also auf dem Balkon. Alle Ketten gestern probiert, alle ganz. Als dann alles hing funktionierte prompt die längste nicht mehr. Also noch welche holen. Wenn alles fertig ist kriegt ihr nen Foto zu sehen, bin hier auf der Anlage immer die mit dem meisten
Ihr seht, immer im Stress die kleine Claudi, ich sehn mich echt mal nach Ruhe.
So gesehen bin ich doch heilfroh wenn endlich Ende Dezember ist. Wir haben für den 29.12/30.12 in Wittstock uns ein Saunahotel gebucht mit einem kleinen Wellnessprogramm bei -is doch unser 1. Hochzeitstag, daher-. Kostet zwar einiges aber diesen kleinen Urlaub brauchen wir einfach nach all dem was hier so los war in dem letzten halben Jahr. Und da wir ja ab Januar ca. 400 Teuro weniger haben da ich ja dann beim Arbeitsamt weg bin muss man das noch ausnutzen . Zumindest weiss ich das ich ab 2005 nich für diesen dämlichen 1 Euro arbeiten gehen muss, immerhin ein Vorteil.
@Chrissi: Was die Temperatur bzw. das messen angeht kann ich dir leider gar nicht helfen. Tja, das is der einzige Vorteil wenn man nur noch zu 0,0005 Prozent schwanger werden kann, um sowas muss man sich nich kümmern.
@Yvonne: Was sagen die Ergebnisse nun?
@Danni: Du hörtest dich nich sehr glücklich an in deinem letzten Posting?! Kann ich aber gut verstehen ... Geburtstag vergessen is nich schön, auch bei uns Erwachsenen. Aber auch so hörst du dich stark nach Heimweh an?!
@Thea, Petra, Sylvia: Wo seit ihr, wie gehts euch?
@Lenchen und Mariam: Krabbelkinder? Was is das? Kevin tat sich da damals total schwer mit und auch gelaufen isser erst mit sage und schreibe 17 Monaten
So, werd mir mal den Hund schnappen und in den Wald rübergehen, wach werden. Danach nen bisschen arbeiten und dann Baumärkte unsicher machen gehen wegen Lichterketten.
Euch allen nen schönen Wochenanfang.
LG
Claudi