wow, hört sich ja anstrengend an mit dem dolmetschen
die wohnung ist EG (naja, es gehen treppen hoch, da es am hang steht) und hat terasse. garten nicht wirklich, nur ein miniminiministückchen wo evtl. eine kleine sandkiste hinpasst oder 7 kopfsalate + 2 mal radieschen, hihi.
blöd ist der teich. direkt an unserer terasse. das wär auch der knackpunkt, warum wir nicht soooo hundertprozentig überzeugt sind. der rest wäre aber geeeeiiiiiiiiil. und daher denk ich, daß wir die wohnung nicht kriegen, weil das ja nicht sein kann, daß wir dieses glück hätten, daß gleich die erste wohnung perfekt wär.
okay, dann mal gute nachti und grüß mir deine beiden männer!
mandy, ach, stimmt ja, heut war ja das treffen *alzheimer lässt grüßen!*. wow, da hat deine kleine ja mega eindruck gemacht, wenn sie so brav war! super!
hihi, über`s töpfchen pinkeln....zum glück ist alles gefliest, grins. thommy hat heut schon zu robin gesagt "und dann schließen wir uns ins klo ein und ich zeig dir, wie MANN im stehen pinkelt". ich hab dann natürlich gleich mal gesagt, daß er sich das überhaupt gar nicht einbilden müsse, denn hier wird im sitzen gepullert!
..und außerdem: was wäre, wenn ronja auch im stehen pieseln will, weil robin das kann und sie nicht! ....undenkbar, hihi.
sodele, jetzt werden wir mal weiter fernsehen. im ZDF kommt so alte rockmusik. echt gut.
heut hab ich mir seit langem mal wieder ne CD gekauft. von "aventura" (die singen diese bekannte "obsesion"). kann ich nur empfehlen, also ich find sie superschön so zum nebenher hören. mir gefällt aber eh diese karibische/spanische/südamerikanische/lateinamerikanische musik. und ronja lacht sich immer tot, wenn ich mit ihr auf dem arm zu obsession durch die wohnung tanze. da kiekst sie so richtig laut und wir müssen auch lachen.
hach, blütchen, heidrun, uti und alle andern schwangeren: auch wenn es noch so stressig ist mit kind, so schön sind auch manche augenblicke. ich jammer immer so arg viel über die kröten, aber irgendwie schaffen sie es immer wieder, daß ich sie vor liebe auffressen könnt.
okay, jetzt aber echt genug!