CLUB KUNTERBUNT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Golfballsucherin: Wir sind sogar erst seit Mai verheiratet. Ja, und wir haben wegen der ICSI schneller geheiratet als eigentlich gedacht. Wir haben uns gesagt, wenn wir uns so sehr lieben, dass wir zusammen ein Kind haben möchten, dann können wir auch heiraten. Also gab's eine kleine, aber trotzdem wunderschöne Hochzeit. :D Das mit meinem PCO wusste ich schon 10 Jahre und darum bin ich letztes Jahr, als ich die Pille abgesetzt habe auch zum FA, weil der mir gesagt hatte, wenn es mal soweit sei mit Kiwu, sollte ich zu ihm kommen, damit wir mich zum ES bringen würden mit einem leichten Hormon. Als ich dann hinging, sagte er, dass erst geklärt sein muss, ob das SG in Ordnung ist. Vorher würde er mich keiner Hormonbehandlung aussetzen, was ich sehr verantwortungsvoll finde von ihm. Das SG war dann so schlecht, dass er uns gleich an das Kiwu Zentrum in Bremen überwiesen hat und für eine Insemination reicht das absoulut nicht, denn es sind viel zu wenige und nur 5% davon beweglich.

Mattea: Das ist ja ein Mist mit Deiner Schilddrüse. *dd* für die Untersuchung.
Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Dusty
Rang1
Rang1
Beiträge: 828
Registriert: 27 Jul 2004 20:03

Beitrag von Dusty »

Hallo ihr Lieben,

wa sind denn das für Sachen, die ich hier lesen muß?

clan: *schimpf* du sollst dich doch schonen...und dann les ich was von Weihnachtsbazar, Geburtstagsfeier, Stress mit kaputten PS2 Konsolen...wie soll denn da der Blutdruck runtergehen?! Bitte, bitte denk jetzt vor allem an dich und den kleinen Krümel. Nichts ist jetzt wichtiger!

mattea: *kopfschüttel*...und jetzt auch noch sowas! Das ist supersch....!!! Ich denke ganz fest an dich und wünsch dir den besten Ausgang für die ganze Sache, den man kriegen kann!

golfballsucherin: so, du glückliche, du hast den ersten Weihnachtsstress schon mal geschafft! Das mit den Geschenken ist bei dir schon abgearbeitet?! Wie beneidenswert! Ich hab noch nicht mal meine Liste angefangen.... *oops* Hoffe du konntest deinen Steuer-Freak noch etwas „ablenken”?! :wink:

daniela, hundemueller, porki: Ein Adventsgruß mit jeder Menge: *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* .....

hundemueller: Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!! Eine tolle Sache, die zwar viel Arbeit mit sich bringt, aber auch sehr stolz macht! Also jetzt Nest bauen und dann das Baby...gute Reihenfolge!

Neues bei mir: Fühle mich soweit o.k. Seit drei Wochen ist die Übelkeit ja fast weg. dafür quälen mich ja täglich Magenschmerzen. Akupunktur hilft ein wenig, denk ich. hab ja noch ein paar Sitzungen, schau mer also mal. Hoffe dem Krümel geht es gut, da drin!? Habe ja erst nächste Woche wieder US! Da ist man schon ziemlich unruhig, weil man ja keinen aktuellen Stand hat. Hoffe das alles gut ist.

Heute fliegt mein Männe geschäftlich für eine Woche nach USA. :cry: Hund und ich hüten also unsere Burg alleine. Soooooo lange waren mein Schatz und ich seit längerem nicht getrennt. Wird bestimmt nicht so doll. Wenn ich nicht ss gewesen wäre, wäre ich mitgeflogen und hätte Weihnachtsshopping gemacht. Deswegen bin ich auch ein bisschen traurig. Ich hoffe natürlich, dass er gesund und am Stück wieder kommt. Ist ja doch nicht grad um die Ecke!

Das wars soweit,
Hab heute wieder Kundentag und bin auswärts, guck heute abend nochmal rein bei euch.

Gruß,
Danni
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070720/AVy6.jpg" alt="Lilypie 3rd Birthday Pic" width="76" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/ytOUp2.png" alt="Lilypie 3rd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
mattea
Rang3
Rang3
Beiträge: 2731
Registriert: 25 Jul 2004 23:11

Beitrag von mattea »

hallo ihr Lieben, komme irgendwie gar nicht zum nachlesen. Die Kleine hatte am Wochenende über 40 Fieber, ist auch jetzt schon wieder bei 39.6, muss noch mal mit ihr zum Arzt. Melde mich später noch mal. Irgendwie hab ich das GEfühl dass der ganze Sch... im Moment gar nicht abreisst. Bitte nicht böse sein, wenn ich auf keinen eingehe. Wird nachgeholt. Alle die es brauchen: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Mattea: Lass Dich mal :knuddel: . Da kommt aber auch wirklich alles im Moment bei Dir zusammen. Hoffentlich geht's bald wieder bergauf. *dd*

Dusty: Immer noch Magenschmerzen? Das ist aber übel. Kannst Du da überhaupt was essen?

Ist bei Euch auch so ein Depri Wetter heute? Gestern schon so grau und den ganzen Tag Nieselregen und heute wieder dasselbe. :roll:
Morgen geht's nach Hamburg zum Andrologen. Mal sehen, was der so zu sagen hat. Morgen beginne ich übrigens mit der Stimu und am 08.12. ist die erste Follischau. 8)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Hundemueller
Rang1
Rang1
Beiträge: 718
Registriert: 18 Okt 2004 16:54

Beitrag von Hundemueller »

Guten Morgen Mädels!

Ich hatte das ganze Wochenende gar keine Zeit bei euch vorbeizuschauen - wir sind nämlich schon voll im Renovierungsstress! Tapeten abreissen, Teppich rausreissen... sogar eine Hecke haben wir schon gepflanzt! Die Knochen tun ganz schön weh, aber es ist auch ein tolles Gefühl - unserer eigenes Haus!

Golfballsucherin: Es ist schon einiges zu renovieren im neuen Haus, aber es hätte schlimmer kommen können. Wir haben supertolle, moderne Bäder - da muß gar nichts gemacht werden. Wenn ich da an so manche gruselige 70er Jahre Bäder denke von Häusern , die wir uns angeschaut hatten, bevor wir unser Castle gefunden hatten... Horror...

US habe ich am Mittwoch (1.12.) - bin mal gespannt wie viele Eierchen sich gebildet haben...

Muß jetzt leider dringend noch was abarbeiten, aber ich meldemich heute im Laufe des Tages nochmals ausführlicher!!! :D
LG Hundemüller!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/2UDop2.png" alt="Lilypie 6th to 18th Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
golfballsucherin
Rang2
Rang2
Beiträge: 1401
Registriert: 30 Aug 2004 21:13

Beitrag von golfballsucherin »

Hallihallo

hundemueller
Na, denn viel Spaß bei der Follishow. Spannt dein Bauch arg? Wollt ihr eigentlich WEihnachten schon im neuen haus sein?

daniela
Hey, na auf in die nächste Runde. Bin mal gespannt, was euch der Androloge sagt.

mattea
Schau doch mal ob über dir irgendeine Unwetterwolke hängt und dann pusten wir die alle zusammen weg. Scheinst die Sch.... ja gepachtet zu haben. Hoffe der Kleinen geht es wieder besser. Denk auch ein bisschen an dich.

dusty
Du Arme, aber ich kennen das ja. Das lette Mal Shanghai war ja unser Glückstreffer. Aber andererseits, freu dich, dass du nicht (!) mitfliegen kannst, dadurch hat sich euer Wunsch doch erfüllt. Ich gönne mir dann jeden Tag etwas leckeres zu essen, rufe Freunde an oder gönne mir ein Luxusverwöhnprogramm: Kosmetikerin, Fußpflege, Massage,...
Hilft ein bisschen zur Ablenkung. Ganz wichtig, jeden ag zwei Mal telefonieren. Bei Asien klappt das immer ganz gut ihn zu wecken, wenn ich ins Bett gehe und andersherum. Schau mal bei www.billiger-telefonieren.de mit welchem Anbieter die Telefonkosten nicht zu hoch werden. Vielleicht überrascht du ihn ja bei dr Heimkehr mit etwas Besonderem.

Ich nutze die Zeit, wenn mein Männe nicht da ist und bastel doch noch einen Adventskalender. Schließlich freue ich mich ja auch auf meinen. Wir haben beschlossen uns dieses Jahr die Arbeit zu teilen, er macht 12 und ich 12 Türchen. Binmal gespannt wie er sich über Anti-Stress Tee, Vitamintabletten, Entspannungsbad, Massageöl,.... freut. Kann man ja ganz oft auch zusammen genießen (!? :oops: ) So habe ich dann auch was davon.

wünsche euch noch einen schönen Tag
gruß die Golfballsucherin


Bild

1. Kryo 04/09 1 EZ neg.
2. Kryo 06/09 2 EZ pos. 18.07.2009
3.8. ein Herz schlägt
Benutzeravatar
Hundemueller
Rang1
Rang1
Beiträge: 718
Registriert: 18 Okt 2004 16:54

Beitrag von Hundemueller »

Hallo golfnallsucherin,

nö, wir wollen erst Ende Januar umziehen. Wäre alles einfach zu stressig: Das Geschäft brummt glücklicherweise und dann noch die Renoviererei... :-?

Bild

Bis heute morgen hatte ich auch gar keine Probleme. Aber heute hat´s ein paarmal mächtig beim aufstehen im linken Eileiter geziept...Aua... Bin ja mal auf Mittwoch gespannt... Porki & Daniela wie sieht´s bei euch aus???

Dusty und clan: Unsere zwei Mamas! Geht´s euch gut??? Dusty, mal mit dem Hundi allein zuhause ist doch auch nicht schlecht. Ich freue mich immer ein wenig, wenn ich oder mein Schatzi geschäftlich getrennt unterwegs sein müssen - dann ist das heimkommen doch erst richtig schön... Und man vergißt nicht so schnell, was man aneinander hat! Bild

mattea: Du bekommst ja im Moment die komplette Packung! Ich hoffe, sowohl deiner Kleinen als auch deiner Schilddrüse gehts wieder besser????

Bis morgen Ihr Lieben - habe mich schon soo sehr ans Forum gewöhnt - wollte euch nicht mehr missen!
LG Hundemüller!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/2UDop2.png" alt="Lilypie 6th to 18th Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
kamei
Rang4
Rang4
Beiträge: 5158
Registriert: 06 Aug 2004 17:36

Beitrag von kamei »

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe geradebeschlossen, wieder regelmäßig zu schreiben - nicht nur still und heimlich zu lesen.

Hundemüller - habt ihr ein altes oder neues Haus gekauft. Wir sind vor über 10 Jahren in ein altes Haus gezogen und bauen immernoch dran rum. Zur Zeit ist aber wieder eine Etappe fast geschafft. Das Dach wurde letztes Jahr gedeckt und den Innenausbau haben wir (mehr mein Mann) so nach und nach jetzt fats fertig gestellt und werden hoffentlih zu Weihnachten in unserem neuen Wohnzimmer sitzen können - wenigstens ein Trost nach dem Ganzen.

Dusty & Clan - so richtig könnt ihr ja eure SS nicht gerade genießen. Hoher Blutdruck, Magenschmerzen....Ich wünsch euch beiden jedenfalls das es euch doch bald besser geht.

Golfballsucherin - Mein Adventskalender liegt noch versteckt im Schrank. Meine Mann ist zur Zeit zu Hause und es ist schwierig etwas heimlich zu machen. Ich mache den kalender für uns beide, da mein Mann nicht viel übrig dafür hat. Er wär auch nicht sauer, wenn ich keinen machen würde, aber ich finds halt schön, also mach ich einen.

daniela71 - wie wars beim Andrologen? Schön, dassfür dich dieSpritzerei wieder los geht.

mattea - gehts deiner Kleinen Maus wieder besser?
Wann musst du zur Szintigraphie? Hoffentlich ist alles gut.

porki - durch die bauerei konnte ich noch nicht viel schmücken. Ich hab nur einen Stern hängen und ein kleines Gesteck. Wenn das Wohnzimmer erst fertig ist - dann wird geschmückt

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend. Bei mir gibts im Moment nix neues - werde euch aber auf dem Laufenden halten.
LG kamei

16.04.1984 - Maria Juliane ist da!
3 FG nach ICSI/Kryo 2003-2005 (9.,11.,6.SSW)
4. ICSI 02/2006 positiv
17.011.2006 - Charlotte Margarete ist da!
Kryo 12/2007 positiv
19.08.2008 - Klara Martha ist da!

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/bGwAp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/17915.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>
<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/17914.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>
Benutzeravatar
mattea
Rang3
Rang3
Beiträge: 2731
Registriert: 25 Jul 2004 23:11

Beitrag von mattea »

So, da bin ich wieder, etwas übermüdet, aber auch glücklich. Das Problem war, das Kristina nichts getrunken hat. Bis heute nachmittag nur 50 ml. Fieber war auch wieder angestiegen und bin dann zur Apotheke und habe Ibuprofensaft gekauft. Der hat es dann gebracht. Fieber ist runter und die Kleine hat Schokolade und Ei gegessen und auch was getrunken. Nun ist sie nur noch quengelig. Aber das ist wohl mehr als verständlich.
Hoffe, ich kann jetzt mal aufhören Euch vor lauter Krankheiten die Ohren vollzuheulen. Aber das kenn ich schon von mir. Entweder die ganzle Ladung oder gar nicht. Hoffe, dass das jetzt alles war. Man muss das ganze vielleicht einfach nur positiv sehen. Wenn jetzt der ganze Ärger abgearbeitet wird, kann es nächstes Jahr doch nur noch besser werden. :wink: :D

Daniela: Alles Gute für den Andrologen.

Hundemüller: Haus renovieren hört sich nach ziemlich viel Arbeit an. Aber Du hast recht, wenn die Bäder o.K. sind, habt ihr schon die halbe Miete. Nichts desto trotz ist es eine elende Schufterei.

Dusty: Wann willst Du eigentlich anfangen zuzunehmen wenn Du jetzt aufgrund Deiner Magenschmerzen nichts essen kannst?
Das mit der Reise Deines Mannes ist schon schade, aber Du wirst sehen, wie die Zeit vergeht und schon ist er wieder zurück.

Golfballsucherin: Sch...wolke wegpusten stelle ich mir gerade bildlichvor, ist ein geniales Bild, kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Ja, wäre schon schön wenn ich das Jahr jetzt ruhig ausklingen lassen könnte.
Wow, alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Kannst Du uns nicht den ein oder anderen GEschenketipp geben?

Clan: alles o.K bei Dir?

Kamei: Szinti ist erst am 14. aber so wie die Tage im Moment rennen, geht das auch schnell um und dann weiss ich mehr. Obwohl die Entscheidung ja schon gefallen ist.


Porki: Fleissig, fleissig. Hoffe es geht Dir gut.
porki
Rang1
Rang1
Beiträge: 656
Registriert: 17 Jul 2004 14:00

Beitrag von porki »

hallo und guten morgen,

melde mich nur mal kurz, bin nämlich auf der arbeit, da kann ich nicht so lange schreiben.

wollte nur mal kurz "piep" sagen. schaue später noch mal rein.

bis dann

porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“